>

SV-Wehen Wiesbaden supporten? [Update: Trainer-Wechsel-Dich]

#
Andreas85 schrieb:
Nie im Leben, da sind mir ja echt die Kickers noch lieber.


WAAASSS ???  
Oh, mein Gott... !
Aber, etwas recht muss ich dir geben, die Kickers haben wenigsten eine eigene ältere Fankultur und ist nicht so ein Retortenbaby wie der sche... Wehener Verein.
Alles Schei.e außer Frankfurt, sag ich nur !!!
#
War heut wieder mal gast in der BRITA Arena - leider merk ich, das ich "alt" werde, ich schlaf gleich ein ,-) Jedes Mal nach Stadionbesuchen bin ich fix und alle

Schönen Gruß an die Dame, die mich durchsucht hat und meinen Autoschlüssel fast einkassiert hat ... "Da könnt ja was dranhängen!" ... Jo Schlüssel z. B.  junge Frau ... Der Schlüssel meiner Kollegin war ihr dagegen wurscht
#
Bonjour,
Obwohl ich nicht gerade der SVWW Fan bin. Gehöre ich meist zu den Leuten,die sich eine Karte kaufen,weil sie den Verein mögen oder weil sie einfach nur das Stadion beobachten wollen^^  Ich gehöre manchmal zu den Sachen mit dem Verein mögen,aber eher mit dem Stadion beobachen!  Auf Gehts SVWW schafft den Aufstieg  

Schönen Gruß von mir!
#
kawu schrieb:
Bonjour,
Obwohl ich nicht gerade der SVWW Fan bin. Gehöre ich meist zu den Leuten,die sich eine Karte kaufen,weil sie den Verein mögen oder weil sie einfach nur das Stadion beobachten wollen^^  Ich gehöre manchmal zu den Sachen mit dem Verein mögen,aber eher mit dem Stadion beobachen!  Auf Gehts SVWW schafft den Aufstieg  

Schönen Gruß von mir!


@Mods: Hat Uschi06 einen Zweitnick??
#
Einfach kontrollieren, ob das Passwort bei dem Nick auch "viezemeihster" lautet.
#
Das war UltraHabboClubBoy on Tour.
Passt ja irgendwie gut hier rein.  
#
Deren "Gesänge, die man können muß" sind auch genial!

http://www.society-wiesbaden.de/Heimblock.html
Eine Mannschaft aus Granit
so wie einst Real Madrid
und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden auch mal deutscher Meister sein
oooohhhh Wehen Wiesbaden
oooohhhh Wehen Wiesbaden


oder auch..

Ja wenn wir wieder an der Nordwand stehn,
dann wollen wir unsere Mannschaft siegen sehn,
drum feuern wir Sie an,
so laut wie jeder kann
SV Wehen Wiesbaden allez
SV Wehen Wiesbaden allez
SV Wehen Wiesbaden allez
Allez allez allez
Allez allez allez
SV Wehen Wiesbaden allez


Klasse! An der Wand stehen sie ja schon! Wer findet sich bereit, das Signal "Feuer" zu geben?

       
#
Wehener Kurier von heute

Das Schweigen der Nordwand

SVWW-Fans drohen: "Sieben Minuten Stille für sieben schlechte Spiele"

Vom 24.04.2008

WIESBADEN Vorbei die heile Welt. Die Fans von Zweitliga-Neuling SV Wehen Wiesbaden wollen am Sonntag mit siebenminütigem Schweigen auf die sieben sieglosen Spiele reagieren. Die Fußballprofis reisen indes heute nach Grünberg, um sich auf das Liga-finale einzustimmen.

Von

Henning Kunz

Die Schnelllebigkeit des Geschäfts hat nun auch das zuletzt arg schwächelnde Zweitliga-Nesthäkchen erreicht. Konkreter: das Internet-Fanforum. Diesmal diskutieren die Fans nicht über Trainer Hock, die Welt und wer der bessere Rechtsverteidiger für den Sportverein ist, was sie ohnehin rund um die Uhr tun, diesmal geht´s ans Eingemachte: Die unzufriedenen Anhänger des SV Wehen Wiesbaden drohen mit Boykott. Motto: "Sieben Minuten Stille für sieben schlechte Spiele."

[...]
#
sorry, wollte nicht schonwieder das ganze zitat einfügen, aber hier nachträglich der Link zum Artikel: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3255061
#
Ob da jetzt 20 Mann singen oder nit... wen juckt's ?!?!?
Hört man eh nit!

Und anscheinend leiden die "Fans" dort bissje an Größenwahn !!!

Vor paar Monaten noch zwischen Schafen, Ziegen und Hühnern hinter 'nem Bauernhof vor 500 Zuschauern gekickt (mit 2 Fan-Clubs, die weniger Mitglieder hatten als Spieler auf dem Platz waren) und jetzt nach 37 Pkt. und dem so gut wie sicheren Klassenerhalt die Mannschaft boykottieren (die übrigens am Limit spielt und sich in der Hinrunde glücklich schätzen darf, so viele Punkte geholt zu haben)!
Das ist wahre VEREINSLIEBE !!! Respekt!  
Aber DAS IST WIESBADEN !!!
#
Als Wiesbadener kann ich ja gewisse Sympathien für den SVWW nicht verleugnen.

Aber die Fans sind in der Tat drollig: Die singen zur Melodie vom Schneewalzer: "Den SV Wehen-Walzer singen wir, ich mit dir, du mit mir"

Ich habe mich beinahe eingenässt bei denen im Block.
#
Grabi65 schrieb:
Aber die Fans sind in der Tat drollig: Die singen zur Melodie vom Schneewalzer: "Den SV Wehen-Walzer singen wir, ich mit dir, du mit mir"

Ich habe mich beinahe eingenässt bei denen im Block.


Leverkusen 07/08 "Den Eintracht Frankfurt-Walzer..."  
#
#
100Jahre_SGE schrieb:
http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=2704

Ich bin ja mal gespannt...    


   
#
NUR eine Stadt , NUR ein Verein.......
#
sgebensheim schrieb:
NUR eine Stadt , NUR ein Verein.......


...Nur Wehen, Wehen-Wiesbaden.

#
Veni-vidi-vici schrieb:
sgebensheim schrieb:
NUR eine Stadt , NUR ein Verein.......


...Nur Wehen, Wehen-Wiesbaden.

 


 nie und nimmer!!!!!
#
Den SV Wehen zu Supporten geht ja wohl ma gar nicht !!!
#
Die Wiesbader sind schon ein komisches Völkchen. Die haben einen Traditionsverein wie SV Wiesbaden, der vor 100 Jahren gegen die Eintracht gespielt hat links liegen lassen (spielen glaub ich nur noch in der Bezirksoberliga vor 50 Leuten) und unterstützen einen Taunussteiner Retortenklub  
Der besten WI- Vereine sind Biebrich und Türk Wiesbaden. Ich habe keine sympathien für:
Brita Wehen SV Taunusstein Wasserfilter Wiesbaden    


Teilen