>

Wunsch: Schluss mit Ausstiegsklauseln

#
Basaltkopp schrieb:
RocDiamond schrieb:

Dich würde ich auch nicht nach Rat fragen, den bei soviel Dummheit wo Du schreibst, würd ich lieber mit dem Kopf gegen die Wand schlagen.    

Das hast Du ganz offensichtlich schon sehr häufig gemacht. Hättest doch lieber mal jemanden fragen sollen!

Nein das überlasse ich lieber Dir, bei Dir kann ja nichts mehr kaputt gehn (ist ja wie im Kindergarten hier, dürfte bei Dir also nicht so lange her sein).  
#
Basaltkopp schrieb:
RocDiamond schrieb:

Wie oft sind wir den die letzten Jahre auf und wieder abgestiegen und haben gegen den abstieg gespielt, nur weil wir letzte Saison 6 wurden (oder spielen wir jedes Jahr um die internationalen Plätze???),

Nein, wir spielen nicht um die internationalen Plätze, aber Du hast gesschrieben, dass Du es nicht prall findest immer gegen den Abstieg zu spielen.

Das war in der letzten Saison nicht der Fall und in der ersten Skibbe-Saison ebensowenig.

RocDiamond schrieb:
träumst Du schon wieder von der Meisterschaft)?  

Ich träume immer davon, dass die Eintracht mal wieder Meister wird. Aber mir ist auch klar, dass die Chancen in den nächsten Jahren mehr als bescheiden sind.

Aber warst nicht Du derjenige, dem hier alles zuwenig ist? Wieso erzählst Du mir, dass ich in einer Fantasiewelt lebe? Du bist schon ein lustiger Vogel.

Weil ich mir wünsche (siehe Forum) das hier wirtschaftlich besser gearbeitet wird und ich die niedrigen Ausstiegsklausen nicht gut finde. Wir müssen langfristig denken, nicht kurzfristig (ist meine Meinung), außerdem will ich mich mit Dir auch nicht dauernd streiten und mir ist auch meine Zeit auch viel zu kostbar um sie an Dich hier zu verschwenden. Deshalb zieh ich hier ein Schlußstrich, Meinungen sind halt wie Arschlöcher. Jeder hat eins...
#
RocDiamond schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RocDiamond schrieb:

Wie oft sind wir den die letzten Jahre auf und wieder abgestiegen und haben gegen den abstieg gespielt, nur weil wir letzte Saison 6 wurden (oder spielen wir jedes Jahr um die internationalen Plätze???),

Nein, wir spielen nicht um die internationalen Plätze, aber Du hast gesschrieben, dass Du es nicht prall findest immer gegen den Abstieg zu spielen.

Das war in der letzten Saison nicht der Fall und in der ersten Skibbe-Saison ebensowenig.

RocDiamond schrieb:

Ich träume immer davon, dass die Eintracht mal wieder Meister wird. Aber mir ist auch klar, dass die Chancen in den nächsten Jahren mehr als bescheiden sind.

Aber warst nicht Du derjenige, dem hier alles zuwenig ist? Wieso erzählst Du mir, dass ich in einer Fantasiewelt lebe? Du bist schon ein lustiger Vogel.

Weil ich mir wünsche (siehe Forum) das hier wirtschaftlich besser gearbeitet wird und ich die niedrigen Ausstiegsklausen nicht gut finde. Wir müssen langfristig denken, nicht kurzfristig (ist meine Meinung), außerdem will ich mich mit Dir auch nicht dauernd streiten und mir ist auch meine Zeit auch viel zu kostbar um sie an Dich hier zu verschwenden. Deshalb zieh ich hier ein Schlußstrich, Meinungen sind halt wie Arschlöcher. Jeder hat eins...

Es ist doch auch nicht so, dass du nicht deine eigene Meinung haben darfst. Nur in Foren ist es halt üblich, dass Leute mit verschiedenen Meinungen diskutieren. Man muss sich nich gegenseitig angreifen oder beleidigen, aber da will ich mich garnet reinhängen, immerhin geh ich davon aus, dass die meisten hier schon groß sind.

Es ist aber auch so, dass teilweise hier Dinge verbreitet werden die schlicht und einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Das mit den AKs ist so eine Sache, wenn es nach dem Verein ginge hätte jeder Spieler eine AK von mindestens 15 Mio €. Ist aber nich so einfach, zu dieser Einigung gehören immer mehrere Parteien. Ist doch klar, dass ein Berater das Beste für seinen Mandanten rausholen will und umgekehrt ein Verein das beste für sich. Ist doch nix verwerfliches, auch wenn es auf beiden Seiten in jeder Liga der Welt auch schwarze Schafe gibt.

Übrigens wird auch langfristig gedacht, wenn man Spieler wie Jung, Zambrano oder Schwegler nicht beim erstbesten Angebot ziehen lässt, sondern sie lieber versucht zu halten. Wer sagt, dass man mit den 5, 6 oder 7 Mio einen Spieler holt der automatisch genau so wichtig fürs Team ist wie die eben genannten !? Jeder Transfer birgt Risiken, egal ob es darum geht Leute abzugeben oder eben zu holen. Mit Bruno haben wir aber mittlerweile da jemanden, der ein Profi in seiner Branche ist. Viele Kollegen haben sich schon positiv über ihn geäußert und er kommt auch sonst in Interviews und so immer sehr kompetent rüber. Wenn ich da jemandem vertraue, dann auf jeden Fall ihm !!!
#
RocDiamond schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RocDiamond schrieb:

RocDiamond schrieb:

Manchmal wollen die Spieler nicht ohne AK verlängern. Oder der Vertrag wird KÜRZER...das wiederum ist schlecht, wenn man unbedingt langfristig denkt.
#
Quelle: hronline/ Sport-Bild  +++ Trapp soll Ausstiegsklausel haben +++
Nach Informationen der "Sport-Bild" soll Eintracht Keeper Kevin Trapp eine Ausstiegsklausel besitzen. Demnach könne der Torhüter die Frankfurter im nächsten Sommer für rund vier Millionen Euro verlassen. Der Verein wollte das nicht kommentieren. Wie das Blatt berichtet, soll der italienische Rekordmeister Juventus Turin Interesse an Trapp angemeldet haben.

Somit also wieder einer, der uns womöglich unterm Marktwert verlässt (zur nächsten Saison). Da fehlen einem echt manchmal die Worte.  
#
Das es scheinbar auch bei finanziell kleineren Vereinen möglich ist Verträge ohne AK zu verwirklichen sieht man ja im Fall Hakan Calhanoglu!
Da hat es der desaströse HSV echt geschafft denn Vertrag im Winter ohne AK um 4 Jqhre zu verlängern, und ein seriöser Verein wie die SGE bekommt es nicht geregelt ohne AK auszukommen!
#
bembelpower schrieb:
Das es scheinbar auch bei finanziell kleineren Vereinen möglich ist Verträge ohne AK zu verwirklichen sieht man ja im Fall Hakan Calhanoglu!
Da hat es der desaströse HSV echt geschafft denn Vertrag im Winter ohne AK um 4 Jqhre zu verlängern, und ein seriöser Verein wie die SGE bekommt es nicht geregelt ohne AK auszukommen!

Die haben ihm aber auch vermutlch entsprechend Zucker in den A**** geblasen.
#
bembelpower schrieb:

Was glaubst Du Spezialist eigentlich, wie die zu mehr als 100 Mio Schulden kommen? Durch seriöses wirtschaften? Wenn die Lassogga schon 3 (oder gar 5) MIo im Jahr bezahlen...
#
Basaltkopp schrieb:
bembelpower schrieb:

Was glaubst Du Spezialist eigentlich, wie die zu mehr als 100 Mio Schulden kommen? Durch seriöses wirtschaften? Wenn die Lassogga schon 3 (oder gar 5) MIo im Jahr bezahlen...

Volle Zustimmung.
Zumal die von Kühne abhängig sind.
Unglaublich wie der sich da eingekauft hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du Dauerschreiber hier jetzt eigentlich etwas zum Thema beigetragen?

Hier ging es um Ausstiegsklauseln und nicht um Schulden und da haben die Hamburger ausnahmsweise mal etwas richtig gemacht!
#
bembelpower schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Hier ging es um Ausstiegsklauseln und nicht um Schulden und da haben die Hamburger ausnahmsweise mal etwas richtig gemacht!

und ob die schulden, durch handgelder entstanden sind, ist auch mal zubezweifeln
#
bembelpower schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Immerhin gehört der "kleine Verein" HSV zu den größten 20 weltweit (habe ich jedenfalls neulich noch in einer brasilianischen Zeitung gelesen). Das alleine mag für junge Hüpper schon mal zur Attraktivität beitragen. Weiter vermute ich mal, dass Calhanoglu im Zweifel für die Verlängerung üppig entlohnt wird. Wenn der HSV ihm so viel bietet. wie in Deutschland höchstens noch die Bayern und Wolfsburg, dann zückt man schon mal den Kuli. Ob der HSV sich das ohne Kühne leisten kann, steht dann auf einem ganz anderen Blatt.

Teilen