>

BL- 29. Spieltag

#
Wie dumm muss der Mainzer sein wenn er nach 5 min schon so einen Aussetzer hat. Völlig korrekt die Rote Karte
#
Der Bundestrainer schaut sich heute übrigens lieber Stuttgart - Gladach an anstatt das Duell 1. gegen 2.
#
Yes 0:1 gegen Shice...
#
wie geil ist das denn!? Pro Packung für Schalke  
#
Jo wie geil ist das denn? Die Superbayern auf zum 95. Ligatitel inklusive anschließender 2500 herablassender Kommentare gegenüber der Bundesliga und Selbstbeweihräucherung. Das is so geil, da is es mir scheißegal wie wir heut spielen.

adler1807 schrieb:
Der Bundestrainer schaut sich heute übrigens lieber Stuttgart - Gladach an anstatt das Duell 1. gegen 2.

Gibts auch mehr Nationalspieler zu sehen.
#
Yay, Natiokeffin :O

Das wird wieder ne lustige Woche
#
Sorry, aber ich schau halt nen Konferenzstream, weils scheinbar keinen brauchbaren SGE-Stream gibt...und Schalke ist für mich einfach das Übelste was in der 1.Liga rumkickt, da darf man sich ja auch mal freuen!?
#
adler1807 schrieb:
Der Bundestrainer schaut sich heute übrigens lieber Stuttgart - Gladach an anstatt das Duell 1. gegen 2.


Da geht es ja auch wenigstens um was und er kann den bösen Kevin-Fragen besser ausweichen.
#
Großartig in der Konferenz, der Kommentator

"Die Schalker müssen das Spiel machen, dass können sie allerdings nicht, sie wissen nicht, was sie machen sollen"

Wie recht er doch hat.
#
Bis auf das Stuttgart-Spiel perfekte Ergebnisse bisher  

Freiburg hätte noch gewinnen können, aber das sind jetzt Kleinigkeiten.

Morgen 3 Punkte für Hoffensch*** und Remis oder Niederlage für Hamburg und ich bin oberglücklich  
#
Pfui Gladbach !

Wenn sie den Stuttgartern schon 3 Punkte schenken, dann auch bitte uns !
#
Das wars denn mit Fussball für heute, gleich kommt nur noch Köln-Berlin. Pro Meteoriteneinschlag.
#
ChristianW. schrieb:
Das wars denn mit Fussball für heute, gleich kommt nur noch Köln-Berlin. Pro Meteoriteneinschlag.


Man muss da bisschen sorgsamer mit dem Meteoriteneinschlag umgehen, die Kölner hätten eigentlich bei jedem Spiel einen verdient, aber die Hertha ist jetzt nicht so ganz schlimm.
#
Hauptsache Berlin gewinnt nicht. Jeder Punkt für Berlin ist zwar schlimm, aber nur 1 Punkt für Köln wäre jetzt auch nicht schlecht, damit vielleicht, ja vielleicht noch ein Wunder passiert und die noch irgendwie da unten reinrutschen...Schwer...im Zweifelsfall aber lieber 0 Punkte für Berlin...Spatzen in der Hand, sozusagen
#
Schade dass Freiburg ned gewonnen hat, dann wär ich jetzt für Köln. So ist es letztlich wurst, ein 0:0 bitte.
#
Nach langem hin- und herüberlegen, komme ich zu folgendem Ergebnis:

Köln - Berlin 1:1

Spielverlauf: Köln führt 1:0, in der 92. Minute bekommt Berlin einen berechtigten Elfmeter nicht, in der 95. Minute dann der Ausgleich. FC-Forum allez

@Nuriel: Schau mal in den Spieler-des-Tages-Thread, habe dort geantwortet ,-)
#
ChristianW. schrieb:
Nach langem hin- und herüberlegen, komme ich zu folgendem Ergebnis:

Köln - Berlin 1:1

Spielverlauf: Köln führt 1:0, in der 92. Minute bekommt Berlin einen berechtigten Elfmeter nicht, in der 95. Minute dann der Ausgleich. FC-Forum allez

@Nuriel: Schau mal in den Spieler-des-Tages-Thread, habe dort geantwortet ,-)  


Jopp, hab auch schon gedankt
#
Selten genug, aber heute drücke ich den Kölnern sogar etwas die Daumen.
#
Hoffentlich fängt Mainz jetzt mit einer wunderschönen Abwärtsspirale an, die sich nächste Saison im Abstieg münden mag.  
#
Nuriel schrieb:
Hoffentlich fängt Mainz jetzt mit einer wunderschönen Abwärtsspirale an, die sich nächste Saison im Abstieg münden mag.    


 das wäre wünschenswert! Drei Niederlagen in Folge, da läßt sich drauf aufbauen  


Teilen