>

BL- 29. Spieltag

#
Bilanz des 1. FC Köln:

Spiele mit Poldi: 23
Punkte: 20
Durchschnitt: 0,87

Spiele ohne Poldi: 6
Punkte: 11
Durchschnitt: 1,83


Da muss ich als Mathematiker fairerweise sagen, dass die Aussagekraft aufgrund der geringen Anzahl an Spielen ohne Poldi nicht unbedingt gegeben ist. Dennoch ist es eine interessante Statistik.
#
Ich fühl mich zwar ziemlich unwohl dabei aber ich drück heut Hoppenheim und Hangover die Daumen  
#
Eagle1992 schrieb:
Ich fühl mich zwar ziemlich unwohl dabei aber ich drück heut Hoppenheim und Hangover die Daumen    


Pro Unentschieden (oder Meteoriteneinschlag)
#
Hab grad die Kölner im DSF gesehen...meine Güte, sind die beschissen!      
#
tjaja, der Jögi  
#
SGE_Werner schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Ich fühl mich zwar ziemlich unwohl dabei aber ich drück heut Hoppenheim und Hangover die Daumen    


Pro Unentschieden (oder Meteoriteneinschläge)


Jetzt dimmt's.  
#
Nuriel schrieb:
tjaja, der Jögi    


was hat er gesagt
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Nuriel schrieb:
tjaja, der Jögi    


was hat er gesagt


nix...war nur lustiger Kommentar in DSF. Er saß ja in Stuttgart auf der Tribüne, dabei waren sogar Khedira und Cacau gar nicht erst dabei.
#
Nuriel schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Nuriel schrieb:
tjaja, der Jögi    


was hat er gesagt


nix...war nur lustiger Kommentar in DSF. Er saß ja in Stuttgart auf der Tribüne, dabei waren sogar Khedira und Cacau gar nicht erst dabei.



Um diesen Hampelmann mache ich mir gar keine Gedanken mehr!
#
Nuriel schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Nuriel schrieb:
tjaja, der Jögi    


was hat er gesagt


nix...war nur lustiger Kommentar in DSF. Er saß ja in Stuttgart auf der Tribüne, dabei waren sogar Khedira und Cacau gar nicht erst dabei.


er hat ja auch Gebhart und Hilbert beobachtet ...    und Lehmann zu einem Comeback überredet...  
#
So gleich gehts weiter.

Hoffe auf ein Unentschieden zwischen VW und den Hopps und einen Auswärtssieg von Hannover.
#
Fanmassen in Wolfsburg
#
#
drecks vw ... und der sky-kommentator ging eben auch ab wie sonstwas ...
#
oko1979 schrieb:
drecks vw ... und der sky-kommentator ging eben auch ab wie sonstwas ...


Gut fand ich aber das Lob für Franz's Fallrückzieher. Sowas hört man immer gerne!  
#
Gibt der Vettel eigentlich auch Interviews in denen er die Eintracht nicht erwähnt  
#
oko1979 schrieb:
drecks vw ... und der sky-kommentator ging eben auch ab wie sonstwas ...


Oliver Seidler ist Ex Stadionsprecher vom VFL Wolfsburg. Fanreporter Yeah!  
#
ltobias schrieb:
oko1979 schrieb:
drecks vw ... und der sky-kommentator ging eben auch ab wie sonstwas ...


Gut fand ich aber das Lob für Franz's Fallrückzieher. Sowas hört man immer gerne!  



Damit hat er wieder bissl was gut gemacht ja - vor allem ich dacht noch in der Szene - ha - das hat unser Maik aber besser hingekriegt - und zack - sagters  
#
bei der PK nach dem sieg heute hat er uns net erwähnt
aber ich muss gestehen, seitdem der vettel fährt, interessier ich mich zwar nicht wirklich mehr für die formel1 als vorher.. aber der typ ist mir absolut sympatisch und ich erwisch mich immer öffter, ihm die daumen zu drücken  
#
Jo Maik war Spieler bei Wolfsburg als er Stadionsprecher war  


Teilen