>

BL- 29. Spieltag

#
Schwer zu glauben, dass ich Hoffenheim mal die Daumen drücken würde  
#
Gibts net ...
#
EvilRabbit schrieb:
Schwer zu glauben, dass ich Hoffenheim mal die Daumen drücken würde    


Hat sich aber nun erledigt....

Wir würden sowas ja drehen aber die ... no way...
#
Wie kann jemand mit dem Namen Luiz Gustavo eigentlich technisch so schlecht sein?  
#
Wenn Hoffenheim noch alles verliert, könnte ja auch noch Hoffenheim absteigen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn Hoffenheim noch alles verliert, könnte ja auch noch Hoffenheim absteigen.    


So viel Glück werden wir wohl leider nicht mehr haben. Da haben andere Vereine was dagegen, wie wir nachher sehen werden.  
#
Das wars!
#
Wenn ich mir einen Spielverlauf für das HSV-Spiel gleich malen könnte, dann ginge H96 so in der 4. Minute durch nen geschenkten 11er in Führung und die restlichen 86 Minuten rennt Hamburg auf Fromlowitz' Tor an, ohne den Ausgleich zu schaffen. Das würde den HSV frustrieren und 96 kann kein echtes Selbstvertrauen tanken und steigt Ende der Saison direkt ab.  
#
wolfsburg und hoffenheim gehen mir auf die nerven  :neutral-face
#
Die lassen die noch schön was fürs Torverhältnis machen...  
#
Nur ein Wort:

HERRLICH  
#
adler1807 schrieb:
Nur ein Wort:

HERRLICH  



?
#
Ich würde es mal so formulieren, da hat Teber ja grade nochmal rechtzeitig das s(t)inkende Schiff verlassen  
#
slomka eben "grundsätzlich sind wir sehr defensiv ausgerichtet". so eine aussage habe ich auch noch nicht von einem trainer gehört.
#
So jetzt alle die daumen für hannover drücken !!!
#
Hofftl gehts remis aus.
#
Hoffentlich hat der Hopp jetzt die Lust an seinem Spielzeug verloren. Und 20.000 Fans ist ein Armutszeugnis für die 1.Bundesliga!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Und 20.000 Fans ist ein Armutszeugnis für die 1.Bundesliga!


Ach, das waren Fans??
Ich dachte die ganze Zeit, dass Abteilungsleiter von VW und SAP ihre Leute vergattert hatten, heute mal in dieses Stadion reinzugehen und die mitgegebenen Fähnchen zu schwenken...  
#
So das geht 1:2 für Hannover aus. Glücksbringer Mein Trikot anziehe, ist ja auch rot schwarz.

35. Ya Konan
73. Schmiedebach


Teilen