>

Karlo Primorac im Probetraining

#
PeterT. schrieb:
Adlerdenis schrieb:
RoYYalTS schrieb:
solles lassen wenn ich mir dem seine Daten anguck, das ist ein neuer Kweuke...

kein Tor in dieser Saison, 5 Tore in 26 Spielen in der letzten Saison  und davor 5 Tore in der Saison 2007/2008 in 21 Spielen und das in der Kroatischen Liga...

Da bekommt man doch für 400 000 deutlich bessere Spieler  

Ok, als ich den Thread geöffnet hab hatte ich noch Hoffnung, aber die Quote ist ja unfassbar, bin ich hier plötzlich beim FSV und habs nicht gemerkt?



ja, ja die "nackten Zahlen"! Ist das dann aber auch immer die "nackte Wahrheit"?

Was haltet ihr davon diesen Spieler zu verpflichten:

2003 - 2005 FK Zeljeznicar Sarajewo 40 Spiele 5 Tore
2005 FK Teplice 0 Spiele 0 Tore
2005 FK Usti nad Labem 17 Spiele 6 Tore
2006 - 2007 FK Teplice 41 Spiele 16 Tore

Bis auf die Saison 2006 - 2007 auch nix berühmtes!

Tipp: Kommt auch aus der "Ecke" (im weiteren Sinne) wie Primovav!

Peter T.





Dzeko?
#
PeterT. schrieb:
Adlerdenis schrieb:
RoYYalTS schrieb:
solles lassen wenn ich mir dem seine Daten anguck, das ist ein neuer Kweuke...

kein Tor in dieser Saison, 5 Tore in 26 Spielen in der letzten Saison  und davor 5 Tore in der Saison 2007/2008 in 21 Spielen und das in der Kroatischen Liga...

Da bekommt man doch für 400 000 deutlich bessere Spieler  

Ok, als ich den Thread geöffnet hab hatte ich noch Hoffnung, aber die Quote ist ja unfassbar, bin ich hier plötzlich beim FSV und habs nicht gemerkt?



ja, ja die "nackten Zahlen"! Ist das dann aber auch immer die "nackte Wahrheit"?

Was haltet ihr davon diesen Spieler zu verpflichten:

2003 - 2005 FK Zeljeznicar Sarajewo 40 Spiele 5 Tore
2005 FK Teplice 0 Spiele 0 Tore
2005 FK Usti nad Labem 17 Spiele 6 Tore
2006 - 2007 FK Teplice 41 Spiele 16 Tore

Bis auf die Saison 2006 - 2007 auch nix berühmtes!

Tipp: Kommt auch aus der "Ecke" (im weiteren Sinne) wie Primovav!

Peter T.





Upps, der Typ heisst natürlich Primorac!

Peter T.
#
PeterT. schrieb:
Adlerdenis schrieb:
RoYYalTS schrieb:
solles lassen wenn ich mir dem seine Daten anguck, das ist ein neuer Kweuke...

kein Tor in dieser Saison, 5 Tore in 26 Spielen in der letzten Saison  und davor 5 Tore in der Saison 2007/2008 in 21 Spielen und das in der Kroatischen Liga...

Da bekommt man doch für 400 000 deutlich bessere Spieler  

Ok, als ich den Thread geöffnet hab hatte ich noch Hoffnung, aber die Quote ist ja unfassbar, bin ich hier plötzlich beim FSV und habs nicht gemerkt?



ja, ja die "nackten Zahlen"! Ist das dann aber auch immer die "nackte Wahrheit"?

Was haltet ihr davon diesen Spieler zu verpflichten:

2003 - 2005 FK Zeljeznicar Sarajewo 40 Spiele 5 Tore
2005 FK Teplice 0 Spiele 0 Tore
2005 FK Usti nad Labem 17 Spiele 6 Tore
2006 - 2007 FK Teplice 41 Spiele 16 Tore

Bis auf die Saison 2006 - 2007 auch nix berühmtes!

Tipp: Kommt auch aus der "Ecke" (im weiteren Sinne) wie Primovav!

Peter T.





Und war in seiner ersten guten Saison deutlich jünger als Primorac das heute ist. Er hatte also in jüngeren Jahren etwas erreicht, was dieser bis heute noch nicht geschafft hat. Und er war bis zu seinem Wechsel wohl auch Stammspieler.

Man kann jetzt so viele Beispiele suchen, wie man will, aber das wird nichts daran ändern, dass ein Stürmer der mit 25 bei einem solchen Club spielt und eine solche Torquote vorzuweisen hat, den Sprung in eine große europäische Liga nicht mehr schaffen wird.
#
Mal ganz nebenbei: Es ist schon lustig - wenn jemand durchaus konstruktive Kritik gegen Meier anbringt, werden diesem immer wieder dessen Scorerpunkte an den Kopf geworfen. Und genau dieselben Leute regen sich nun auf, dass man diesen Spieler hier an Hand seiner Scorerpunkte (+den Umstand der Liga + dass er in seinem Verein nur Stürmer Nr. 4 ist) für jemanden hält, der uns sicherlich nicht helfen kann.  
#
Wuschelblubb schrieb:
ein Stürmer der mit 25 bei einem solchen Club spielt und eine solche Torquote vorzuweisen hat, den Sprung in eine große europäische Liga nicht mehr schaffen wird.


Das mag sicher stimmen, für die Bundesliga könnte es aber dennoch reichen...
#
Ich galube er wird den Sprung in dei Bl schon schaffen,jedoch was wird seinw enn Ama und Fenin wieder fit sind,wer wird dann der Reservespieler sein?
oder werden wir dann 4-3-3 oder 3-4-3 spielen?
#
yeboah1981 schrieb:
Macht Mainz doch auch. Ohne Polanski und Ivanschitz steigen die doch sowieso nächste Saison gnadenlos ab.

kleine Korrektur sei erlaubt - Ivanschitz ist bis 2011 ausgeliehen. Was aber auch egal ist, sein gutes Halbjahr hatte er bereits.
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
ein Stürmer der mit 25 bei einem solchen Club spielt und eine solche Torquote vorzuweisen hat, den Sprung in eine große europäische Liga nicht mehr schaffen wird.


Das mag sicher stimmen, für die Bundesliga könnte es aber dennoch reichen...  


vollkommen richtig....trotzdem gibt es in der kroatischen Liga bessere Sturmalternativen als Primorac  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
ein Stürmer der mit 25 bei einem solchen Club spielt und eine solche Torquote vorzuweisen hat, den Sprung in eine große europäische Liga nicht mehr schaffen wird.


Das mag sicher stimmen, für die Bundesliga könnte es aber dennoch reichen...  




Außerdem Koller war auch ein bulliger Stürmer und verdammt wichtig fürs
Team und der war auch kein Toptorjäger, riss aber viele Lücken für die Mitspieler.
Und unser Hauptproblem liegt genau darin.
Libero ist leider etwas zu langsam und zweikampfschwach um das schnelle umschalten zu ermöglichen und Meier arbeitet viel nach hinten und somit steht unser Libero oft alleine da und verliert die Bälle gegen 4 Verteidiger.
Ein bulliger, schneller Stürmer könnte mehr Platz vorne schaffen und Verteidiger  beschäftigen so das Libero und Co mehr Zeit hätten nachzurücken bzw.  Ihre Technik besser nutzen können.

Gerade mit den schnellen neuen ( ) Aussenspielern Ochs, Korkmaz können
wir dann unsere Konter besser und effektiver nutzen.
#
WIR brauchen neue Scouts alte RAUS neue Rein es gibt doch soviele gute Fusballer in den Unteren Ligen egal ob Deutschland oder andere Länder wenn man die Jungs richtig fördert dann wird das auch laufen ..............
#
Nono2010 schrieb:
WIR brauchen neue Scouts alte RAUS neue Rein es gibt doch soviele gute Fusballer in den Unteren Ligen egal ob Deutschland oder andere Länder wenn man die Jungs richtig fördert dann wird das auch laufen ..............  

Hat man bei uns in den letzten Jahren bestens beobachten können, wie gut dass bei den ganzen Chaftars, Hubers und Cimens geklappt hat mit dem fördern. Wenn jeder andere Stürmer auch mit ein bisschen Förderung das Zeug zum Amanatidis hätte, würde der bei uns sicher nicht siebenstellig verdienen.
#
Nono2010 schrieb:
WIR brauchen neue Scouts alte RAUS neue Rein es gibt doch soviele gute Fusballer in den Unteren Ligen egal ob Deutschland oder andere Länder wenn man die Jungs richtig fördert dann wird das auch laufen ..............  

Erstmal Glückwunsch, sich mit dem ersten Beitrag so sympathisch zu präsentieren, schafft nicht jeder.
Dann würde ich aber gern noch von dir wissen, was die "Scouts" mit Karlo Primorac zu tun haben, der von Skibbe zum Probetraining eingeladen wurde. Das kannst du verschiedenen Quellen entnehmen.
#
Nono2010 schrieb:
WIR brauchen neue Scouts alte RAUS neue Rein es gibt doch soviele gute Fusballer in den Unteren Ligen egal ob Deutschland oder andere Länder wenn man die Jungs richtig fördert dann wird das auch laufen ..............  


Interpunktion ist eine schöne Sache.
Über den Rest kann man reden.
#
Ich will kein vorschnelles Urteil fällen, aber eine Verpflichtung käme mir schon enorm komisch vor und würde zweifelsohne den Begriff "Notlösung" in den Hinterkopf rufen.
Es ist einfach extrem unwahrscheinnlich, dass ein Kicker, der sich in einer im Vergleich zur BuLi bei allem Respekt unterlegenen Liga nicht richtig durchsetzen könnte, mit seinem Alter nicht mehr als "Nachwuchstalent" durchgeht und keine besondere Torquote hat bei uns einschlägt.
Ich denke, dass vlt irgendeine Beratergeschichte dahinterstehen könnte, auch wenn das eine reine Spekulation ist. Kann mit nicht vorstellen, dass der wirklich fest verpflichtet wird und wenn er sich beim Training nicht wundersamerweise als Riesenkicker entpuppt, der alles schwindelig spielt und Tore am laufenden Band macht, sollte man auch wirklich kein Geld dafür ausgeben.
#
yeboah1981 schrieb:
Nono2010 schrieb:
WIR brauchen neue Scouts alte RAUS neue Rein es gibt doch soviele gute Fusballer in den Unteren Ligen egal ob Deutschland oder andere Länder wenn man die Jungs richtig fördert dann wird das auch laufen ..............  

Erstmal Glückwunsch, sich mit dem ersten Beitrag so sympathisch zu präsentieren, schafft nicht jeder.
Dann würde ich aber gern noch von dir wissen, was die "Scouts" mit Karlo Primorac zu tun haben, der von Skibbe zum Probetraining eingeladen wurde. Das kannst du verschiedenen Quellen entnehmen.



Erste Quelle sind Computermanager ... da zahlste 2 Mio für scouts um dir alle 17 jährigen mit Talent "riesig" zu billigpreisen zu kaufen ... ne Saison trainieren lassen , 20 Jahresvertrag und für 999 Millionen verkaufen um sie denn mit 20 jahren wieder für 20 Mio zurück zu kaufen *g*

Scouting is sowas von easy wenn man weiss wies gemacht wird  
#
reggaetyp schrieb:
Nono2010 schrieb:
WIR brauchen neue Scouts alte RAUS neue Rein es gibt doch soviele gute Fusballer in den Unteren Ligen egal ob Deutschland oder andere Länder wenn man die Jungs richtig fördert dann wird das auch laufen ..............  


Interpunktion ist eine schöne Sache.
Über den Rest kann man reden.


Ergänzung: Die Cimens dieser Welt wurden ja genannt. Nicht jeder junge Spieler der Eintracht ist auch in der Lage, wertvoller Bundesligaspieler zu werden.
#
yeboah1981 schrieb:
Nono2010 schrieb:
WIR brauchen neue Scouts alte RAUS neue Rein es gibt doch soviele gute Fusballer in den Unteren Ligen egal ob Deutschland oder andere Länder wenn man die Jungs richtig fördert dann wird das auch laufen ..............  

Erstmal Glückwunsch, sich mit dem ersten Beitrag so sympathisch zu präsentieren, schafft nicht jeder.
Dann würde ich aber gern noch von dir wissen, was die "Scouts" mit Karlo Primorac zu tun haben, der von Skibbe zum Probetraining eingeladen wurde. Das kannst du verschiedenen Quellen entnehmen.



Ich sags dir noch einmal, hör endlich auf so schlaue Fragen zu stellen.
#
Was will Eintracht mit dem ?! Nur weil er in nem Testspiel 2 mal gegen uns getroffen hat ? ansonsten hat er noch net viel zustande bekommen... auch net in der tschechei oder kroatien oder wo zum teufel osiek liegt.
Ist doch Mist !

Das Skibbe das mit sich machen lässt. Wir brauchen verstärkungen und keine Mitläufer. Ich setz ihn auf eine Stufe mit Mantzios, Kweuke und Heller....

Mal im Ernst : Da kann man wahrscheinlich auch den Heller spielen lassen. Der spricht immerhin deutsch.

Ist echt zum kopfschütteln was Eintracht da macht....meine Fresse...
#
Shawn schrieb:
Was will Eintracht mit dem ?! Nur weil er in nem Testspiel 2 mal gegen uns getroffen hat ? ansonsten hat er noch net viel zustande bekommen... auch net in der tschechei oder kroatien oder wo zum teufel osiek liegt.
Ist doch Mist !

Das Skibbe das mit sich machen lässt. Wir brauchen verstärkungen und keine Mitläufer. Ich setz ihn auf eine Stufe mit Mantzios, Kweuke und Heller....

Mal im Ernst : Da kann man wahrscheinlich auch den Heller spielen lassen. Der spricht immerhin deutsch.

Ist echt zum kopfschütteln was Eintracht da macht....meine Fresse...


Allmählich ist es mal gut mit dem Unsinn hier.
Primorac macht Probetraining, ist nicht gekauft worden (siehe Story zu meinem Onkel).
Der Spieler ist auf Wunsch Skibbes ins Trainingslager mitgenommen worden.
Von wegen "Skibbe lässt mit sich machen".
Kennst du Primorac? Weißt du, welche Sprache er spricht?
Dass er ein komplett anderer Spielertyp ist als Heller, hast du mitbekommen?

Wie man so einen unqualifizierten Scheißdreck schreiben kann, sagenhaft.
#
Was soll das denn bitteschön???  
Wenn man sich keine richtigen Spieler leisten kann....
Wieso dann drittklassige kaufen,die uns en sch**ßdreck nützen!?
das gibt absolut keinen sinn
da können sie auch alvarez, tosun oder Tsoumou spielen lassen!
Hat man aus den Fehlern der Vergangenheit denn ncihts gelernt?- Ich sag nur Leonard Kweuke


Teilen