>

Karlo Primorac im Probetraining

#
Swartzyn schrieb:
Ich liebe das Forum. Es ist noch gar nichts passiert und die Hälfte hier dreht durch, wie eine wild gewordene Schaafsherde.  


Hierbei handelt es sich doch lediglich um die etwas verspätete Geburtstagschoreo für den User Stefan K.
#
emjott schrieb:
RippschemitKraut schrieb:

Das ist wirklich manchmal unerträglich schlimm was HB von sich lässt und ich denke auch ein Stückweit Dummheit !
Dieses ständige Understatement nervt genauso wie großkotziger Popukismus und Selbstbeweihräucherung !
Sicherlich gibt es etliche Vereine, die haben "ne sexy Marke" aber wir sind ne Marke, ne Marke die tausend Mal mehr zu bieten hat als bsp.weise Hoppenheim oder WOB, klar wir haben ein kleineres Festgeldkonto, wir spielen nicht international, auch wenn wir jährlich die Chance dazu haben, aber wir haben eine verdammt große Fanszene, einen super Zuschauerschnitt, da bin ich zumindest als kleiner Pups der Szene verdammt stolz darauf...und da kommt ein VV daher, der die Eintracht mal ein paar Jährchen kennt und meint wir wären keine Marke ??

Absolut korrekt. Unglaublich dämliche und dumme und saublöde und schwachsinnige und und und ... Aussage von Bruchhagen. Und der fühlt sich wahrscheinlich immernoch dazu berufen, den Fans "die Bundesliga zu erklären".



Wie man sieht, habt ihr beide es
1. offenbar noch bitter nötig und
2. trotzdem noch nicht verstanden  
#
Chriz schrieb:
Wunderbar, gleich mal den Mann verreißen und alles verteufeln.  

Soll er sich im Trainingslager ruhig anbieten wenn er uns nicht weiterhelfen kann wird er auch nicht verpflichtet werden.


Auch ein Vorspielen bringt Aufwand für den Verein mit sich. Und warum sollen sich Fans nicht eine Meinung über Spieler machen auf Basis der vorhandenen Informationen. Das war schon immer so , auch u.a. bei Mehdi Mahdavikia  und da sollte vielleicht der ein oder andere Offizielle mal einen Blick drauf werfen. Vielleicht ist der geballte Sachverstand oder das Bauchgefühl von  89158 Community Mitglieder ein garnicht so schlechter Performance Indikator.
#
@Basaltkopp
Schön, daß Du den Durchblick hast....Sämtliche Aussagen von HB sind ausnahmslos natürlich in Stein zu meißeln und auf dem Römerberg zu platzieren !

Als potenzieller Sponsor würde ich nach den hier überlieferten Aussagen von HB
"wir sind keine Marke" mein Geld in 2010 dahin tragen, wo ein bißchen mehr Motivation und Vertrauen in die eigene Stäre vorhanden ist , aber das sieht Du wahrscheinlich auch völlig anders.

Mich wundert, daß wir überhaupt schon Logen verkauft haben.......
#
Also wenn man sich die zitierten kroatischen Experten anhört und zudem seine Statistiken anschaut und diese mit den Aussagen von Skibbe kombiniert
"Es wäre schon sehr wichtig einen neuen Spieler von Anfang an im Trainingslager dabei zu haben, damit sich unsere Jungs mit Ihm einspielen können" und "Karlo ist kein Torjäger, aber ein bulliger Typ" wäre meine These:
Karlo Primorac kommt nicht, aber damit sich die Jungs schon mal mit einem bulligen MS einspielen können nimmt man ihn mit ins Trainingslager, um dann später den gewünschten Stuermer (evtl. tatsächlich Muslimovic im Moment noch verletzt) zu präsentieren.
#
anscheinend haben wir doch noch genug Geld,um es rausschmeißen zu können.
Unglaublich,ich wollte gern wissen,wer das wieder eingefädelt hat...
da hätte man auch einen Spieler aus den eigenen Reihen mitnehmen können,um zu testen...was soll das?
#
Fair_mann schrieb:
Chriz schrieb:
Wunderbar, gleich mal den Mann verreißen und alles verteufeln.  

Soll er sich im Trainingslager ruhig anbieten wenn er uns nicht weiterhelfen kann wird er auch nicht verpflichtet werden.


Auch ein Vorspielen bringt Aufwand für den Verein mit sich. Und warum sollen sich Fans nicht eine Meinung über Spieler machen auf Basis der vorhandenen Informationen. Das war schon immer so , auch u.a. bei Mehdi Mahdavikia  und da sollte vielleicht der ein oder andere Offizielle mal einen Blick drauf werfen. Vielleicht ist der geballte Sachverstand oder das Bauchgefühl von  89158 Community Mitglieder ein garnicht so schlechter Performance Indikator.


Der geballte Fussball Sachverstand dieses Forums würde in einem 200 Mann starken Kader resultieren.
#
sicher kann man auch mal glück haben und eine perle finden, ich bin da aber skeptisch. laut skibbe ist er kein wahnsinniger torjäger, eher ein bulliger stürmertyp. das ist haargenau das gegenteil von dem was ich mir erhofft habe und was uns imho fehlt.

wir werden sehen, ob er skibbe überzeugt, allerdings hat auch petkovic im probetraining überzeugt....

vielleicht wäre es wirklich besser, mit dem atuellen kader in die rückrunde zu gehen.
#
Fair_mann schrieb:
Chriz schrieb:
Wunderbar, gleich mal den Mann verreißen und alles verteufeln.  

Soll er sich im Trainingslager ruhig anbieten wenn er uns nicht weiterhelfen kann wird er auch nicht verpflichtet werden.


Auch ein Vorspielen bringt Aufwand für den Verein mit sich. Und warum sollen sich Fans nicht eine Meinung über Spieler machen auf Basis der vorhandenen Informationen. Das war schon immer so , auch u.a. bei Mehdi Mahdavikia  und da sollte vielleicht der ein oder andere Offizielle mal einen Blick drauf werfen. Vielleicht ist der geballte Sachverstand oder das Bauchgefühl von  89158 Community Mitglieder ein garnicht so schlechter Performance Indikator.


Bevor ich aber auch nur einen User, der 89158 Mitglieder großen Community mit geballten Sachverstand, Entscheidungen treffen lassen, dann hätte ich lieber einen Affen in verantwortlicher Position.

Das ist mein ganz persönlicher Performance Indikator.
#
eintracht54 schrieb:
anscheinend haben wir doch noch genug Geld,um es rausschmeißen zu können.
Unglaublich,ich wollte gern wissen,wer das wieder eingefädelt hat...
da hätte man auch einen Spieler aus den eigenen Reihen mitnehmen können,um zu testen...was soll das?


Die eigenen Spieler kennt man aber schon. Aus zuverlässigen Quelle haben ich gehört, dass Primorac 8 Mio fürs Vorspielen bekommt, damit sich so Trolle wie Du noch mehr aufregen können  
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht54 schrieb:
anscheinend haben wir doch noch genug Geld,um es rausschmeißen zu können.
Unglaublich,ich wollte gern wissen,wer das wieder eingefädelt hat...
da hätte man auch einen Spieler aus den eigenen Reihen mitnehmen können,um zu testen...was soll das?


Die eigenen Spieler kennt man aber schon. Aus zuverlässigen Quelle haben ich gehört, dass Primorac 8 Mio fürs Vorspielen bekommt, damit sich so Trolle wie Du noch mehr aufregen können    


deine Komentare sind lächerlich;leider nichts in der Birne und tschüß...
#
eintracht54 schrieb:

meine Komentare sind lächerlich;leider nichts in der Birne und tschüß...


   
#
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das ist etwas vollkommen anderes, als wenn du die ganze Zeit schon bei einem kleinen Club in einer schwachen Liga spielst und es selbst dort nicht schaffst eine gute Quote als Stürmer aufzuweisen.


Gut, wie ist denn das System in Osjiek?

Wieviele Chancen bekommt er denn?
Welche Rolle spielt er denn da?

Hat er viele Chancen, die er nicht nutzt?
Oder hat er keine Chancen, weil er eher versucht Platz für andere zu machen?

Ich weiß es nicht.
Vielleicht ist die Mannschaft auch nur grottenschlecht und das was er könnte kann er da gar nicht bringen.

Ich weiß es nicht und ich bezweifle, daß es hier viele gibt, die das tun.

Ich hoffe, daß Skibbe erkennt, ob er uns helfen kann oder nicht, das ist alles.


Sorry, aber das ist alles vollkommen unerheblich.

Ein Spieler mit entsprechender Qualität setzt sich auch in einer derart schwachen Liga durch. Achja:

Jetzt ist er hinter Milicevic, Barisic und Niksic Nr. 4 im Sturm, ohne größere Aussichten und Tendenzen Richtung Stammplatz. Hat mich doch sehr verwundert, dass die Eintracht an ihm Interesse zeigt... Kurz und knapp...

Wenn man sich nichtmal in so einer Mannschaft durchsetzen kann, dann hört sich das doch sehr nach Wundertüte an.

Ich hoffe nur, dass Skibbe beim Probetraining besser hinschaut als sein Vorgänger bei Petkovic.
#
Wuschelblubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das ist etwas vollkommen anderes, als wenn du die ganze Zeit schon bei einem kleinen Club in einer schwachen Liga spielst und es selbst dort nicht schaffst eine gute Quote als Stürmer aufzuweisen.


Gut, wie ist denn das System in Osjiek?

Wieviele Chancen bekommt er denn?
Welche Rolle spielt er denn da?

Hat er viele Chancen, die er nicht nutzt?
Oder hat er keine Chancen, weil er eher versucht Platz für andere zu machen?

Ich weiß es nicht.
Vielleicht ist die Mannschaft auch nur grottenschlecht und das was er könnte kann er da gar nicht bringen.

Ich weiß es nicht und ich bezweifle, daß es hier viele gibt, die das tun.

Ich hoffe, daß Skibbe erkennt, ob er uns helfen kann oder nicht, das ist alles.


Sorry, aber das ist alles vollkommen unerheblich.

Ein Spieler mit entsprechender Qualität setzt sich auch in einer derart schwachen Liga durch. Achja:

Jetzt ist er hinter Milicevic, Barisic und Niksic Nr. 4 im Sturm, ohne größere Aussichten und Tendenzen Richtung Stammplatz. Hat mich doch sehr verwundert, dass die Eintracht an ihm Interesse zeigt... Kurz und knapp...

Wenn man sich nichtmal in so einer Mannschaft durchsetzen kann, dann hört sich das doch sehr nach Wundertüte an.

Ich hoffe nur, dass Skibbe beim Probetraining besser hinschaut als sein Vorgänger bei Petkovic.


Pro Hess, pro Titsch, pro Tsoumou, pro Ende der Leidenszeit fürn Maddin
#
Achja noch was.

Wenn ich ein Spieler im Probetraining wäre ich würde alles dafür geben um bleiben zu dürfen. Ich würde blenden, rennen, kämpfen, laufen und Einsatz zeigen und sobald ich meinen Vertrag unterzeichnet habe, würde ich die Sache ganz locker angehen.

Ich hoffe Fußballspieler sind da nicht so.
#
KARLO PRIMORAC

LINK TO HIGHLIGHTS:

http://video.google.com/videoplay?docid=3712751160233288579


Primorac is currently captain of NK Osijek.First half of season he did not play because he have groin injurie.Contract with club is expiering next summer and he did not want to sign a new.
Last summer have options to sign to some Europeans clubs but all deals was canceled because the transfer summ NK Osijek was asking for him  was to high.
#
Wuschelblubb schrieb:

...
Jetzt ist er hinter Milicevic, Barisic und Niksic Nr. 4 im Sturm, ohne größere Aussichten und Tendenzen Richtung Stammplatz. Hat mich doch sehr verwundert, dass die Eintracht an ihm Interesse zeigt... Kurz und knapp...
...


Ich wüßte gerne einmal - und das ist jetzt keine Ironie und vollkommen ernst gemeint (!) - ob unsere Scoutingabteilung in ihrem Bericht an den Vorstand diesen Sachverhalt in dieser Deutlichkeit auch so reingeschrieben hat!

Oder ob man ihn im Testspiel letzten Sommer gegen die Eintracht unter österreichischer Sonne nach dem Genuß von ein paar Weißbier gescoutet hat... (Pardon, da musste jetzt wieder der da    her).
#
eintracht54 schrieb:
Unglaublich,ich wollte gern wissen,wer das wieder eingefädelt hat...
Skibbe. Dem ist er beim Freundschaftsspiel im Sommer aufgefallen.
#
Also ich will hier so Spieler vom Kaliber wie Gekas, Voronin, Makaay usw. sehen.
Wer gegenteiliges behauptet lügt doch schlichtweg!

Wenn Ihr Kreisligaspieler sehen wollt, dann geht doch auch bitte schön in der Kreisliga Fußball gucken. Ich für meinen Teil will Fußball-Bundesliga sehen.

Der Weg der kleinen Schritte von HB ist zwar löblich, nur sollte man darauf achten, dass wenn andere auf Dauer größere Schritte machen, man nach und nach überholt wird und dann genau dort landet, wo selbst ein HB nicht mehr hin will.


Teilen