>

[Wunsch) Lukas Barrios aus China zurückholen

#
Also der wird sicher nicht im Smoke gesessen haben und hat nix gemacht.
Der wird schon soweit Fit sein.
#
Man stelle sich vor:
Trapp
Jung-Anderson-Zambrano-Oczipka
Schwegler-Rode
Aigner-Meier-Inui
Barrios(Kadlec)

Da bräuchten wir uns sicher nicht zu verstecken in der Bundeliga.
#
Makoga_SGE schrieb:
Man stelle sich vor:
Trapp
Schwegler-Rode
Aigner-Meier-Inui
Barrios(Kadlec)

Stell es Dir erst gar nicht vor. Ich glaube, dass eher der Mond viereckig wird, als dass wir LB bekommen und bezahlen können.
#
Fragen kostet ja bekanntlich nichts
Bei uns hätte er jedenfalls wieder die Chance, auf sich aufmerksam zu machen.
#
Barrios wäre vom Typ her genau der Richtige, ich hab den hier im Wunschkonzerz auch diverse Male in den Ring geworfen. Allerdings ist es auch immer so ne Sache mit Spielern, die irgendwo die fette Kohle verdient haben und dann "zurückkommen". Selbst wenn wir sein Gehalt irgendwie stemmen könnten, wie motiviert ist so ein Spieler dann noch? Irgendwie gefällt mir das nicht, dass er nach China gegangen ist. Das ist so ne klare Geld-Geschichte.
Ich glaube übrigens, dass der sich Gehaltstechnisch auch nicht so sehr von Kuranyi unterscheidet...
#
woschti schrieb:
wir können es ja ähnlich machen.  
aber im ernst, ist schon ne komische karriere bei ihm.

aber ich glaub wird in Zukunt öfters vorkommen. Bald werden nicht nur "alte, ausgediente" Spieler nach China wechseln, sondern auch mal junge aufstrebende "Sternchen" - vor ein paar Jahren kannte doch auch noch keiner viele Spieler oder Vereine in der Russischen Liga, plötzlich sind die Stammgäste in EL und CL.
#
etienneone schrieb:
Barrios wäre vom Typ her genau der Richtige, ich hab den hier im Wunschkonzerz auch diverse Male in den Ring geworfen. Allerdings ist es auch immer so ne Sache mit Spielern, die irgendwo die fette Kohle verdient haben und dann "zurückkommen". Selbst wenn wir sein Gehalt irgendwie stemmen könnten, wie motiviert ist so ein Spieler dann noch? Irgendwie gefällt mir das nicht, dass er nach China gegangen ist. Das ist so ne klare Geld-Geschichte.
Ich glaube übrigens, dass der sich Gehaltstechnisch auch nicht so sehr von Kuranyi unterscheidet...

Auf der anderen Seite möchte er weg aus China. Das spricht wiederum für ihn. In jedem Fall habe ich in der Bundesliga kaum einen kompletteren Stürmer gesehen, als er noch in Dortmund aktiv war.
#
angeblich ist Bremen (womit wollen die das gehalt bezahlen?!) und ... wer hätte das gedacht, auch WOB an ihm interesiert ...
#
Basaltkopp schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Man stelle sich vor:
Trapp
Schwegler-Rode
Aigner-Meier-Inui
Barrios(Kadlec)

Stell es Dir erst gar nicht vor. Ich glaube, dass eher der Mond viereckig wird, als dass wir LB bekommen und bezahlen können.  

Ach komm schon Basalti:
lass uns zusammenlegen und dann klappt das schon!
Der verdient doch nur lausige 5,5 Mios........

Aber mal im Ernst:
Cool wäre das schon!  

Wenn BH mit dem um die Ecke kommt, kriegt er von mir en Bier!    ,-)
#
Das wäre dann der Überaschungs-Königstransfer! Ich hätte nichts dagegen.
#
SaarAdler81 schrieb:
angeblich ist Bremen (womit wollen die das gehalt bezahlen?!) und ... wer hätte das gedacht, auch WOB an ihm interesiert ...

Na ja, Wolfsburg ist an jedem interessiert, der halbwegs gerade auslaufen kann. Andererseits haben die das Geld für eine solche Verpflichtung. Bei Bremen bin ich mir da nicht so sicher. Wenn Bremen den sich leisten kann, sollten wir das auch können.  Barrios wäre für mich ein sehr guter Transfer. Glaube aber nicht dass er bereit ist solche Gehaltsabstriche zu machen. In Bremen wie in China hat er ein mehrfaches von dem verdient was wir zahlen können.
#
lahn59 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

Na ja, Wolfsburg ist an jedem interessiert, der halbwegs gerade auslaufen kann. Andererseits haben die das Geld für eine solche Verpflichtung. Bei Bremen bin ich mir da nicht so sicher. Wenn Bremen den sich leisten kann, sollten wir das auch können.  Barrios wäre für mich ein sehr guter Transfer. Glaube aber nicht dass er bereit ist solche Gehaltsabstriche zu machen. In Bremen wie in China hat er ein mehrfaches von dem verdient was wir zahlen können.

Es geht nicht um das zahlen koennen, sondern wollen. Ein mehr oder weniger einheitliches Gehaltsgefuege scheint unserer sportlichen Leitung oberste Derektive zu sein und das ist auch gut so......
#
lahn59 schrieb:
In Bremen wie in China hat er ein mehrfaches von dem verdient was wir zahlen können.

Du wolltest wahrscheinlich Dortmund sagen. Und nein, in Dortmund wird (bzw. wurde) nicht so viel verdient, wie man meinen könnte. Ein gewisser polnischer Mittelstürmer bekommt bis 2014 beim BVB 1,5 Mio. € p. a. - so viel mehr wird Barrios dort auch nicht bekommen haben, vielleicht 1,75 Mio. €. Bei den Chinesen hat er sicher laut Vertrag ein Vielfaches versprochen bekommen, aber die haben ja eher unregelmäßig gezahlt. Könnte mir schon vorstellen, dass man ihn mit 1,75 Mio. € plus Erfolsprämien ködern könnte. Da keine Ablöse fällig wird, wäre das schon ein gutes Paket.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588372/artikel_caldirola-deal-kurz-vor-abschluss---stuermer-soll-kommen.html
Caldirola-Deal kurz vor Abschluss - Stürmer soll kommen
Und dann gibt es da ja auch noch Lucas Barrios, über den die Bremer nachdenken. Der ehemalige BVB-Angreifer, der derzeit beim chinesischen Klub Guangzhou Evergrande unter Vertrag steht, wurde Werder laut Eichin "angeboten". Ein Transfer ist aber nach jetzigem Stand unwahrscheinlich, da Barrios für Werder zu teuer sein dürfte.
#
Alphakeks schrieb:
lahn59 schrieb:
In Bremen wie in China hat er ein mehrfaches von dem verdient was wir zahlen können.

Du wolltest wahrscheinlich Dortmund sagen. Und nein, in Dortmund wird (bzw. wurde) nicht so viel verdient, wie man meinen könnte. Ein gewisser polnischer Mittelstürmer bekommt bis 2014 beim BVB 1,5 Mio. € p. a. - so viel mehr wird Barrios dort auch nicht bekommen haben, vielleicht 1,75 Mio. €. Bei den Chinesen hat er sicher laut Vertrag ein Vielfaches versprochen bekommen, aber die haben ja eher unregelmäßig gezahlt. Könnte mir schon vorstellen, dass man ihn mit 1,75 Mio. € plus Erfolsprämien ködern könnte. Da keine Ablöse fällig wird, wäre das schon ein gutes Paket.

Natürlich meine ich Dortmund. Hatte Bremen im Kopf wegen des Interesses der Bremer. Das der gewisse polnische Nationalspieler 'nur' 1,5 Mio € im Jahr verdienen soll, wundert mich. Ich dachte das wäre mehr. Unter der Berücksichtigung Deiner Zahlen sieht das Ganze wieder anders aus. Da könnte ein Wechsel schon machbar sein. Zumal, wie Du schreibst, keine Ablöse fällig wäre.

Ich sollte in Zukunft meine Posts 3 mal lesen bevor ich den Absenden-Button drücke. Oder ganz darauf verzichten.
#
lahn59 schrieb:

Ich sollte in Zukunft meine Posts 3 mal lesen bevor ich den Absenden-Button drücke. Oder ganz darauf verzichten.

Mh, kommt mir irgenwie bekannt vor.  

#
noch keiner mit der Schubkarre unterwegs ?? so wird das aber nix zum Saisonstart  
#
mainadler72 schrieb:
noch keiner mit der Schubkarre unterwegs ?? so wird das aber nix zum Saisonstart    

Lufthansa fliegt in Morgenfrüh zum Medi-Check ein.
#
Mainhattener schrieb:
mainadler72 schrieb:

Lufthansa fliegt in Morgenfrüh zum Medi-Check ein.  

echt ? vom Fitnesszustand würde Ich ja dann eher den Schubkarrenschieber verpflichten
#
- Barios will zurück in die BL (hab nie verstanden was der in den besten Jahren überhaupt in China will, da kann man mit 38 auch noch hin gehen).

- Sein Marktwert ist seitdem kräftig gefallen.

-  Die Ablöse erscheint mir bezahlbar

- Er hat BL Erfahrung und schon gute Leistungen gezeigt, noch dazu in einem Team mit schnellem, offensivem Fußball (BVB).

Argumente ihn zu holen gibt es auf jeden Fall... Das wäre in der Tat ein Ding, wenn wir den Mann kriegen könnten. Dazu noch Kadlec und wir sind sehr gut aufgestellt. Hmmmm....

Teilen