>

Gerücht: "Hochkaräter" - Wer ist das?

#
Tobitor schrieb:
etienneone schrieb:
sgexxlforever schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn ich lese, dass Hunt auf Grund seines Gehalts keine Thema bei uns ist, dann muss ich ernüchternd feststellen, dass ein Hochkaräter eben nicht gleich ein Hochkaräter ist. Bei Eintracht Frankfurt wird sich qualitativ eigentlich nur dann was ändern, wenn wir es schaffen ein noch unbekanntes Juwel zu entdecken. Mit einer Gehaltsgrenze von ca. 2 Mio, bewegt man sich nun mal in einem Spieler-Umfeld, in dem es eigentlich keine Hochkaräter gibt.
Mir ist die Problematik mit der Gehaltspirale durchaus bewusst, zumal gerade diese ja auch Werder Bremen schwer zugesetzt hatte.
Trotzdem muss es auch einen Weg geben, auch mal einen Spieler zu Verpflichten, der mehr verdient als unsere Topverdiener, ganz einfach weil er besser ist.
Wenn wir einen Hunt nicht bezahlen wollen, obwohl er ablösefrei ist, was bleibt dann eigentlich noch? Sämtliche Wunschnamen die hier gehandelt wurden (Marin, Holtby etc.) kannst du dann direkt vergessen.
Ein Anhebung des Etats muss folgen, und die Gehälter in der Spitze erhöht werden und weniger Geld für Mitläufer verschwendet werden.

Im Fall Hunt verstehe ich aber nicht, wieso man das nicht irgendwie über's Handgeld regeln könnte.... Naja. Sind wir mal gespannt auf die "Hochkaräter"...


Schon mal ein Gedanke daran verschwendet, daß man bei der Eintracht in punkto Transparenz bei Pesonalverpflichtungen (siehe Schaaf) dazu gelernt hat?

Warum sollte man denn z. Bsp. Interesse an Hunt der Presse gegenüber lauthals bekunden, um wieder unter öffentlichen Druck dabei zu geraten, um am Ende möglicherweise wieder kleinlaut das Scheitern bekanntgeben zu müssen?

Also locker bleiben und den Verantwortlichen mal vertrauen.
Bin sicher, wir werden wieder eine gute Truppe zusammen bekommen.

 


Ich bin ganz locker. Aber ich glaube im Fall von Hunt nicht, dass es ein Bluff ist. Wenn es so kommt, wunderbar. Aber die Sache mit dem Gehalt kommt ja immer wieder auf. Bei 2-2.5 Mio ist bei uns nun mal Schluss. Egal für wen. Und damit sind nun mal eine Reihe Spieler, gerade von größeren Vereinen so gut wie vom Tisch. Hunt war sicher einer der Topverdiener bei Werder, war schließlich auch lange da und Leistungsträger. Und wenn er den Verein unbedingt verlassen will, dann bestimmt nicht weil er weniger verdienen will. Aber gut, lassen wir uns überraschen. Mich würde es jedenfalls trotzdem freuen, wenn man auch mal einen Spieler holt, der eben 3 Mio verdient, aber dafür eben auch die Qualität merklich erhöht.


Mich nicht. Hunt ist kein schlechter Fußballer, aber ist ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler. Da spielt aber leider schon Meier. Auch kein ganz schlechter und wahrscheinlich der Top-Verdiener momentan. Man kann sicher über einen Back-Up für Meier nachdenken, aber ein Hunt und ein Meier zusammen, ich weiß nicht... Hätten wir Meier nicht, würde ich ihn mit Kusshand nehmen, aber erstens spielt Meier eben bei uns, zweitens dürfte Hunts Gehalt recht hoch sein und drittens ist er auch sehr oft verletzt. Ergo: Ich hoffe, dass er nicht kommt, sondern man einen LM, RM, RV, ST und einen DM holt.

Falls man natürlich mit Hunt als LM plant, würde ich es schon eher verstehen, würde mich aber freuen, wenn dort Inui wieder eine Chance bekommt.


Aber gerade die Abhängigkeit von Alex ist doch immer auch unsere Achillesferse gewesen. Alex ist öfter mal Verletzt oder auch gerne mal im Formtief. Eine echte Alternative haben wir nicht. Hunt kann zudem auch über Außen kommen und Alex noch weiter in die Spitze.
Aber es stimmt schon, auf anderen Positionen drückt der Schuh mehr und Hunt wäre gerade zu den Bezügen natürlich schon etwas Luxus, das will ich nicht abstreiten. Zumal wir ja auch noch Stendera haben, der hoffentlich mal eine komplette Vorbereitung übersteht und dann sein Potenzial ausschöpft...
#
Oh man, nur weil HB immer auf der Kohle sitzt.  :neutral-face

#
...durch die Lappen gehn...... *grübel*

http://www.transfermarkt.de/nikolas-lappenberg/profil/spieler/190774

fand hier besonders die Namens/Vereinskombination interessant  


*btt*
#
audioTom schrieb:
Oh man, nur weil HB immer auf der Kohle sitzt.  :neutral-face

 


Hat mit HB nichts zu tun. Hier haben die Scouts versagt. Jetzt hätte man zuschlagen müssen, bevor der Spieler bald richtig teuer wird.
#
Vielleicht Gonzalo Castro, als ausleihe.
#
anna98 schrieb:
Vielleicht Gonzalo Castro, als ausleihe.


 Was manche glauben welche Kategorie an Spielern zu uns kommen, köstlich
#
Na jetzt wo der Schaaf Trainer is, is ja denn klar wer der Hochkaraeter ist: Mesut Oezil, der alten Zeiten Willen.  ,-)
#
Mal eine Frage kennt diesen Spieler jemand.
Ja ich weiß , der Spieler ist 33 Jahre alt, dafür aber ablösefrei und hat
in allen Wettbewerben gekickt.
Ist Rekordnationalspieler der Elfenbeinküste.

Dieder Zokora

http://www.transfermarkt.de/didier-zokora/profil/spieler/13389
#
Unter HB ist jeder Spieler ein Hochkaräter, für den man mehr als 1 Mio hinlegen muss  ,-)
#
Evgen Konoplyanka  wäre "mein Hochkaräter" !!!  

Machbar aber allerdings erst 2015, wenn er ablösefrei wäre, sonst sprengt es jeden Finanzrahmen, auch wenn mir der tm-Marktwert arg überzogen scheint.

Habe ihn bei der Euro 2012 in der Ukraine gesehen, und da die nicht bei der WM dabei ist, gerät er vielleicht auch wieder etwas in Vergessenheit, nachdem letztes Jahr Tottenham, BVB, u.a. an ihm dran waren.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mal eine Frage kennt diesen Spieler jemand.
Ja ich weiß , der Spieler ist 33 Jahre alt, dafür aber ablösefrei und hat
in allen Wettbewerben gekickt.
Ist Rekordnationalspieler der Elfenbeinküste.

Dieder Zokora

http://www.transfermarkt.de/didier-zokora/profil/spieler/13389


http://www.youtube.com/watch?v=p-m0TC_rtm0
#
Mike Hanke wirds! ex national spieler, 200+ BuLi spiele 50+ Tore, Pokal Sieger, war bei einer WM dabei, Internationale erfahrung ... und ganz wichtig ABLÖSEFREI  
#
SaarAdler81 schrieb:
Mike Hanke wirds! ex national spieler, 200+ BuLi spiele 50+ Tore, Pokal Sieger, war bei einer WM dabei, Internationale erfahrung ... und ganz wichtig ABLÖSEFREI    


Naja als erfahrener günstiger Backup wäre die kqmpfsau Hanke gar nicht so verkehrt.
Kommt halt drauf an wieviel Geld wir wirklich investieren können.

Hanke hat für jeden Club immer alles gegeben.

Aber als angekündigten hochkaräter möchte ich ihn hier nicht sehen.
Zutrauen würde ich es den Verantwortlichen allerdings
#
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mike Hanke wirds! ex national spieler, 200+ BuLi spiele 50+ Tore, Pokal Sieger, war bei einer WM dabei, Internationale erfahrung ... und ganz wichtig ABLÖSEFREI    


Naja als erfahrener günstiger Backup wäre die kqmpfsau Hanke gar nicht so verkehrt.
Kommt halt drauf an wieviel Geld wir wirklich investieren können.

Hanke hat für jeden Club immer alles gegeben.

Aber als angekündigten hochkaräter möchte ich ihn hier nicht sehen.
Zutrauen würde ich es den Verantwortlichen allerdings


Auch in Freiburg hat er nix mehr gerissen ! Für einen guten 2. Liguster ist er noch brauchbar !
Wir haben junge Spieler wie kadlec , waldschmitt auf die sollte man setzen.
Sehe im Sturm sowieso wenig Handlungsbedarf weil zur Not ist ja Rosenthal auch noch da  
#
SaarAdler81 schrieb:
Mike Hanke wirds! ex national spieler, 200+ BuLi spiele 50+ Tore, Pokal Sieger, war bei einer WM dabei, Internationale erfahrung ... und ganz wichtig ABLÖSEFREI    


Vor allem aber: Blind wie ein Maulwurf...  
#
eintrachtffm90 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mike Hanke wirds! ex national spieler, 200+ BuLi spiele 50+ Tore, Pokal Sieger, war bei einer WM dabei, Internationale erfahrung ... und ganz wichtig ABLÖSEFREI    


Naja als erfahrener günstiger Backup wäre die kqmpfsau Hanke gar nicht so verkehrt.
Kommt halt drauf an wieviel Geld wir wirklich investieren können.

Hanke hat für jeden Club immer alles gegeben.

Aber als angekündigten hochkaräter möchte ich ihn hier nicht sehen.
Zutrauen würde ich es den Verantwortlichen allerdings


Auch in Freiburg hat er nix mehr gerissen ! Für einen guten 2. Liguster ist er noch brauchbar !
Wir haben junge Spieler wie kadlec , waldschmitt auf die sollte man setzen.
Sehe im Sturm sowieso wenig Handlungsbedarf weil zur Not ist ja Rosenthal auch noch da    


Genau. Hanke kann nichts aber wir haben ja den großartigen rosentha der mal gar nichts zeigte und in der Mannschaft laut hr total isoliert ist.

Zumal ich Hanke als billigen erfahrenen Backup nehmen würde wenn das Geld fehlt.
Nur auf kadlec und waldschmidt zu setzen wäre fahrlässig.
#
Hanke?  
#
"Dummkopf Hanke" ? Nein, Dante!  

Ich glaub, da bekommen wir, egal für wie wenig, bessere!
#
pizarro wirds wohl nich..
- hat grade bei den bauern um ein Jahr verlängert  
schade für mich wär das n Hochkaräter gewesen..  


Teilen