>

Gerücht: "Hochkaräter" - Wer ist das?

#
Pizarro?
#
Korrigiert mich wenn ich falsch liege... Aber der Bruno hat doch gesagt "einen Ersatz für Pirmin Schwegler..."
Muss doch nicht zwingend heißen das er ein 6er sein muss... Könnte ja auch die Person Schwegler gemeint sein, weil es ja immer geheißen hat wie wichtig Pirmin für die Mannschaft ist wegen seiner Persönlichkeit....

Ich persönlich könnte mir vorstellen das mit dem Hochkaräter Marin gemeint ist, der aber wahrscheinlich nur kommt wenn Di Matteo hier unterschreibt... Den müsste Di Matteo ja aus Schellsie schon kennen....

Wie auch immer... Zeit wirds... Ganz besonders beim Trainer...
#
eagle-1899 schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Die ganzen (ehemaligen) alten Weltklassespieler wie Pirlo, Ferdinand oder Cambiasso können wir doch vergessen. Wo lassen denn solche Spieler ihre Karriere ausklingen, wenn sie keinen Vertrag mehr bekommen und trotzdem noch Lust aufs Kicken haben? a) bei einem schlechteren Club in der Heimat b) in Arabien, Russland, China oder USA, um noch mal zu kassieren. Raul war da die einzige Ausnahme an die ich mich erinnere, aber Schalke hat da ja auch immerhin international gespielt.


Es haben doch schon einige (Ex-)Stars in der Bundesliga bei Vereinen gespielt, wo man nicht unbedingt damit gerechnet hätte:

Davor Suker bei 1860 München
Ruud van Nistelrooy beim HSV
Jari Litmanen bei Rostock
Maniche bei Köln
Mauro Camoranesi beim VFB
Mickael Silvestre bei Werder
Ryan Babel bei Hoffenheim

Ob das bei einigen so eine gute Idee war sei mal dahingestellt.



Ups, ja die hatte ich alle ganz vergessen und an Deiner Liste sieht man auch,
dass unser "Hochkaräter" wohl besser kein alternder Weltstar sein sollte...
#
Vordertaunus schrieb:
Ich tippe auf Lewis Holtby, ist jetzt mit Fulham abgestiegen und hat in England nicht so richtig Fuss gefasst. Denke mal Rückkehr nach Deutschland ist nicht unrealistisch...


Kann durchaus sein aber wenn er zurückkehrt dann mit Sicherheit nicht zu uns
#
eintrachtffm90 schrieb:
Vordertaunus schrieb:
Ich tippe auf Lewis Holtby, ist jetzt mit Fulham abgestiegen und hat in England nicht so richtig Fuss gefasst. Denke mal Rückkehr nach Deutschland ist nicht unrealistisch...


Kann durchaus sein aber wenn er zurückkehrt dann mit Sicherheit nicht zu uns


bevor der Name bei uns auch nur ansatzweise Programm ist sind Vereine wie Wob, S04 usw. an dem dran.

Holtby hat sich halt verzockt. Wenn er zu uns kommt dann sieht er uns sicher nur an Zwischenstation.
#
xxessechsxx schrieb:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege... Aber der Bruno hat doch gesagt "einen Ersatz für Pirmin Schwegler..."
Muss doch nicht zwingend heißen das er ein 6er sein muss... Könnte ja auch die Person Schwegler gemeint sein, weil es ja immer geheißen hat wie wichtig Pirmin für die Mannschaft ist wegen seiner Persönlichkeit....

Ich persönlich könnte mir vorstellen das mit dem Hochkaräter Marin gemeint ist, der aber wahrscheinlich nur kommt wenn Di Matteo hier unterschreibt... Den müsste Di Matteo ja aus Schellsie schon kennen....

Wie auch immer... Zeit wirds... Ganz besonders beim Trainer...


Ich korrigiere dich, du liegst falsch.
#
Für die Eintracht ist doch schon alles ein Hochkaräter, was Ablöse kostet.
#
Holtby  

Forum at it's best...
#
Auf ALLEN meinen Pepsi-Flaschen ist der Gomez; ich hab da nix ausgesucht - *schwör*

Und nach Brasilien fährt er ja auch nicht.

Und Gomez ist doch bekennender Eintracht-Fan

FAKT!
#
Der_Mitleser schrieb:
Auf ALLEN meinen Pepsi-Flaschen ist der Gomez; ich hab da nix ausgesucht - *schwör*

Und nach Brasilien fährt er ja auch nicht.

Und Gomez ist doch bekennender Eintracht-Fan

FAKT!


Auf allen Pepsi Flaschen is der Gomez drauf... Denke mal Pepsi hat sich da einfach nicht den richtigen Werbepartner geangelt.
#
Der_Mitleser schrieb:
Auf ALLEN meinen Pepsi-Flaschen ist der Gomez; ich hab da nix ausgesucht - *schwör*

Und nach Brasilien fährt er ja auch nicht.

Und Gomez ist doch bekennender Eintracht-Fan

FAKT!


also das wäre echt ne sensation
#
Ich tippe auf Sandro Wagner.
Hertha hat uns ja schon mal son Ei ins Nest gelegt.
Klappt bestimmt noch mal.
#
es wird Juvhel Tsoumou weil name
#
AnitaBonghit schrieb:
es wird Juvhel Tsoumou weil name


Dann eher unser USer RocDiamond
#
Wann kommt er denn nun der Hochkaräter ?
#
bastardoninho schrieb:
Wann kommt er denn nun der Hochkaräter ?


Alsbald!
#
Basaltkopp schrieb:
bastardoninho schrieb:
Wann kommt er denn nun der Hochkaräter ?


Alsbald!


Eher zeitnah
#
KoenigFussball schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bastardoninho schrieb:
Wann kommt er denn nun der Hochkaräter ?


Alsbald!


Eher zeitnah


Alsbaldzeitnahkurzfristig.
#
Mainhattener schrieb:
KoenigFussball schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bastardoninho schrieb:
Wann kommt er denn nun der Hochkaräter ?


Alsbald!


Eher zeitnah


Alsbaldzeitnahkurzfristig.


So lang noch ?


Teilen