>

Gerücht: "Hochkaräter" - Wer ist das?

#
Ich versuche mal die letzten 8 Seiten zusammenzufassen:

Einigermaßen Einigkeit besteht darüber, dass es sich durch die Aussage von Hübner wohl um einen direkten Ersatz für Schwegler (DM) handeln müsste. Von den ernstgemeinten Posts hätte ich folgende (unvollständige) Liste:

Im erweiterten Sinne "internationale" Klasse:

- Reinartz
- Rudy
- Rolfes
- Bibras Natcho
- Kuzmanovic
- Hasebe
- Pasalic
- Ki
- Marrone
- Romulo
- Träsch
------------------
- Badejl (oft genannt, aber "eigentlich" nicht als Hochkaräter zu bezeichnen)
-------------------
- Essien (ehem. Weltklasse)
- Cambiasso (ehem. Weltklasse)


Der Spielername soll ja anscheinend auch als Faustpfand gegenüber dem neuen Trainer genutzt werden. Hier stellt sich nur die Frage, ob das auch bei di Matteo zutrifft. Bei ihm würden wahrscheinlich fast alle deutschen Spieler gleich mal rausfallen (Rudy ist zB ein guter Kicker, aber außerhalb der Bundesliga kennt den doch keiner...).

Am realistischsten finde ich unter den Genannten im Moment Simon Rolfes (ohne seine fußballerischen Fähigkeiten und sein Alter bewerten zu wollen). Allerdings lässt sich bei der Google-Suche kein Artikel finden, der sich mit einem möglichen Abgang beschäftigt. Bei ihm hätte ich auch eher gedacht, dass er es (als Kapitän) wie Kehl bei Dortmund macht und die Sache bis ca. 34/35 durchzieht - zur not auf der Bank - danach Schluss macht und evtl. im Verein weiterarbeitet...

Ich habe eher das Gefühl, dass der Name noch nicht dabei ist. Was eigentllich gar nicht so schlecht ist, da endlich mal noch nichts nach außen gedrungen ist...
#
Ja Friseurin, wenn das so einfach ist, dann brauchen wir ja überhaupt keinen Neuen zu verpflichten.

Wie wäre es denn mit ein BISSCHEN mehr Konkurrenzkampf?
#
chant schrieb:
Da ja nun bald der Spekulationsgegenstand "Neuer Trainer" geklärt ist ....
und all die schönen Threads nach unten rutschen .... könnten wir ja hier weitermachen ....  von wegen Sommerpause und so .....  

Laut FR  hat die Eintracht einen "Hochkaräter an der Angel"!

Wer ist's?    


http://www.transfermarkt.de/de/marcel-kracher/profil/spieler_82534.html?from=direktErgebnis

http://www.transfermarkt.de/de/konstantin-michael-knaller/profil/spieler_313495.html

vl einer von denen?
#
SaarAdler81 schrieb:
chant schrieb:
Da ja nun bald der Spekulationsgegenstand "Neuer Trainer" geklärt ist ....
und all die schönen Threads nach unten rutschen .... könnten wir ja hier weitermachen ....  von wegen Sommerpause und so .....  

Laut FR  hat die Eintracht einen "Hochkaräter an der Angel"!

Wer ist's?    


http://www.transfermarkt.de/de/marcel-kracher/profil/spieler_82534.html?from=direktErgebnis

http://www.transfermarkt.de/de/konstantin-michael-knaller/profil/spieler_313495.html

vl einer von denen?


Der eine wär' ein echter Kracher, und der andere nicht weniger ein echter Knaller!!!                  
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ich versuche mal die letzten 8 Seiten zusammenzufassen:

Einigermaßen Einigkeit besteht darüber, dass es sich durch die Aussage von Hübner wohl um einen direkten Ersatz für Schwegler (DM) handeln müsste. Von den ernstgemeinten Posts hätte ich folgende (unvollständige) Liste:

Im erweiterten Sinne "internationale" Klasse:

- Reinartz
- Rudy
- Rolfes
- Bibras Natcho
- Kuzmanovic
- Hasebe
- Pasalic
- Ki
- Marrone
- Romulo
- Träsch
------------------
- Badejl (oft genannt, aber "eigentlich" nicht als Hochkaräter zu bezeichnen)
-------------------
- Essien (ehem. Weltklasse)
- Cambiasso (ehem. Weltklasse)


Der Spielername soll ja anscheinend auch als Faustpfand gegenüber dem neuen Trainer genutzt werden. Hier stellt sich nur die Frage, ob das auch bei di Matteo zutrifft. Bei ihm würden wahrscheinlich fast alle deutschen Spieler gleich mal rausfallen (Rudy ist zB ein guter Kicker, aber außerhalb der Bundesliga kennt den doch keiner...).

Am realistischsten finde ich unter den Genannten im Moment Simon Rolfes (ohne seine fußballerischen Fähigkeiten und sein Alter bewerten zu wollen). Allerdings lässt sich bei der Google-Suche kein Artikel finden, der sich mit einem möglichen Abgang beschäftigt. Bei ihm hätte ich auch eher gedacht, dass er es (als Kapitän) wie Kehl bei Dortmund macht und die Sache bis ca. 34/35 durchzieht - zur not auf der Bank - danach Schluss macht und evtl. im Verein weiterarbeitet...

Ich habe eher das Gefühl, dass der Name noch nicht dabei ist. Was eigentllich gar nicht so schlecht ist, da endlich mal noch nichts nach außen gedrungen ist...  


Ich ergänze deine Ausführungen noch mal etwas:

- Wenn wir schon an einem Hochkaräter dran sind, muss es eigentlich ein ablösefreier Spieler sein.
- Er muss wohl älter sein, einen jungen Hochkaräter kriegen wir eher nicht.
- Der Spieler muss ein gewisses internationales Flair und einen großen "Namen" haben, mit einem Rolfes lockt man keinen Trainer her.

Deshalb habe ich Pirlo noch mit reingeworfen. Er wäre m.W. ablösefrei, ist 34 Jahre alt, spielt im zentralen/defensiven Mittelfeld, einen großen Namen hat er ganz gewiss. Beim Gehalt wird es natürlich in der Tat unrealistisch, wenn uns nicht z.B. Fiat aus PR-Gründen unterstützt.

Also warum nicht einen italienischen Star-Trainer mit einem italienischen Alt-Star herlocken?
#
KoenigFussball schrieb:
Hunt wäre natürlich Wahnsinn


In der Tat, aber anders als Du es meinst ^^

DA
#
indiesalat schrieb:
Ja Friseurin, wenn das so einfach ist, dann brauchen wir ja überhaupt keinen Neuen zu verpflichten.

Wie wäre es denn mit ein BISSCHEN mehr Konkurrenzkampf?

Wir haben nicht das nötige Kleingeld, um aufgrund etwas Konkurrenzkampf mal jemanden zu holen, der vermutlich über eine Mio. Euro kosten wird.
Wir müssen zuallererst gucken, dass wir einen gescheiten 6er holen, dann brauchen wir einen LA (vllt kann das dein Japaner ja) und evtl. einen weiteren Stürmer.
Ich seh da ehrlich gesagt kein Geld für jemanden, der etwas Konkurrenzkampf bringen soll, vermutlich aber einen siebenstelligen Betrag kosten dürfte.
#
Dann könnte man auch Rio Ferdinand einwerfen. Keinen neuen Vertrag, Ablösefrei und ... "Ich fühle mich fit, gesund und bereit für eine neue Herausforderung"  ,-)  

http://www.transfermarkt.de/de/rio-ferdinand/profil/spieler_3235.html
#
chant schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
chant schrieb:
Da ja nun bald der Spekulationsgegenstand "Neuer Trainer" geklärt ist ....
und all die schönen Threads nach unten rutschen .... könnten wir ja hier weitermachen ....  von wegen Sommerpause und so .....  

Laut FR  hat die Eintracht einen "Hochkaräter an der Angel"!

Wer ist's?    


http://www.transfermarkt.de/de/marcel-kracher/profil/spieler_82534.html?from=direktErgebnis

http://www.transfermarkt.de/de/konstantin-michael-knaller/profil/spieler_313495.html

vl einer von denen?


Der eine wär' ein echter Kracher, und der andere nicht weniger ein echter Knaller!!!                  


Ja, ja, Kracher und Knaller wurden uns in der Vergangenheit immer wieder versprochen und dann doch nicht verpflichtet. Was uns aber wirklich fehlt – und das sind beide nun mal nicht – ist ein echter Hochkaräter!  
#
powder schrieb:
anno-nym schrieb:
Schuster macht Spielertrainer.

Aber mal im ernst: Immer wenn Hübner optimistisch ist, geht es in die Hose, immer wenn es zeitnah eine Entscheidung geben soll, dauert es wochenlang.
Also gibt es auch keinen Hochkaräter


ich weiß das hübner hier im forum mehrheitlich positiv gesehen wird - ich hatte dazu von anfang an eine andere meinung. mir redet der zu viel. wie woanders schon geschrieben:

weniger labern. machen.  


Und das musst Du Stänkerer in jedem passenden und unpassenden Thread posten?
#
Die ganzen (ehemaligen) alten Weltklassespieler wie Pirlo, Ferdinand oder Cambiasso können wir doch vergessen. Wo lassen denn solche Spieler ihre Karriere ausklingen, wenn sie keinen Vertrag mehr bekommen und trotzdem noch Lust aufs Kicken haben? a) bei einem schlechteren Club in der Heimat b) in Arabien, Russland, China oder USA, um noch mal zu kassieren. Raul war da die einzige Ausnahme an die ich mich erinnere, aber Schalke hat da ja auch immerhin international gespielt.
#
für Ferdinand hat die Eintracht auch den falschen Namen....müsste Eintracht  United heißen  - hat ja nur bei Vereinen gespielt die United im Namen hatten
#
G-Block66 schrieb:
für Ferdinand hat die Eintracht auch den falschen Namen....müsste Eintracht  United heißen  - hat ja nur bei Vereinen gespielt die United im Namen hatten  



United Colours of Bembeltown
#
G-Block66 schrieb:
für Ferdinand hat die Eintracht auch den falschen Namen....müsste Eintracht  United heißen  - hat ja nur bei Vereinen gespielt die United im Namen hatten  


Immerhin sind/waren wir die united colors of Bembeltown.
#
172 sinnlose Posts und keiner hat den richtigen Spieler erraten ..  

Zügelt eure Zungen, der Hochkaräter ist schon auf dem Weg nach Frankfurt!

#
G-Block66 schrieb:
für Ferdinand hat die Eintracht auch den falschen Namen....müsste Eintracht  United heißen  - hat ja nur bei Vereinen gespielt die United im Namen hatten  


Rate mal, was United sinngemäß auf Deutsch heißt...
#
Gragy-Wagy schrieb:
Die ganzen (ehemaligen) alten Weltklassespieler wie Pirlo, Ferdinand oder Cambiasso können wir doch vergessen. Wo lassen denn solche Spieler ihre Karriere ausklingen, wenn sie keinen Vertrag mehr bekommen und trotzdem noch Lust aufs Kicken haben? a) bei einem schlechteren Club in der Heimat b) in Arabien, Russland, China oder USA, um noch mal zu kassieren. Raul war da die einzige Ausnahme an die ich mich erinnere, aber Schalke hat da ja auch immerhin international gespielt.


Ruud van Nistelrooy auch  ,-)
#
Ich tippe auf Lewis Holtby, ist jetzt mit Fulham abgestiegen und hat in England nicht so richtig Fuss gefasst. Denke mal Rückkehr nach Deutschland ist nicht unrealistisch...
#
Raul will doch nochmal in die BL zurück!  
#
Gragy-Wagy schrieb:
Die ganzen (ehemaligen) alten Weltklassespieler wie Pirlo, Ferdinand oder Cambiasso können wir doch vergessen. Wo lassen denn solche Spieler ihre Karriere ausklingen, wenn sie keinen Vertrag mehr bekommen und trotzdem noch Lust aufs Kicken haben? a) bei einem schlechteren Club in der Heimat b) in Arabien, Russland, China oder USA, um noch mal zu kassieren. Raul war da die einzige Ausnahme an die ich mich erinnere, aber Schalke hat da ja auch immerhin international gespielt.


Es haben doch schon einige (Ex-)Stars in der Bundesliga bei Vereinen gespielt, wo man nicht unbedingt damit gerechnet hätte:

Davor Suker bei 1860 München
Ruud van Nistelrooy beim HSV
Jari Litmanen bei Rostock
Maniche bei Köln
Mauro Camoranesi beim VFB
Mickael Silvestre bei Werder
Ryan Babel bei Hoffenheim

Ob das bei einigen so eine gute Idee war sei mal dahingestellt.


Teilen