>

Gerücht: "Hochkaräter" - Wer ist das?

#
Hoffentlich: Marko Marin und für den Sturm: Kevin Kuranyi
Wahrschenlich: Daniel Bierofka und Sturm: Benny Lauth. Und als Draufgabe: Reiner Maurer als Trainer
#
Ich denke er kommt mit oder kurz nach der Trainerentscheidung, da derjenige Trainer dann ja auch den versprochenen Transfer erwartet. Wäre wohl sehr dumm, wenn man es dann noch nicht geklärt hätte und es möglicherweise sogar noch platzt.
#
Mainhattener schrieb:
Er wird es.    


ja, und schuster baut dann das team um ihn.
#
Mainhattener schrieb:
Er wird es.    


Alle auf die 10, alle auf die 10, alle alle alle auf die 10 !!!    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Er wird es.    


Alle auf die 10, alle auf die 10, alle alle alle auf die 10 !!!    


Die 10 hat die Katze!  
#
Adler-Fan79 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Er wird es.    


Alle auf die 10, alle auf die 10, alle alle alle auf die 10 !!!    


Die 10 hat die Katze!    


Das war halt das erste das mir eingefallen ist, als ich den Namen Diego gelesen habe...  
Ansonsten: zu verletzungsanfällig, zu klein, zu blöd, zu teuer...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Er wird es.    


Alle auf die 10, alle auf die 10, alle alle alle auf die 10 !!!    


Die 10 hat die Katze!    


Das war halt das erste das mir eingefallen ist, als ich den Namen Diego gelesen habe...  
Ansonsten: zu verletzungsanfällig, zu klein, zu blöd, zu teuer...    


Und ein Gehalt von 8 Mio € im Jahr wäre dann doch um einiges zu viel.
#
Seeeeeeeeeeeeeebi  
#
AgentZer0 schrieb:
Seeeeeeeeeeeeeebi    


Falscher Thread, aber Jung ist jetzt quasi auch ein Hochkaräter!  
#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Seeeeeeeeeeeeeebi    

Falscher Thread, aber Jung ist jetzt quasi auch ein Hochkaräter!    

Würde mich nicht wundern, wenns am Ende so verkauft würde... "war ja quasi schon weg, dass wir ihn gehalten haben ist wie ein Neuzugang". Wäre nicht das erste Mal, dass hier sowas herbeikonstuiert würde  
#
Nationalspieler verpflichtet! Jung! War fast schon weg - also Neuzugang!
#
Oh oh, Ekici vor Abschied! Hoffentlich gilt der net als Hochkaräter! Oder haben wir schon wieder ein Abo auf die Resterampe eines Bundesligisten unterschrieben?
#
Ich werfe mal den Namen Ivan Rakitic in den Raum. Hat sich bei Sevilla super entwickelt und steht wohl vor dem Absprung  
#
Ich weiß wie er heißt:
Hochkaräter Zeitnah!
Sofort ausleihen, ein Kauf wird zu teuer! Derzeit beim SV Rumbummel, Vertrag läuft aus, wäre sofort zu haben. Also BH, vielleicht können wir den Weihnachten 2014 präsentieren.
#
feninfan schrieb:
Ich werfe mal den Namen Ivan Rakitic in den Raum. Hat sich bei Sevilla super entwickelt und steht wohl vor dem Absprung    


soll zu Atletico Madrid wechseln. und diego ersetzten.
#
Vielleicht sollten die Verantwortlichen sich selbst mal  durch "Hochkaräter" ersetzen, dann würde es ein solches Rätselraten vielleicht nicht mehr geben
#
Ich weiß nicht ob der Name hier schon geschrieben wurde aber vom Talent her könnte sich auch Mustafi unser "Hochkaräter" sein oder? Also er hat definitiv die Perspektive und RDM wird ihn wohl kennen, da er sich bestimmt eins, zwei Spiele angeschaut hat aus der Serie A, die wenn man seinem Berater glauben kann für ihn ja auch interessant ist  
#
frankblack schrieb:
Oh oh, Ekici vor Abschied! Hoffentlich gilt der net als Hochkaräter! Oder haben wir schon wieder ein Abo auf die Resterampe eines Bundesligisten unterschrieben?


Also ich würde mich sehr über ihn freuen. In meinen Augen ein wirklich erstklassiger Spieler. Manchmal passt es halt bei einem Verein nicht so....


Teilen