>

Spieler des Spiel gegen Dortmund ist...

#
rotundschwarz schrieb:
Matzel schrieb:
Isi schrieb:
Matzel schrieb:
1. Köhler, Jung, Meier
2. Oka
3. Altintop, Ochs, Russ, Franz
4. Spycher, Teber
5. Chris




Köhler???????    Pass auf, was du da sagst, er kann doch nichts, ausser Tore machen... ,-)  


Stimmt, wie konnte ich mich nur so emotional von seinem Tor blenden lassen...

Und nochmal: Spieler des Spiels Köhler, Jung und Meier...      

Ich sollte jetzt schlafen gehen, aber ich krieg vor lauter Grinsen im Gesicht kein Auge zu...    


Soooo isss richtig:

Alles genau so. Und noch viel mehr. Aber jetzt werklisch: Gute Nacht!  

Nacht!  


Nix gute Nacht, wer kann denn nach so einem Spiel einfach so ins Bett gehen, was bist du dann für ein SGE-Fan. Ich bin so aufgeregt ich kann die ganze Nacht net schlafen, und das will ich auch net. Und überhaupt, Meier war Spieler des Spiels, und Köhler und Ochs und Russ und Spycher und Franz und Chris und Teber und, und, und.........
#
Skibbe
Was der aus der Mannschaft gemacht hat, ist nur schwer zu glauben. Letzes Jahr haben wir uns abschlachten lassen und heute haben wir voll dagegen gehalten und spielerisch überzeugt.
Ansonsten fand ich Köhler richtig stark!
#
Benni Köhler....    
#
Mann muss die gesamte Mannschaft loben, aber wenn ich gezwungen werden würde einen Namen zu sagen, dann eindeutig Köhler, technisch super, ebenfalls kämpferisch, immer gut die Nebenleute eingesetzt und körperlich sehr, sehr robust und dann noch das Kopfballtor, einfach eine Sahneleistung...
#
"Schädel"-Benni
Jung
Chris
Halil
#
Die gesamte Mannschaft.!!!!

geile teamleistung
#
Auf jedenfall an die ganze Mannschaft ein sehr großes Lob ! Hat sich nach dem Rückstand nicht verunsichern lassen und hat gekämpft !

Aber man muss doch wirklich den Köhler mal besodners loben, obwohl ich kein "Fan" von ihm bin hat er heute eine großartige Leistung gezeigt. Mach Weiter so  
#
Die beste Leistung war Liberopoulus nicht aufzustellen.  
Duckundwech

Ich bin noch immer in Extase, was für eine tolle Leistung.

1. Alle
#
Halil !
endlich gibt es eine Offensive

Ochs - Flügelflitzer
Chris - für die Deffensivarbeit eine glatte 1
#
Wenn man schon einen herauspicken will, dann nehme ich mal die Zaubermaus.
Aber eigentlich eine verdammt gute Teamleistung.
#
Alle! Der Schiri war meiner Meinung nach auch Stark!
#
Makoga_SGE schrieb:
Alle! Der Schiri war meiner Meinung nach auch Stark!


Das war er in der Tat     Und er hat seinem Namen teilweise sogar Ehre gemacht. Also sagen wir es so: für einen Bundesliga-Schiedsrichter war das schon eine erstaunlich gute Leistung...  
#
In erster Linie unser Trainer Michael Skibbe!Tolle Arbeit
So manche Ausfälle wie die Eintracht diese Saison wieder verkraften
mußte und trotzdem machen sie so ein geiles Spiel!
#
Die gesamte Mannschaft!
#
supicha schrieb:
Die beste Leistung war Liberopoulus nicht aufzustellen.  
Duckundwech

Ich bin noch immer in Extase, was für eine tolle Leistung.

1. Alle


100% agree
#
um den satz zu vollende

... die Mannschaft!!!!

fertig!
#
1. Die Mannschaft, wegen extrem engagierter Zusammenarbeit
2. Der Lungentrainer des Teams für die "zweite Luft"
3. Chris, Ein-Mann-Mauer-Effekt
4. Ochs, Schnelligkeit, Passgenauigkeit, Motor
5. Franz, zielorientierte, überlegte Abwehrarbeit
6. Kloppo, ohne MF spielen lassen bringt herrliche Räume  


Mannschaftlich hat wirklich alles gepasst und die physische und psychische Überlegenheit war erschreckend (schön    ). Den Trainer zähle ich dazu denn der Schachzug Jung zu bringen war einsame Spitze.

Insbesondere Chris hat in sehr vielen Aktionen den Dortmundern sichtbar (hängende Köpfe) Stück um Stück den Willen gebrochen und blanke Verzweiflung ausgelöst, daher aus meiner Sicht (wieder mal) bester Mann.
#
Auf http://www.bundesliga.de kann Meier zum Spieler des Spieltags gewählt werden! Momentan liegt er mit 24% knapp vorne! Also alle fleißig voten!  ,-)
#
tim_pl schrieb:
Auf http://www.bundesliga.de kann Meier zum Spieler des Spieltags gewählt werden! Momentan liegt er mit 24% knapp vorne! Also alle fleißig voten!  ,-)  

25%
#
Die Innenverteidiger plus Chris vorne dran waren wieder Bären, ach nein Adler-Stark!

Wer sagt das Halil der beste war, hat für mich keine Ahnung von Fussball!
Er war definitiv sehr engagiert und hatt viele Wege auf sich genommen, doch um Spieler des Spiels zu werden, hätte er mindestens eine seiner 3 (in Wort Drei) 100%gen machen müssen!!!

Für mich sind Matchwinner meist die Spieler des Spiels! Da ich die Verteidiger allerdings abermals nur Loben kann, kommt Alex Meier knapp dahinter.


Teilen