>

Schlaf-Rhytmus

#
Die Ferien sind zwar schön und gut, aber das Einzige was mir daran nicht gefällt, ist dass mein Schlaf-Rhytmus immer durcheinander kommt, sprich: Nachts kann ich net einschlafen, irgendwann dann zwischen 3:00 - 5:00 Uhr schlaf ich ein und stehe dann erst um 15:00 Uhr auf, wo der Tag fast gelaufen ist..............geht's euch auch so?



Eine Frage will ich schon ma im Voraus beantworten:

Ja!Mir war langweilig, als ich diesen Thread erstellt hab!  
#
sgefan@hamid schrieb:
...geht's euch auch so?...


leider...
mal gucken wann ich heute einschlafe.  

ich kann dir nur raten, dich mal "früh" aus dem bett schmeißen zu lassen....wirkt wahre wunder.
#
adlerfreak89 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
...geht's euch auch so?...


leider...
mal gucken wann ich heute einschlafe.  

ich kann dir nur raten, dich mal "früh" aus dem bett schmeißen zu lassen....wirkt wahre wunder.  



Keine Chance!Ich hab gestern um 5:00 Uhr geschlafen und bin um 9:00 Uhr wieder aufgewacht, hat nichts gebracht wie man gerade sehen kann...........  
#
Ja geht mir auch so geh jeden Abend zwischen 2-5 Uhr ins Bett und wache aber  immer schon zwischen 12-14 Uhr auf...

Aber wen intressiert das?

Naja damit euch nicht langweilig wird...
http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

Ist mir grad wieder in die Hände gekommen durch nen Thread ....
#
so langsam werden die augen rot...........ma gucken wie lang es noch dauert bis ich einpenne...........
#
sgefan@hamid schrieb:
so langsam werden die augen rot...........ma gucken wie lang es noch dauert bis ich einpenne...........


viel erfolg, bin noch putzmunter...
#
Schlafrhythmus...

das immer wieder auftauchende Phänomen in den Ferien  

Wenn mann zwischen 4 Uhr und 6 Uhr ins Bett geht und erst zwischen 15 Uhr und 17 Uhr aufsteht...
Der Tag is ja, dann nicht gelaufen für uns^^ Unser Tag is eben die Nacht Aber was sehr deprimierend ist: man schläft ein ---> draußen ist es dunkel; man wacht auf ---> draußen ist es dunkel -.-

Ein Tipp um wieder rechtzeitig in seinen Schlafrhythmus zu kommen:

Macht die Nacht von Freitag auf Samstag durch! (Letzte Ferienwochenende) Ob betrunken oder nüchtern, kann jeder selbst entscheiden, aber ein Tipp von mir: nüchtern ist das viel einfacher
Wenn man dann die Nacht durchgemacht hat, ist man Samstags auch um +-8 Uhr müde und schläft. Dann stellt man sich für Sonntag den Wecker für 9 Uhr und dann hat man den Schulschlafrhythmus wieder drin    Man sieht zwar am ersten Schultag morgens um 7 Uhr am Zug genauso scheiße aus wie die anderen und man muss auch gähnen, aber das liegt an der Uhrzeit und nicht an der Müdigkeit, denn innerlich ist man wach    und mehr muss in der Schule auch net sein  
#
verdammte scheiße, bin immer noch wach!    
#
@freak:
du willst doch gar nicht ins bett,
du machst doch freiwillig die nachtschicht als möchtegernmod, oder möchtegern-obi.
immer auf der hut sein, immer als erster alle neuen freds checken, sofort nen link parat zu haben um die fredersteller lächerlich dastehen zu lassen. auch wenn dein link zu 90 prozentiger sicherheit nix mit dem vorigen fred zu tun hat.
aber du fühlst dich gut danach. das freut mich.
geh schlafen man, du nervst.

@ alle anderen schlafgestörten..
glaubt einem alten mann. wenn ihr euch ins bett legt und ein buch lest oder etwas tv schaut, dann fallen euch die äuglein von alleine zu. wenn ihr zwanghaft vorm rechner sitzt, werdet ihr IMMER etwas neues finden um nicht ins bett zu gehen.. --> oh, ich wollte noch kurz was bei ebay checken, ah noch kurz email, mal schauen was es neues im forum gibt, was sagt sport1 oder kicker.de, jetzt neue mails?, evtl neue postings im forum, hmm mal schauen welche bildchen von jessica alba ich nicht kenne ( ), aber jetzt sind dicher neue mails da, noch mal kurz ins forum gehen und dann geh ich schlafen, hmm, was kommt denn so demnächst im kino, etc pp.

und ehe man sich versiht ist es dann 5 oder 6 uhr

in diesem sinne
gute nacht bzw guten morgen  
#
machs wie er  
[/img]
#
Mir gehts auch so. Und mein Schlaf ist mir verdammt heilig. Also am liebsten ist es mir, so bis um kurz vor 11 Uhr morgens zu schlafen, aber das klappt leider selten und wenn ich, wie die letzten nächte, immer erst um 3 oder 4 uhr nachts einschlafe, bin ich hundemüde, wenn ich so um 11 aufstehe. weil ich brauche mindestens 9-10 stunden schlaf, um den tag genießen zu können. naja, bald ist ja wieder schule  dann heißt es wieder: früh raus aus den federn...
#
Adler-Girl90 schrieb:
weil ich brauche mindestens 9-10 stunden schlaf, um den tag genießen zu können.  

Na dann viel Spaß im späteren Berufsleben!! Dann wirst Du am besten Freischaffender Künstler oder gehst jeden Abend um 20 Uhr ins Bett
#
sgefan@hamid schrieb:
Die Ferien sind zwar schön und gut, aber das Einzige was mir daran nicht gefällt, ist dass mein Schlaf-Rhytmus immer durcheinander kommt, sprich: Nachts kann ich net einschlafen, irgendwann dann zwischen 3:00 - 5:00 Uhr schlaf ich ein und stehe dann erst um 15:00 Uhr auf, wo der Tag fast gelaufen ist..............geht's euch auch so?



Eine Frage will ich schon ma im Voraus beantworten:

Ja!Mir war langweilig, als ich diesen Thread erstellt hab!    


Mir gehts genauso. Ich kann erst gegen 4:00h einschlafen und schlafe dann bis 12:00h. Das wird lustig wenn die Schule wieder beginnt und wir morgens alle nicht aus den Betten kommen.
#
Ich gehe in den Ferien immer so gegen 2 Uhr ins Bett. Dann noch bissel TV schauen dann wird es meistens 3 Uhr. Ich stehe so gegen 13:30/14:00 auf.
#
Achja, um für die Schule wieder früher ins Bett zu kommen stehe ich einfach an den Tag davor so gegen 9 Uhr auf. Das hat nach den Sommerferien auch gut geholfen.  
#
Also, wenn ich müde bin, dann gönn ich mir abends ne stunde 9live.

So schläft man ein. (oder auch nicht, wenn man unbedingt wissen will, welches Kennzeichen den noch mit H anfängt.)      

Aber bei mir ises jez nicht ganz sooo schlimm.

Ich schlaf zwischen 02.00 und 02.30 automatisch ein.
wer dann ca. um 11.00 Uhr wach.

Bald wieder Schule *kotz*          
#
Schobberobber72 schrieb:
Adler-Girl90 schrieb:
weil ich brauche mindestens 9-10 stunden schlaf, um den tag genießen zu können.  

Na dann viel Spaß im späteren Berufsleben!! Dann wirst Du am besten Freischaffender Künstler oder gehst jeden Abend um 20 Uhr ins Bett



Entweder so oder ich bin halt für den rest des Tages scheiße drauf. Wenn juckts? ,-)
#
Adler-Girl90 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Adler-Girl90 schrieb:
weil ich brauche mindestens 9-10 stunden schlaf, um den tag genießen zu können.  

Na dann viel Spaß im späteren Berufsleben!! Dann wirst Du am besten Freischaffender Künstler oder gehst jeden Abend um 20 Uhr ins Bett

Entweder so oder ich bin halt für den rest des Tages scheiße drauf. Wenn juckts? ,-)

Such Dir nen reichen Kerl > dann kannst den ganzen Tag im Bett hocken....  ,-)

@Threaderöffner: Red mal mit dem Obi > der frißt immer Schlaftabletten, wenn er morgens früh raus muss.....  
#
verdammte scheiße, bin vor ne halben stunde aufgewacht...........    
#
ihr habt doch echt nen duppen!

vielleicht solltet ihr mal aufhören, 5 liter kaffe, redbull und cola zu saufen, dann pennt man auch ein...


Teilen