>

SAW-Gebabbel 12.02.2010

#
pokalsieger2006 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:


Auf jeden Fall setzt sich Selim ganz schön für seinen Landsmann ein :

"Er (Altintop) hat überragend gespielt und viele Chancen herausgearbeitet. Wenn ich bei Eintracht an der Macht wäre, würde ich jetzt schon alles daran setzen, ihn zu halten. Damit ihn im Sommer kein anderer wegholt."


Teber ist Deutscher und hat sogar für die deutsche U21 gespielt. Altintop ist hingegen Türke. Also sind es keine Landsleute. (Auch wenn Teber türkischer Abstammung ist)



###klugscheisser###  

aber zumindest vom temperament dürfte es hinhauen


Diese elementaren Fakten, musste ich dem Forum einfach mitteilen.    
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:


Auf jeden Fall setzt sich Selim ganz schön für seinen Landsmann ein :

"Er (Altintop) hat überragend gespielt und viele Chancen herausgearbeitet. Wenn ich bei Eintracht an der Macht wäre, würde ich jetzt schon alles daran setzen, ihn zu halten. Damit ihn im Sommer kein anderer wegholt."


Teber ist Deutscher und hat sogar für die deutsche U21 gespielt. Altintop ist hingegen Türke. Also sind es keine Landsleute. (Auch wenn Teber türkischer Abstammung ist)


Wobei Altintop wenn er gewollt hätte auch deutsche U 21 hätte spielen können. Hat er eigentlich ne doppelte Staatsbürgerschaft? Hat ja nie außerhalb Deutschlands gewohnt.


Laut Transfermarkt.de: ja
#
Hyundaii30 schrieb:
SpaX schrieb:
Einerseits wäre es sehr wichtig wenn Schwegler am Sonntag spielen kann. Auf der anderen Seite hieße das wohl das Jung wieder aus der Mannschaft rutscht. Das wäre schade. Luxusproblem!    


Das sehe ich anders.

Ich würde eher Teber aus dem Team nehmen.
Jung ist beständiger als Teber und nach seine tollen Spiel gegen Dortmund,
kann Ihn Skibbe eigentlich nicht herausnehmen.

Teber hatte zwar nicht schlecht gespielt, aber spielt zu wechselhaft und ist ingesamt schwächer als Jung würde ich sagen.


Diesen Satz les ich hier nach jedem Spiel vom Jung.
Doch schon unter Funkel war ein gutes Spiel von ihm keine Garantie
fuer ein weiteres Spiel von Anfang an. Jung spielt nur dann
von Anfang an wenn andere defensive Spieler verletzt oder
gesperrt sind. Ein Glueck fuer ihn das er bei der Eintracht spielt.
Denn hier ist staendig jemand verletzt und ab und zu auch einer gesperrt.
Jung wird vielleicht nicht gegen Freiburg von Anfang an spielen, doch
wird er diese Saison trotzdem noch zu einigen Startelfeinsaetzen kommen.  
#
Skibbe sagte, daß Schwegler zu jenen sechs Spielern gehört, die immer spielen, wenn sie fit sind. Mmmh, wer sind diese sechs?

- Schwegler
- Spycher
- Chris
- Ochs

... und dann ??  Eigentlich noch Ama, aber wer ist der sechste ??
#
Oka
#
AdlerSteve schrieb:
Skibbe sagte, daß Schwegler zu jenen sechs Spielern gehört, die immer spielen, wenn sie fit sind. Mmmh, wer sind diese sechs?

- Schwegler
- Spycher
- Chris
- Ochs

... und dann ??  Eigentlich noch Ama, aber wer ist der sechste ??

Meier natürlich.


Programmierer
#
Russ und Franz ja eigentlich auch.
#
alex meier
#
Programmierer schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Skibbe sagte, daß Schwegler zu jenen sechs Spielern gehört, die immer spielen, wenn sie fit sind. Mmmh, wer sind diese sechs?

- Schwegler
- Spycher
- Chris
- Ochs

... und dann ??  Eigentlich noch Ama, aber wer ist der sechste ??

Meier natürlich.


Programmierer



Richtig!

Und jetzt ist der Halil auch noch gesetzt (denke ich) - wären dann also 7!


T.
#
OK, ich seh schon: wir sind uns nicht einig. Tippe aber auch auf Oka.
#
Für mich sind (momentan) das die Säulen:

- Oka
- Spycher
- Chris
- Schwegler
- Ochs
- Meier
#
Wenn Schwegler zurück kommt ,was wenn er einsatzfähig ist wohl unstrittig ist, die rechte Seite vom Dortmundspiel auf die  Aufstellung vom Kölnspiel zu verändern ist ein großer Fehler. Es war sicher kein Zufall  das in Dortmund 2 Tore über rechts gefallen sind. Wenn Cris schon nach hinten muß dann meiner Meinung nach für Russ, aber ich würde Teber raus nehmen obwohl er in Dortmund nicht schlecht war.  
#
Das Interview im Heimspiel von Menger bezgl Fährmann lässt mich aufhiorchen. Da ist nichts von Euphorie zu hören. Die unumstrittene Nr. 1 sieht anders aus...
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Das Interview im Heimspiel von Menger bezgl Fährmann lässt mich aufhiorchen. Da ist nichts von Euphorie zu hören. Die unumstrittene Nr. 1 sieht anders aus...

jep, steht einiges drinnen heute - Spycher soll auf alle Fälle gehalten werden, bei Libero wäre man einer Verlängerung auch nicht abgeneigt, und falls Oka/Pröll gehen will man einen holen, der nicht hinter Fährmann sitzt sondern womöglich sogar besser ist.
#
Tolles Interview von Benny köhler.
Der junge ist einfach sympatisch.
#
MrBoccia schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Das Interview im Heimspiel von Menger bezgl Fährmann lässt mich aufhiorchen. Da ist nichts von Euphorie zu hören. Die unumstrittene Nr. 1 sieht anders aus...

jep, steht einiges drinnen heute - Spycher soll auf alle Fälle gehalten werden, bei Libero wäre man einer Verlängerung auch nicht abgeneigt, und falls Oka/Pröll gehen will man einen holen, der nicht hinter Fährmann sitzt sondern womöglich sogar besser ist.


Link?
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Das Interview im Heimspiel von Menger bezgl Fährmann lässt mich aufhiorchen. Da ist nichts von Euphorie zu hören. Die unumstrittene Nr. 1 sieht anders aus...

jep, steht einiges drinnen heute - Spycher soll auf alle Fälle gehalten werden, bei Libero wäre man einer Verlängerung auch nicht abgeneigt, und falls Oka/Pröll gehen will man einen holen, der nicht hinter Fährmann sitzt sondern womöglich sogar besser ist.
Link?

guckst du SAW, "Heimspiel" der FR
#
Ja, krass.
Das mit dem möglicherweise besserem Torwart irritierte mich, da musste ich erstmal schlucken.
Aber danach kriegt man schon das Gefühl, dass alles im Lot ist, finde ich.
Fährmann kriegt seine Chance und muss sich da beweisen.
Ganz einfach Kiste, eigentlich. Auch wenn so ein junger Torwart vielleicht hören möchte, dass er klar die kommende Nummer 1 ist.
Dass das aber auch gründlich in die Hose gehen kann, hat man ja bei den Bayern gesehen.

Am liebsten wäre es mir wirklich, wenn die Eintracht sich mit Pröll zusammensetzen würde und ihm einen Vertrag zu deutlich reduzierteren Bezügen anbieten würde.
Pröll ist ein starker Torwart und ist schon so lange dabei.
Selbst wenn es sich mit Fährmann nicht so entwickelt, hätte man quasi keinen "drop-off".
Ob er sich aber bei der Aussicht die Nummer 2 zu sein überhaupt drauf einlassen würde ist natürlich sehr fraglich.
Entscheidend wären wohl die Alternativen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tolles Interview von Benny köhler.
Der junge ist einfach sympatisch.


Das stimmt - von den Aussagen her das komplette Gegenteil zu einem Typ "Teber". Sehr bescheiden, ruhig und sachlich.

Ach der Spitzname Horst kommt von Horst Hrubesch. Und ich dachte immer er kommt vom Adler Horst - der hängt nämlich auch immer so schön lange in luftiger Höhe  
#
AllesWirdGut schrieb:

Das stimmt - von den Aussagen her das komplette Gegenteil zu einem Typ "Teber". Sehr bescheiden, ruhig und sachlich.



Der Typ "Teber" wurde auch von der "Bild" interviewt, der Horst nicht.


Teilen