GabbaGabbaHey schrieb: Oh wurde der arme Robben am Beinchen getroffen. Welch ein Drama.
Wie bist denn du mal drauf? Robben ist der geilste Spieler der Liga, also etwas mehr Respekt bitte! ;-D
Hab meine Frau gefragt und die find weder den Robben noch den annern da auf Links bei dene, mit de weniche Ballkontakte, geil.
Warum hat HJannover eigentlich nicht so gegen uns gespielt?
Weil wir nicht so wie Bayern gespielt haben.
Ja, aber die Standen doch schon wie ne löchrige Wand und ohne jegliche Gegenwehr hinten drin, als das Spiel gerade mal 60 Sekunden alt war. Da wusste man ja noch nicht, wie die Bayern spielen.
BananaJoe schrieb: Im Bochumer Block haben sie etwas Licht angemacht, weil es so dunkel ist.
Da wird sich der Kassenwart vom DFB wieder die Hände reiben...
So, kurzer bericht aus müngersdorf. hatte einen geschäftlichen termin in köln und bin mit einigen kumpels (fc fans) ins stadion gegangen. gästeblock war ziemlich leer, stehblock zu 75% gefüllt, oberrang so gut wie leer. spiel war ziemlich mau, köln überlegen, ohne zu glänzen. bochum war wirklich unterirdisch. in der zweiten halbzeit haben die bochumer angefangen zu zündeln, insgesam waren es 3 aktionen. nach der 2. aktion haben die ordner sich in den block begeben und es begann eine ziemlich üble schägerei im block, die sich über circa 5 minuten hinzog. von bullen weit und breit nix zu sehen, die ordner haben sich dann zurückgezogen.. keine turtles in sicht gewesen, bzw in sicherer distanz gehalten.
nach dem spiel haben die wilden hoden hinter der süd eine zugegebenermassen geile bengalo show abgezogen (ich vermute, dass dies die leute mit szadionverbot waren, die ihre leute nach abpfiff empfangen haben). Circa 50 begalos im nachthimmel, die wohl die buchstaben "WH" darstellen sollten. polente en masse am start gewesen, aber nicht eingegriffen.
Fazit: stimmung von kölner seite war mau, gegen ende wurde lautstark "2. liga nie mehr" angestimmt... o jesses. bochumer gespielt und stimmung gemacht wie ein absteiger...
Hab meine Frau gefragt und die find weder den Robben noch den annern da auf Links bei dene, mit de weniche Ballkontakte, geil.
Warum hat HJannover eigentlich nicht so gegen uns gespielt?
Haben sie, nur wir waren noch schlechter. ^^
Weil wir nicht so wie Bayern gespielt haben.
Ja, aber die Standen doch schon wie ne löchrige Wand und ohne jegliche Gegenwehr hinten drin, als das Spiel gerade mal 60 Sekunden alt war. Da wusste man ja noch nicht, wie die Bayern spielen.
Da sag ich doch mal....
Vielen Dank, Herr Skibbe...
hier gibt's die dazugehörigen bilder:
http://www.wh96.de/templates/galerie/fotopop.php?id=450&img=51
........................................................
Ich kann mir denken, was Du meinst. Das hat er heute schon mal gesagt .
Ich habe 4:0 getippt, so ein Mist... sieht nach ~8:0 aus :neutral-face
Was hatter gesagt?
Frag ma die Schalker, wie die sich vorkommen
Wenn es nach mir geht, kann der Kind gerne auch 2stellig verlieren.
Nun ja, für Hannover ginge es nur noch ums Überleben.