Deus schrieb: Riberys Leistung war erbärmlich heut. Die Bayern ziehen so auf und er is quasi net zu sehen. Seine Zeit is vorbei, das geht ihm wohl langsam auch auf.
stimmt, die Pflaume hat noch keine 2 Tore geschossen
Deus schrieb: Riberys Leistung war erbärmlich heut. Die Bayern ziehen so auf und er is quasi net zu sehen. Seine Zeit is vorbei, das geht ihm wohl langsam auch auf.
Dir ist schon klar wie lange der verletzt war?
War nicht überragend aber einige gute Szenen, aber lass den mal wieder 3, 4 Monate am Stück spielen, von ner Vorbereitung mal ganz zu schweigen.
Was mich mehr als verwundert, dass de Hoeneß dem sein Quatsch in Sachen Vertragsverlängerung mitmacht. Ich werd mich bald entscheiden. In 10 Tagen sag ich was Sache ist....bla bla blubb
War nicht überragend aber einige gute Szenen, aber lass den mal wieder 3, 4 Monate am Stück spielen, von ner Vorbereitung mal ganz zu schweigen.
Letztlich könnte das sogar den Bayern in die Karten spielen, weil jetzt Madrid und Co evtl. Ribery gar nicht mehr haben wollen, da er eben schon länger nicht mehr in topform auftrumpfen konnte...
Mit Fred Schaub und Berger als Trainer, dass ist ja ein Skandal
Ich glaube bei einer 6:0-Führung kommen selbst in München die La Olas aus tiefstem Herzen.
Kann man schon mal feiern.
Robben (30.)
Müller (44.)
Olic (49.)
Robben (50.)
Müller (62.)
die reihenfolge hamse doch abgesprochen
stimmt, die Pflaume hat noch keine 2 Tore geschossen
Was mich mehr als verwundert, dass de Hoeneß dem sein Quatsch in Sachen Vertragsverlängerung mitmacht. Ich werd mich bald entscheiden. In 10 Tagen sag ich was Sache ist....bla bla blubb
Letztlich könnte das sogar den Bayern in die Karten spielen, weil jetzt Madrid und Co evtl. Ribery gar nicht mehr haben wollen, da er eben schon länger nicht mehr in topform auftrumpfen konnte...
Nö eher dieses
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1978/34/mgladbach-dortmund/
Allerdings haben die meisten Profis heute alle die selbe Einstellung wie ein Verwaltungsangestellter - Arbeit getan, jetzz iss Feieraabend.
Naja, knapp war´s...