>

BL 31.Spieltag

#
Cacau 1:1 ...
#
Mist Cacau
#
Leverkusen hat die Chancen und Stuttgart gleicht aus.
#
kakao      
#
Mist... Kaba...
#
AgentZer0 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
mickmuck schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also eigentlich bin ich Realist deshalb denke ich scheiße das Mainz führt. Die Träumer freuen sich bestimmt sich bestimmt über die Rückstände von Hamburg und Stuttgart.


Solang man noch träumen kann, sollte man das tun!  


und am ende ist es ein albtraum, wenn mainz vor uns steht    


Da glaub ich nicht dran.
Mainz ist jetzt immer noch hinter uns, obwohl sie 1 Spiel mehr haben..    

wegen 2 Toren.... -4 vs -6

Ja. aber sie ham trotzdem 1 Spiel weniger.
Und wenn wir dann morgen gewinnen!    Dann ham wir wieder 3 Punkte vorsprung und die bessere TD!  
#
AgentZer0 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
mickmuck schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also eigentlich bin ich Realist deshalb denke ich scheiße das Mainz führt. Die Träumer freuen sich bestimmt sich bestimmt über die Rückstände von Hamburg und Stuttgart.


Solang man noch träumen kann, sollte man das tun!  


und am ende ist es ein albtraum, wenn mainz vor uns steht    


Da glaub ich nicht dran.
Mainz ist jetzt immer noch hinter uns, obwohl sie 1 Spiel mehr haben..    

wegen 2 Toren.... -4 vs -6

Und wir spielen noch bei ihnen zuhause, wo sie ne lächerliche Bilanz von 31 Punkten aus 15 Spielen haben (9S, 4U, 2N) und die beiden Niederlagen auch nur mit sehr viel Pech eingefangen haben. Aba eh, who cares ...
#
ich hoffe hamburg macht noch ein tor
sonst können sich die mainzer was drauf einbilden falls wir am ende punktgleich sind
#
Deus schrieb:
AgentZer0 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
mickmuck schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also eigentlich bin ich Realist deshalb denke ich scheiße das Mainz führt. Die Träumer freuen sich bestimmt sich bestimmt über die Rückstände von Hamburg und Stuttgart.


Solang man noch träumen kann, sollte man das tun!  


und am ende ist es ein albtraum, wenn mainz vor uns steht    


Da glaub ich nicht dran.
Mainz ist jetzt immer noch hinter uns, obwohl sie 1 Spiel mehr haben..    

wegen 2 Toren.... -4 vs -6

Und wir spielen noch bei ihnen zuhause, wo sie ne lächerliche Bilanz von 31 Punkten aus 15 Spielen haben (9S, 4U, 2N) und die beiden Niederlagen auch nur mit sehr viel Pech eingefangen haben. Aba eh, who cares ...


egal wir können doch noch sechster werden.....    wir gewinnen morgen gegen die auswärtsschwache hertha und nächste woche gegen die heimschwachen mainzer
#
Das VW gegen Bremen führt ist garnicht gut
#
Deus schrieb:

Und wir spielen noch bei ihnen zuhause, wo sie ne lächerliche Bilanz von 31 Punkten aus 15 Spielen haben


Wer hat mit 3 Punkten in Bremen od. Dortmund gerechnet...
#
michi-k82 schrieb:
ich hoffe hamburg macht noch ein tor
sonst können sich die mainzer was drauf einbilden falls wir am ende punktgleich sind


Der Tag an dem ich Mainz als Konkurrenz empfinde, ist der Tag an dem ich mein Dasein als Fussballfan beende.

Wenn die uns brauchen, um sich zu definieren, ihr Problem nicht meines.

Und wenn die 18 Mal in Folge die CL gewinnen, das ist keine Konkurrenz, kein Maßstab, kein irgendwas.

Da können die auf Nachwuchsoffenbacher machen wie se wollen.

Es wird für mich auch nie ein Derby sein, sondern eher eine Duldung in unseren Gefilden.
#
Wuschelblubb schrieb:
1:0 Mainz  

FredSchaub schrieb:
HSV-Bonze 0:1  

mickmuck schrieb:
...

mainz führt  :neutral-face


Seid ihr alle schon so früh besoffen oder bin ich zu bescheuert, die Tabelle zu lesen? Wie kann man sich denn bitte in dieser Situation nicht über eine Mainzer Führung freuen? Ich bin der letzte, der diese Saison als eine Enttäuschung bezeichnen wird, wenn es am Ende nicht für die Europaliga reichen sollte, aber ich bitte euch! Wenn der HSV heute verlieren sollte und wir morgen gegen den Tabellenletzten irgendwie zu einem Sieg kommen sollten, beträgt der Rückstand auf den HSV noch genau einen einzigen Punkt! Aus Angst davor, dass wir am Ende vielleicht nur 10. statt 9. werden, freut es euch, wenn uns die Teams vor uns auf Abstand halten?!? Aber dann über Funkels sogenannten Angsthasenfußball meckern ...
#
Schade, Kroos  
#
BananaJoe schrieb:
Deus schrieb:

Und wir spielen noch bei ihnen zuhause, wo sie ne lächerliche Bilanz von 31 Punkten aus 15 Spielen haben


Wer hat mit 3 Punkten in Bremen od. Dortmund gerechnet...  


Wahrscheinlich diejenigen, die unser Team nach Niederlagen gegen Gladbach und Hannover im Forum zerrissen und beschimpft haben...

Platz 6 ist so realistisch wie ein Gewinn im Lotto, weil unsere Konkurrenz um diesen Platz derzeit viel zu stark ist.
#
Uiii Frau Wiese, klasse gehalten  
#
Verdammt, das war n glasklarer Elfer...
#
Elfer Bremen
#
elfer für bremen  
#
BananaJoe schrieb:
Deus schrieb:

Und wir spielen noch bei ihnen zuhause, wo sie ne lächerliche Bilanz von 31 Punkten aus 15 Spielen haben


Wer hat mit 3 Punkten in Bremen od. Dortmund gerechnet...  


oder mit den 3 Punkten gg. Leverkusen und Bayern?

Also so lang die Chance noch da ist, sollten wir versuchen diese zunutzen,  


Teilen