>

Interessante Spieler der WM 2014

#
1amanatidis8 schrieb:
iran069 schrieb:
werd die tage mal was zu ein paar iranischen spielern schreiben  


Ali Daei    


Ich bevorzuge Khodadad Azizi
#
Einer der interessanteren Spieler unserer Kragenweite (Stocker) wechselt jetzt angeblich für "schlappe" 3 Mio in Raten nach Berlin. Bin gespannt, wen wir für LA holen, denn mit Sportstotal hat seine Berateragentur den sicher auch uns angeboten.
#
Passend noch zum wohl leider anstehenden Thema.
Daniel Opare von Lüttich, RV, Ablösefrei.
Vor ein paar Tagen vergessen.
#
Ich versteh den Thread irgendwie nicht.
Entweder spielt jemand bei der WM gut und macht sich interessant, dann kauft ihn ein anderer Verein. Oder jemand spielt nicht gut, dann müssen wir den auch nicht kaufen.
#
Ja ist auch sehr schwer zu verstehen, dass talentierte Spieler genannt werden, die nicht jeder kennt, die man dann mal genauer unter die Lupe nehmen kann.
#
Mainhattener schrieb:
Passend noch zum wohl leider anstehenden Thema.
Daniel Opare von Lüttich, RV, Ablösefrei.
Vor ein paar Tagen vergessen.



Gut, kann man wohl streichen, wechselt scheinbar nach Porto.
#
iran069 schrieb:
Ja ist auch sehr schwer zu verstehen, dass talentierte Spieler genannt werden, die nicht jeder kennt, die man dann mal genauer unter die Lupe nehmen kann.  


Ich glaube das ist generell schwer zu verstehen für den ein oder anderen das jüngere Spieler sich durch aus noch gut entwickeln können... ohne bei einer WM zu spielen oder schon 3 Meisterschaften gewonnen zu haben....
#
...kann zu hier.

Wann hat denn jemand aus der Bundesliga zuletzt bei einem großen Turnier einen Spieler entdeckt, der dann in die Bundesliga gewechselt ist für überschaubar Ablöse und hatte damit nachhaltig Erfolg?

Warum sollte das unserem Scouting ausgerechnet gelingen?
#
chrispuck schrieb:
...kann zu hier.

Wann hat denn jemand aus der Bundesliga zuletzt bei einem großen Turnier einen Spieler entdeckt, der dann in die Bundesliga gewechselt ist für überschaubar Ablöse und hatte damit nachhaltig Erfolg?

Warum sollte das unserem Scouting ausgerechnet gelingen?  



Irgendwann ist immer das erste Mal.

Da unser Kader mit Hasebe und Chandler erstmal ausreichend besetzt wäre,
mache ich mir da wenig Gedanken drüber.

Ein Stürmer wird dann noch folgen.
Wer das sein wird, muß man abwarten.
Ist aber auch kein Muß, solange Rosenthal noch hier rumstolpert.

Dazu müßte der Kader erstmal ausgedünnt werden.
Danach wird man versuchen sich noch richtig zu verstärken.

Ich denke wir holen nach Hasebe und Chandler noch einen richtig guten
(aber leider auch teuren ) Stürmer und einen Außenbahmspieler für beide Seiten, der richtig Geld kostet oder es wird eine teure Leihe sollte man
Geld sparen wollen.

Das war es dann erstmal.
#
Unfassbar aber war, beim ersten Satz vom Hyundai stimme ich zu.  
Es gibt auch immer Spieler bei der WM die zu einem vernünftigen Preis zu haben sind.
Klar die findet man sicher nicht in Italien, Belgien oder so, aber bei kleineren Ländern wie Honduras. (mal unverbindlich ihn rausgesucht, wohl Ablösefrei)
Heißt natürlich immer Augen auf beim Spielerkauf, man muss schnell sein.
#
Finde ich von den Statistiken her sehr Interessant,kann man ja mal schauen falls er den eingesetzt wird was er so gegen uns zeigt.
http://www.transfermarkt.de/majeed-waris/profil/spieler/146805]
#
Ganz klar kakitani von Japan.. So teuer dürfte der auch nicht sein, noch nicht  
#
Hätten wir nicht schon Ignjovski geholt, würde ich mir Hoffnung auf Besic machen.
#
Dieser Neymar denk ich ist ein guter....
Hat gestern 2 Tore gemacht... Denke der wär einer für uns...

Vielleicht sollte das mal einer dem Holz stecken...          
#
xxessechsxx schrieb:
Dieser Neymar denk ich ist ein guter....
Hat gestern 2 Tore gemacht... Denke der wär einer für uns...

Vielleicht sollte das mal einer dem Holz stecken...          



der wäre eine Option. Er ist noch völlig unbekannt und dürfte sicher nicht mehr als 2 Mio wert sein
#
planscher08 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Dieser Neymar denk ich ist ein guter....
Hat gestern 2 Tore gemacht... Denke der wär einer für uns...

Vielleicht sollte das mal einer dem Holz stecken...          



der wäre eine Option. Er ist noch völlig unbekannt und dürfte sicher nicht mehr als 2 Mio wert sein


Dann würde es ja passen...
Außerdem wollen wir ja mehr ins Risiko gehen...      

Hoffentlich schnappt uns den keiner weg...
Zur Not kann man ja auf youtube schauen... Denk da wird man ein Video finden...
#
Wenn ich schon höre, dass sich Holz wieder bei der WM in Brasilien umschaut, da....

Wenn sich dort ein Spieler auftut, dann können wir uns den eh nicht mehr leisten. Also was soll das? Wenn, dann muss man den Spieler bereits vor der WM verpflichtet haben, und wenn er dann dort groß rauskommt, wunderbar. Aber ansonsten werden die von finanzstärkeren Clubs gekauft.
#
Blablablubb schrieb:
Wenn ich schon höre, dass sich Holz wieder bei der WM in Brasilien umschaut, da....

Wenn sich dort ein Spieler auftut, dann können wir uns den eh nicht mehr leisten. Also was soll das? Wenn, dann muss man den Spieler bereits vor der WM verpflichtet haben, und wenn er dann dort groß rauskommt, wunderbar. Aber ansonsten werden die von finanzstärkeren Clubs gekauft.


Dass wir uns einen fertigen Spieler oder einen, der auf einmal voll einschlägt, nicht leisten können ist richtig. Verstehe aber trotzdem net wo jetzt das Problem ist.

Man hat bestimmte Spieler schon beobachtet bzw sich über sie informiert und diese soll Holz jetzt nochmal in Action bei einem großen Turnier beobachten. Wer sagt denn, dass man da nur auf Spieler der Kategorie Neymar Wert legt ? Wenn wirklich schon der Fokus auf bestimmte Spieler gelegt wurde, müssen die net gleich 10 Tore schießen um für uns relevant zu sein. Starke Leistungen bedeuten net gleich Spieler des Turniers zu werden, denn diesen könnten wir uns dann ganz sicher net mehr leisten. Wenn aber die Spieler, die man im Kopf hat, jetzt beim Turnier eine ordentliche Leistung bringen und für gutes Geld zu haben wären, sehe ich da nix verwerfliches dran.
#
@Blablablubb

So sieht es aus und genau dies ist jedem hier im Forum auch klar.

Verstehen muss man es nicht.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Was wäre eigentlich mit Ante Rebic?

Ist mir gestern positiv aufgefallen:
Spielt zur Zeit in Florenz.
Wäre vlt. ne Leihe mit KO möglich?

Holz beobachten!!


Teilen