>

Interessante Spieler der WM 2014

#
JayJayGrabowski schrieb:
Ich fand den Leckie nicht schlecht.    


Wechselt zu Ingolstadt und wenn unsere Verantwortlichen dafür nach Brasilien fahrn müssen wo er die ganze Zeit vor der Haustür gespielt hat dann sagt das ja schon alles über unsere Scouting-Abteilung.  
#
RocDiamond schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Ich fand den Leckie nicht schlecht.    


Wechselt zu Ingolstadt und wenn unsere Verantwortlichen dafür nach Brasilien fahrn müssen wo er die ganze Zeit vor der Haustür gespielt hat dann sagt das ja schon alles über unsere Scouting-Abteilung.    


Versuch mal scharf nachzudenken. Wenn der nach Ingolstadt wechselt wird der, grob über den Daumen gepeilt, wohl ungefähr in etwa cirka 0 Angebote aus der Bundesliga gehabt haben...
#
Basaltkopp schrieb:
RocDiamond schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Ich fand den Leckie nicht schlecht.    


Wechselt zu Ingolstadt und wenn unsere Verantwortlichen dafür nach Brasilien fahrn müssen wo er die ganze Zeit vor der Haustür gespielt hat dann sagt das ja schon alles über unsere Scouting-Abteilung.    


Versuch mal scharf nachzudenken. Wenn der nach Ingolstadt wechselt wird der, grob über den Daumen gepeilt, wohl ungefähr in etwa cirka 0 Angebote aus der Bundesliga gehabt haben...


Ja gehabt haben, aber manche Vereine die denken halt sie müssten in den 3 Wochen wo die WM ist, irgendwelche Spieler  zu scouten und verpflichten, wo uns weiterhelfen können und was uns die ganzen Jahre nicht gelungen ist. Was machen unsere Scouts eigentlich das ganze Jahr (bin mal gespannt ob sich da wirklich was ändert)?
Ich hab auch nicht gesagt das ich den Spieler verpflichten würde, dennoch würde ich es unseren Scouts zutrauen (da sie Jahrelang auf ganzer Linie versagt haben). Man kann ja Zahlreiche Beispiele nennen, wen die alles ausgegraben haben.
#
Ich fand der Leckie hat so gespielt, wie man ihn kennt. Schnell, lauffreudig, technische Mängel, insgesamt zu wenig für Bundesligaansprüche.
#
Basaltkopp schrieb:
RocDiamond schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Ich fand den Leckie nicht schlecht.    


Wechselt zu Ingolstadt und wenn unsere Verantwortlichen dafür nach Brasilien fahrn müssen wo er die ganze Zeit vor der Haustür gespielt hat dann sagt das ja schon alles über unsere Scouting-Abteilung.    


Versuch mal scharf nachzudenken. Wenn der nach Ingolstadt wechselt wird der, grob über den Daumen gepeilt, wohl ungefähr in etwa cirka 0 Angebote aus der Bundesliga gehabt haben...


Der Depp hätte jede Menge Angebote von sonst wo bekommen können, wenn er mal die WM abgewartet hätte.
Für die 750Tsd€ hätte sich jemand anderes schnell gefunden.
#
Immer wieder erstaunlich wie gut der Samaras ist.
#
RocDiamond schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Ich fand den Leckie nicht schlecht.    


Wechselt zu Ingolstadt und wenn unsere Verantwortlichen dafür nach Brasilien fahrn müssen wo er die ganze Zeit vor der Haustür gespielt hat dann sagt das ja schon alles über unsere Scouting-Abteilung.    


Ich versuche, höflich zu bleiben:
Wie in Gottes Namen kommst du eigentlich auf die Idee, dass irgendein Verantwortlicher über die Verpflichtung von Leckie nachdenkt und vor allem, welche Drogen nimmst du, dass du glaubst, sie wollten ihn da unten beobachten?

Davon abgesehen wechselt der Bub nach Ingolstadt.

Ernsthaft habe ich das Gefühl, dass du entweder deinem Frust Luft machst oder einfach mal Hölzenbein ans Bein pissen willst.
Und Hübner.
#
Zum nächsten Spiel nenne ich mal Christian Bolanos aus Coste Rica.
#
Christian Stuani von den Urus wäre auch noch in unserer Preisklasse.
#
Mainhattener schrieb:
Zum nächsten Spiel nenne ich mal Christian Bolanos aus Coste Rica.


Sorry aber warum sollte man so einen Spieler holen ??

Der ist 30 jahre alt, spielt in der schwächeren Dänischen Liga schlechter als Aigner in der BL.

Unnötige Kaderaufblähungen brauchen wir nicht.
#
Mir wäre auch Ruiz lieber, aber wir sammeln ja nur machbare Vorschläge...
#
Kadlec schrieb:
Mir wäre auch Ruiz lieber, aber wir sammeln ja nur machbare Vorschläge...


Naja aber die Vorschläge sollten uns sportlich schon helfen.

Sonst brauchen wir nur irgendeinen Resevespieler holen, nur damit wir einen
WM-Fahrer bekommen haben, der uns nichts bringt.
#
Kadlec schrieb:
Christian Stuani von den Urus wäre auch noch in unserer Preisklasse.


Ich denke an Abel Hernändez, aber dir wird noch mal etwas teuerer.
#
Und so schlecht ist Bolanos jetzt auch mal nicht...
#
Ich schaue gerade das Spiel Uruguay-Costa Rica und da gefällt mir Joel Campbell mit der Nummer 9 super. Ist super schnell dazu trickreich, mutig und torgefählrich. Laut transfermarkt ist er ablösefrei.
#
matia schrieb:
Ich schaue gerade das Spiel Uruguay-Costa Rica und da gefällt mir Joel Campbell mit der Nummer 9 super. Ist super schnell dazu trickreich, mutig und torgefählrich. Laut transfermarkt ist er ablösefrei.


der ist noch bei arsenal unter vertrag
#
Um Campbell bemühen!!
#
mickmuck schrieb:
matia schrieb:
Ich schaue gerade das Spiel Uruguay-Costa Rica und da gefällt mir Joel Campbell mit der Nummer 9 super. Ist super schnell dazu trickreich, mutig und torgefählrich. Laut transfermarkt ist er ablösefrei.


der ist noch bei arsenal unter vertrag


Danke, in dem Fall leider nicht für uns erschwinglich
#
Und so schlecht ist Bolanos jetzt auch mal nicht...
#
Ups, jedenfalls waren da ein paar interessante Spieler dabei. Nur wird Campbell eher nicht machbar sein.


Teilen