Dann geht ab Anfang Dezember das Geschreie und Gejammer wieder los
quatsch....das passiert schon nach der 1. Niederlage gegen Bremen
Ich meinte eigentlich das "Warum bekommen DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht auf eine zusätzliche Karte?", "Mein Vater dessen Bruder, dem sein Kind hat Geburtstag, ich brauch eine Karte" Gejammer
Wenn man sich den ganzen Spielplan ansieht ist der so schlecht nicht. Es gibt zum Glueck keine lange Serie starker Gegner sondern man sollte in der Lage sein das Selbstbewusstsein immer schnell wieder durch einen Sieg gegen einen Gegner auf Augenhoehe hoch zu halten. Nach Bremen sollte gegen den FCN und Koeln was drin sein, so dass man nicht gleich ganz unten steht.
Dann geht ab Anfang Dezember das Geschreie und Gejammer wieder los
quatsch....das passiert schon nach der 1. Niederlage gegen Bremen
na klasse
hab ich auch grad gesehen - frühlingsfest adé!
Ich meinte eigentlich das "Warum bekommen DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht auf eine zusätzliche Karte?", "Mein Vater dessen Bruder, dem sein Kind hat Geburtstag, ich brauch eine Karte" Gejammer
Es gibt zum Glueck keine lange Serie starker Gegner sondern man sollte in der Lage sein das Selbstbewusstsein immer schnell wieder durch einen Sieg gegen einen Gegner auf Augenhoehe hoch zu halten. Nach Bremen sollte gegen den FCN und Koeln was drin sein, so dass man nicht gleich ganz unten steht.
in freiburg. 13.-15.9.
Oxxen, Pusch, Nürnberg. Bäh.