>

[Wunsch] Alexander Merkel

#
Alex Merkel spielt ja nun beim FC Watford (engl. zweite Liga). Gleich im ersten Spiel ne rote Karte...seine Karriere ist leider auch grad ins stocken geraten.
Hoffe doch das er irgendwann nochmal in Deutschland landet.
#
Tja den wollten auch viele hier sehen.
#
Der reisst gar nichts mehr! Vermutlich auch total überbewertet!
#
Im Prinzip leider auch ein warnendes Beispiel für Kempf, er ist ganz jung nach Italien und wurde dann hin und her geschoben, jetzt vom einem Pozzo Club zum anderen.
Eine Rückkehr nach Deutschland wäre das beste gewesen, aber irgendwie scheint es schwer zu sein aus dem System rauszukommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tja den wollten auch viele hier sehen.


ich hätten den gerne hier gesehen... schade!
#
Der junge hat mit mir damals in der Auswahl gekickt.
Hätte er keinen scheiß gebaut wäre er nicht beim VfB geflogen und womöglich gar nicht nach Italien gegangen.
#
Deco7 schrieb:
Der junge hat mit mir damals in der Auswahl gekickt.
Hätte er keinen scheiß gebaut wäre er nicht beim VfB geflogen und womöglich gar nicht nach Italien gegangen.


Und wieso bewundern wir dich nicht auf dem Platz?  
#
captain_tsubasa schrieb:
Deco7 schrieb:
Der junge hat mit mir damals in der Auswahl gekickt.
Hätte er keinen scheiß gebaut wäre er nicht beim VfB geflogen und womöglich gar nicht nach Italien gegangen.


Und wieso bewundern wir dich nicht auf dem Platz?    


Von der Auswahlmannschaft ist er glaub der einzigste der es gepackt hat  
Ist halt das Problem wenn man in ein bestimmtes alter kommt und sich für Partys und sauftouren entscheidet. Bereut man leider erst zu spät
#
Deco7 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Deco7 schrieb:
Der junge hat mit mir damals in der Auswahl gekickt.
Hätte er keinen scheiß gebaut wäre er nicht beim VfB geflogen und womöglich gar nicht nach Italien gegangen.


Und wieso bewundern wir dich nicht auf dem Platz?    


Von der Auswahlmannschaft ist er glaub der einzigste der es gepackt hat  
Ist halt das Problem wenn man in ein bestimmtes alter kommt und sich für Partys und sauftouren entscheidet. Bereut man leider erst zu spät  


Mit 13 soll man auch noch keinen Alkohol trinken, mein Freund !!  

Spaß beiseite. Mir gings ähnlich. Wenn ich heute drüber nachdenke, könnte ich mir in den ***** beißen. Aber nee, ich steh gerne um 6 auf und geh schaffen, hauptsache ich hab in meiner Jugend keine Alkoholsorte verpasst !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Deco7 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Deco7 schrieb:
Der junge hat mit mir damals in der Auswahl gekickt.
Hätte er keinen scheiß gebaut wäre er nicht beim VfB geflogen und womöglich gar nicht nach Italien gegangen.


Und wieso bewundern wir dich nicht auf dem Platz?    


Von der Auswahlmannschaft ist er glaub der einzigste der es gepackt hat  
Ist halt das Problem wenn man in ein bestimmtes alter kommt und sich für Partys und sauftouren entscheidet. Bereut man leider erst zu spät  


Mit 13 soll man auch noch keinen Alkohol trinken, mein Freund !!  

Spaß beiseite. Mir gings ähnlich. Wenn ich heute drüber nachdenke, könnte ich mir in den ***** beißen. Aber nee, ich steh gerne um 6 auf und geh schaffen, hauptsache ich hab in meiner Jugend keine Alkoholsorte verpasst !!!    



Haha besser kann man es nicht ausdrücken
#
Deco7 schrieb:
Der junge hat mit mir damals in der Auswahl gekickt.
Hätte er keinen scheiß gebaut wäre er nicht beim VfB geflogen und womöglich gar nicht nach Italien gegangen.


Was hat er denn für ein "Scheiss gebaut" ?
Der Verein hat ne fadenscheinige Begründung abgegeben und der Spieler hat sich dazu auch ganz anders geäußert. Ich glaube dann doch eher Alex seine Aussage.  
#
JanMaurer schrieb:
Eintracht sollte Alex Merkel von Udinese Calcio holen, Marktwert 4 Millionen, lässt sich bestimmt noch drücken, spielt in der  U20 Nationalelf, Mittelfeld, würde bestimmt gut passen!


Was war denn passiert, dass er "in Stuttgart weg geschickt" wurde...?
#
AquilaFrancoforte schrieb:


Was war denn passiert, dass er "in Stuttgart weg geschickt" wurde...?


Wahrscheinlich sprach er hochdeutsch.

Wird er eigentlich auch "Kanzlerin" gerufen, wie damals der Kohl von Freiburg, den alle nur "den Kanzler" nannten?
#
wollte diese Idee mal wieder aufgreifen

http://www.transfermarkt.de/alexander-merkel/profil/spieler/86926
http://www.bild.de/sport/fussball/alexander-merkel/ich-war-deutschlands-superstar-35805350.bild.html#remId=1464357882448803361

Und was wünscht er sich für die nahe Zukunft? Merkel: „Ich will die deutschen Fans von mir überzeugen! Mein Vorbild ist Kevin-Prince Boateng. Als er von Portsmouth zum AC Mailand wechselte, kannte ihn niemand. Heute kennt ihn die ganze Welt.“

einen versuch könnte es wert sein,wenn er billig zu haben ist.
#
hreinsch schrieb:
wollte diese Idee mal wieder aufgreifen

http://www.transfermarkt.de/alexander-merkel/profil/spieler/86926
http://www.bild.de/sport/fussball/alexander-merkel/ich-war-deutschlands-superstar-35805350.bild.html#remId=1464357882448803361

Und was wünscht er sich für die nahe Zukunft? Merkel: „Ich will die deutschen Fans von mir überzeugen! Mein Vorbild ist Kevin-Prince Boateng. Als er von Portsmouth zum AC Mailand wechselte, kannte ihn niemand. Heute kennt ihn die ganze Welt.“

einen versuch könnte es wert sein,wenn er billig zu haben ist.



Du wolltest sicher einfach nur mal wieder Deine Zeitung verlinken!  
#
Auch wenn er sich bis jetzt nicht richtig durchsetzen konnte, würde ich zu einer Leihe nicht "Nein" sagen, er ist erst 22! Sein Marktwert ist zudem gefallen, am besten eine Kaufoption reinklatschen und mal sehen wie er sich in der Leihzeit schlägt.
#
Ich fürchte, Merkel wird nie den großen Schritt schaffen. Er ist jetzt seit 2-3 Jahren auf seinem Level, und bekommt den letzten Schritt nicht auf die Reihe. Er hat sich ja in dieser Saison in der 2. Englischen Liga bei Watford nicht wirklich durchsetzen können.
#
Ich fürchte eher, der wird zum Wanderpokal in diesem Vereinskonstrukt.
#
Alphakeks schrieb:
Ich fürchte, Merkel wird nie den großen Schritt schaffen. Er ist jetzt seit 2-3 Jahren auf seinem Level, und bekommt den letzten Schritt nicht auf die Reihe. Er hat sich ja in dieser Saison in der 2. Englischen Liga bei Watford nicht wirklich durchsetzen können.


Für Ihn wäre das beste, er würde nach Deutschland zurückkehren.
Und dort sollte er zu einem Verein gehen, der voll auf Ihn setzt.


Also lieber zu einem Zweitligist, wo er eine ganze Saison Stammspieler wäre und
nicht nur ein paar Spiele machen darf.
Aber das ist ja heuzutage der Fehler von vielen guten Talenten,
sie verstehen gar nicht oder eben zu spät, das ein schritt rückwärts sie schneller voran bringen kann, als immer nur zu versuchen oben mitzutrainieren, aber keine Spielpraxis zu bekommen.

Ich persönlich kann Merkel sportlich gar nicht einschätzen, aber wenn jemand so auf die Nase fliegt, kann man Ihm nur raten, einen Neustart bei einem kleineren Verein zu machen.
#
Vielleicht macht der italienische Stil Sinn:
günstig kaufen, mit nem Drei- oder Vierjahresvertrag ausstatten (kleines Gehalt) und den fürn halbes Jahr oder ein Jahr in die zweite Liga ausleihen - z.B. FSV, SV98, oder so...
Lieg ich falsch oder bekommt man den für ne halbe bis ner Mio...?


Teilen