>

Frank Rost tritt aus Mannschaftsrat zurück

#
Calli_09 schrieb:
Der Bruno ist nur neidisch, dass er nicht mit durfte    


Missgunst und Neid, wohin man nur guckt  
#
Nuriel schrieb:
Calli_09 schrieb:
Der Bruno ist nur neidisch, dass er nicht mit durfte    


Missgunst und Neid, wohin man nur guckt    


 
#
Der HSV hat den drittteuersten Kader der Liga. Ich finde es richtig gut, wenn's bei denen kräftig schrammtt und kracht. Bitte noch mehr davon!  
#
sotirios005 schrieb:
Der HSV hat den drittteuersten Kader der Liga. Ich finde es richtig gut, wenn's bei denen kräftig schrammtt und kracht. Bitte noch mehr davon!  

Teurer als Schalke?

Labbadia schaufelt sich wie schon in Leverkusen sein eigenes Grab. Ob er wohl als schlechtester Trainer der Bundesligageschichte in die Annalen eingeht? Mit 2 richtig stark besetzten Mannschaften in der Rückrunde total abzustürzen und alles zu verspielen ist schon legendär
Hoffentlich bleibt Brüno noch ein bisschen, vielleicht stürzen die Hasivauer noch weiter ab
#
S04-Sebi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der HSV hat den drittteuersten Kader der Liga. Ich finde es richtig gut, wenn's bei denen kräftig schrammtt und kracht. Bitte noch mehr davon!  

Teurer als Schalke?

Labbadia schaufelt sich wie schon in Leverkusen sein eigenes Grab. Ob er wohl als schlechtester Trainer der Bundesligageschichte in die Annalen eingeht? Mit 2 richtig stark besetzten Mannschaften in der Rückrunde total abzustürzen und alles zu verspielen ist schon legendär
Hoffentlich bleibt Brüno noch ein bisschen, vielleicht stürzen die Hasivauer noch weiter ab


Hoffentlich ist Schalski bald dran, dass wär mir viel lieber.
#
Du mußt dich irren. Labbadia ist ein Klasse-Trainer. Seine Interviews wurden hier im Forum schon letztes Jahr zitiert. Beispielhafte Ansichten eines erfolgreichen, modernen Trainers.
Mich machte damals allerdings etwas stutzig, daß er nicht etwa von Bayer sprach, sondern - ganz weltmännisch - vom Projekt Leverkusen.

Aber das war wohl ohne Bedeutung. Labbadia wird seinen Weg gehen.

Sorry für das O.T.
#
Calli_09 schrieb:
Der Bruno ist nur neidisch, dass er nicht mit durfte    


Die Sorgen eines Problembären  
#
ghostinthemachine schrieb:
Du mußt dich irren. Labbadia ist ein Klasse-Trainer. Seine Interviews wurden hier im Forum schon letztes Jahr zitiert. Beispielhafte Ansichten eines erfolgreichen, modernen Trainers.
Mich machte damals allerdings etwas stutzig, daß er nicht etwa von Bayer sprach, sondern - ganz weltmännisch - vom Projekt Leverkusen.

Aber das war wohl ohne Bedeutung. Labbadia wird seinen Weg gehen.

Sorry für das O.T.


#
Typische Führungsschwäche. Wenn sich Bruno daran stört, daß nicht ALLE mit ins Kino geschleppt worden sind sollte er Rost kurz mal zur Seite nehmen "...gute Idee mit dem Kino, frag' doch beim nächsten mal die anderen..."

Das ganze ist doch nur durch den labbadiaschen Anschiß hochgekocht.

Gruppendynamik durch Gruppenzwang klappt halt nicht.
#
Was für ein unwichtiger Mist über den sich Fussballer Gedanken machen. So ein Luxusproblem hätten 99% der Menschheit gerne.

tobago
#
Der Bruno wollte ja mit, brauchte aber zu lange im Bad. Die Haare waren schuld, die wollten nicht so wie er...

Da war er halt beleidigt, dass die anderen ohne ihn los sind. Ist doch menschlich.

Wer eine Freundin hat, kennt das Problem...


Teilen