@ Randale & tierulf: Darüber lässt sich sprechen, einfach eine hohe 5 stellige Zahl auf mein Konto überweisen, der Rest ergibt sich dann
Ist zwar nicht so, dass sie eine gute Freundin ist aber ich kenne sie über eine gemeinsame Freundin. Wie gesagt, wusste dass ihr Bruder kickt aber nicht das es DER Ibou ist. Vielleicht sollte ich mal versuchen sie zu erreichen um mir seine Nummer geben zu lassen. Sag ihm dann, er soll sich mal schnell mit dem Bruno in Verbindung setzen Das wär dann quasi ein Fan-Transfer. Wenn wir alle zusammenlegen, vielleicht können wir ihn finanzieren?
adlerjunge23FFM schrieb: @ Randale & tierulf: Darüber lässt sich sprechen, einfach eine hohe 5 stellige Zahl auf mein Konto überweisen, der Rest ergibt sich dann
Ist zwar nicht so, dass sie eine gute Freundin ist aber ich kenne sie über eine gemeinsame Freundin. Wie gesagt, wusste dass ihr Bruder kickt aber nicht das es DER Ibou ist. Vielleicht sollte ich mal versuchen sie zu erreichen um mir seine Nummer geben zu lassen. Sag ihm dann, er soll sich mal schnell mit dem Bruno in Verbindung setzen Das wär dann quasi ein Fan-Transfer. Wenn wir alle zusammenlegen, vielleicht können wir ihn finanzieren?
Wir ermitteln das nach guter alter Bud Spencer und Terence Hill Manier mit Würstchen und Bier. ,-) Wüsste zu gerne wie viel Ibou Kosten würde.
Kann denn niemand mal den BH auf Ibou aufmerksam machen? Der passt zu uns wie die Faust aufs Auge.
Neben Ibou, der wohl auch gut außen spielen kann, würde ich noch den Bendtner als MS bzw. als Meier-Ersatz im offensiven Mittelfeld holen. Arsenal will den doch unbedingt von der Payroll haben, weshalb die den sicherlich kurz vor Transferschluss auch ablösefrei gehen lassen würden.
BlackWhiteEagle82 schrieb: Kann denn niemand mal den BH auf Ibou aufmerksam machen? Der passt zu uns wie die Faust aufs Auge.
Neben Ibou, der wohl auch gut außen spielen kann, würde ich noch den Bendtner als MS bzw. als Meier-Ersatz im offensiven Mittelfeld holen. Arsenal will den doch unbedingt von der Payroll haben, weshalb die den sicherlich kurz vor Transferschluss auch ablösefrei gehen lassen würden.
Was meint ihr?
Bendnter wurde von der Eintracht abgesagt, da seine Gehaltsforderungen nicht mit unserem Budget vereinbar waren. Mit Arsenal war man sich bereits einig. So schrieb es zumindest die einschlägige Presse.
BlackWhiteEagle82 schrieb: Kann denn niemand mal den BH auf Ibou aufmerksam machen? Der passt zu uns wie die Faust aufs Auge.
Was meint ihr?
Bendnter wurde von der Eintracht abgesagt, da seine Gehaltsforderungen nicht mit unserem Budget vereinbar waren. Mit Arsenal war man sich bereits einig. So schrieb es zumindest die einschlägige Presse.
Damals wollte Arsenal aber noch ca. 3 Mio. Euro. Wenn die ihn nun ablösefrei ziehen lassen würden, und NB noch einen Schritt beim Gehalt entgegenkommen würde, dann wäre der Transfer machbar.
2,5 Millionen klingt nach einer typischen Presseschätzung. Problem wird auch der abgebende Verein sein. Werden keine Lust haben ihren anderen erfolgreicheren Stürmer auch noch zu verlieren. Vielleicht hat Brüno schon längst angefragt und eine Absage bekommen.
Ich habe mal vorsichtig bei seinem Spielerberater nachgefragt, ob er denn nicht seinen Mandaten unserem BH anbieten möchte, damit der arme Ibou endlich wieder mit seiner Familie in Frankfurt zusammengeführt wird...
Eigentlich muesste der ja nun wirklich schon lange auf dem Radar der Eintracht sein - wenn nicht waer es schon ziemlich verwunderlich und ein Armutszeugnis fuers Scouting ... auch wenn der Eintracht wohl X Spieler pro Tag angeboten werden.
BlackWhiteEagle82 schrieb: Ich habe mal vorsichtig bei seinem Spielerberater nachgefragt, ob er denn nicht seinen Mandaten unserem BH anbieten möchte, damit der arme Ibou endlich wieder mit seiner Familie in Frankfurt zusammengeführt wird...
http://www.op-online.de/sport/lokalsport/amateurfussball/sawaneh-duo-soll-germania-hochschiessen-2613129.html
Die Brüder spielen dann für die U23 und deren Schwester wird dann Eintracht TV Moderatorin.
Wir ermitteln das nach guter alter Bud Spencer und Terence Hill Manier mit Würstchen und Bier. ,-)
Wüsste zu gerne wie viel Ibou Kosten würde.
Irgendwo wurde mal was von 2,5Mio€ geschrieben, würde aber mit etwas mehr rechnen.
Was meint ihr?
Irgendwie mit Stolzer_Adler verwandt?
Warum? Wer soll das sein?
Damals wollte Arsenal aber noch ca. 3 Mio. Euro. Wenn die ihn nun ablösefrei ziehen lassen würden, und NB noch einen Schritt beim Gehalt entgegenkommen würde, dann wäre der Transfer machbar.
http://www.transfermarkt.de/de/ibou/profil/spieler_29855.html
Wäre etwas spät wenn bis jetzt noch kein Kontakt aufgenommen wurde.
Schon eine Antwort vom Bruno? ,-)