>

Tipps und Aufstellung für`s Heimspiele gegen den SC Freiburg

#
marcoq schrieb:
Hat gegen Dortmund ja hervorragend geklappt,doch würde ich gegen Freiburg ein wenig offensiver und damit caio anstatt mit teber spielen lassen. Deshalb die gleiche aufstellung.

---------------------------------------nikolov----------------------------------
---------jung---------------russ----------------franz-------------spycher---
---------------------------------------chris------------------------------------
---------ochs------------------------------------------------------köhler-----
---------------------------------------caio------------------------------------
--------------------------altintop----------------meier-----------------------


Genau das wäre auch meine einzige potentielle Änderung.

Tippe auf ein spätes 3:1
#
Warum wollen so viele Teber rausnehmen?
Ich bin nicht gerade sein größter Befürworter, dennoch !

Er hat sich die letzten beiden Spiele enorm verbessert und dazu gestern einen wirklich Klasse Pass gespielt. Das ist jetzt halt Pech für Caio, aber gut für die Eintracht. Wir sollten die Siegelf ranlassen, aufjedenfall !

Wenns dann nicht läuft und wir nicht gut durchkommen gegen wohl defensive Freiburger, dann kann man immer noch was machen.
#
Vermutete aufstellung: (falls sich keiner verletzt)

---------------------------Nikolov-------------------


Jung----------------Franz--------Russ--------Spycher


--------------------Chris-----------Teber (Caio)---------


Ochs-----------------------Meier------------------Köhler


---------------------------Altintop-------------------


Tipp: 1:1

Hoffnung: 4-1
#
ich würde ümit reinnehmen..dann haben wir wiedr so ne flügelzange mit ochs rechts und ümit links!
und gegen köln hat ümit auch richtig dampf gemacht
#
Warum sollte man irgendeinen Spieler aus der Mannschaft rausnehmen? Alle haben gut gekämpft und vor allem die hier angesprochenen haben entweder ein Tor erzielt oder eins vorbereitet (Köhler & Teber) wäre meiner Meinung nach ein falsches Signal, wenn man einen Köhler jetzt auf die Bank setzen würde.

Gerade Korkmaz würde ich nicht direkt wieder aufs Feld schicken, wenn es nicht wirklich notwendig ist.

Mein einziger Wunsch ist, dass wenn wir zur Halbzeit nicht führen und wir offensiv nichts gebacken bekommen - Skibbe diesmal direkt zur Pause wechselt. Und dann von mir aus auch einen Köhler raus und Caio rein.
#
Heimspiel? Gegen Freiburg? Vom Tabellensiebten?
Na, das sieht doch stark nach einem gepflegten 2:0 aus!  

Die Aufstellung ergibt sich ja mehr oder weniger von selbst bei unseren ganzen Verletzten:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Teber
Ochs ------ Köhler
Meier - Altintop


Jung hat nach dem starken Auftritt eine Weitebeschäftigung verdient, es sei denn Libero geht diese Woche im Training ab wie eine Dampflok.
Der Rest der Mannschaft darf nach dem tollen Dortmund-Spiel mit unserer Super-Flügelzange Ochs & Köhler so bleiben.
#
würde es auch so lassen. Mit Ümit hätten wir zwar einen, der die linke Aussen recht vernünftig hält, aber Freiburg ist ja (bisher zumindest) keine Mannschaft, die sich nur hinten einmauert. Zudem steht Köhler was tiefer und kann gut Spycher aushelfen, wenn ein Williams & Cha nach vorne kommen. Seh ich jetzt die einzige Gefahr neben Standards. Chris schaltet Makiadi aus, Teber haut den Schuster um und Idrissou & Cisse sind bei den 3 restlichen Verteidigern gut aufgehoben.
Tippe 2-0
#
Ich denke an der Aufstellung muß nichts geändert werden. Allerdings wird es wieder ein schweres Spiel, denn die Eintracht hat (noch) Probleme gegen Mannschaften die erstmal nur defensiv stehen. Ich hoffe Altintop wirbelt vorne so weiter und macht sein erstes Tor für die Eintracht (in Dortmund war es ja schon denkbar knapp).
#
Die Aufstellung bleibt wie sie ist. Altintop und Meier machen Buden für uns. Allerdings füchte ich, dass es nicht zum Sieg reichen wird.

Tip: 2:2

Launische Diva oder wie war das??  
München,Gladbach,Berlin,Hoffenheim,Wolfsburg,Bremen,Nürnberg,Köln,Dortmund. Ich war schon bei so vielen Spielen baff diese Saison.
Das heißt, jeder muss wieder vor uns zittern. Dafür stehen Siege gegen Freiburg, Bochum etc eben noch nicht fest.
#
Ich sehe überhaupt keinen Grund, die Aufstellung zu verändern
#
Hart kommen, haerter kaempfen und noch haerter gewinnen.
Geduld rein, aber dominant sein.
Kompakt stehen, in die Zweikaempfe gehen.
Schnoerkellos und direkt spielen, 90 Minuten konzentrieren.

Never change a winning team, aber wenn noetig in der 2. Haelfte frische Offensivkraefte rein um mehr offensiv Druck/Ideen zu entwickeln.

Tip: 2-0 (bin mal zur Abwechslung optimistisch)
#
Ümit wird mit Sicherheit nicht spielen, wird doch erst nach 2 Wochen der OP wieder am Mannschaftstraining teilnehmen, da wollen ihn manche vorher schon auf den Platz schicken?  

Denke, dass die elf wie gegen Dortmund wieder ran darf, da man auch auf schnelles spielen setzten sollte.

Tipp: 2:0 (zu Hause können wir in der irgendwie Saison nicht mehr wie 2 Tore schiessen  smile:

#
Philosoph schrieb:
Hart kommen, haerter kaempfen und noch haerter gewinnen.
Geduld rein, aber dominant sein.
Kompakt stehen, in die Zweikaempfe gehen.
Schnoerkellos und direkt spielen, 90 Minuten konzentrieren.

Never change a winning team, aber wenn noetig in der 2. Haelfte frische Offensivkraefte rein um mehr offensiv Druck/Ideen zu entwickeln.

Tip: 2-0 (bin mal zur Abwechslung optimistisch)


Davor noch ein Football-Filmchen mit Al Pacino und schon haben wir dir Kabinenansprache von Thomas Tuchel.

Nicht ganz ernst gemeint. Deshalb bitte nicht persönlich nehmen
#
Bloß nicht Freiburg unterschätzen und sich auf dem tollen Spiel gegen den BVB ausruhen. Wenn wir gegen Freiburg keinen 3er holen, ist der Sieg in Dortmung kaum noch was wert. Mainz, Stuttgart, Hoffenheim... hängen uns im Nacken!
#
etienneone schrieb:
Bloß nicht Freiburg unterschätzen und sich auf dem tollen Spiel gegen den BVB ausruhen. Wenn wir gegen Freiburg keinen 3er holen, ist der Sieg in Dortmung kaum noch was wert. Mainz, Stuttgart, Hoffenheim... hängen uns im Nacken!


Vor allem, man beachte die darauf folgenden Partien: Auswärts in Hamburg, auswärts in Stuttgart und daheim gegen die Gaswerkkicker 06.
#
Ersteinmal never change a winning team. Doch denke ich wir können etwas offensiver spielen und sollten dies auch also:


------------------------Nikolov----------------------
Jung-----------Franz----------Russ--------Spycher
------------------------------------------------------
----------------------Chris---------------------------
------------------------------------------------------
Ochs---------Teber----------Meier----------Köhler
------------------------------------------------------
---------------------Altintop-------------------------


Tipp: Am Ende ein glückliches 2:1 für uns. Da die Freiburg, wirklich sehr Auswärtsstark sind. Aber wir sind sehr stak motiviert und schaukeln den Sieg in einem temporeichen Spiel nach hause....
aber leider: Wieder Sonntag -.-  
#
-----------Fährmann--------
Jung--Franz--Russ--Wuschu
-------------Chris-------------
Ochs--Meier---Caio--Köhler
-------------Halil--------------

4:1

Franz, Halil, Caio (2x)
#
Nuriel schrieb:
Ich sehe überhaupt keinen Grund, die Aufstellung zu verändern


Ich auch nicht!
#
Da es an uns liegen wird, dass Spiel zu machen, halte ich nichts von einer Doppel 6, daher:

------------Nikolov------------
Jung--Franz--Russ--Spycher
-------------Chris-------------
Ochs-------------------Köhler
-------------Meier-------------
----Libero---------Altintop----
#
---Nikolov---
-Franz-Chris-Russ-Spycher-
-----Teber-Jung-----
-Ochs--------Köhler-
--Meier--Altintop--

Tipp: 3:0

Tore: 1:0 Altintop
        2:0 Meier
        3:0 Caio (Eingewechselt)


Teilen