>

Tipps und Aufstellung für`s Heimspiele gegen den SC Freiburg

#
Eigentlich sollte man das Team so lassen. Eigentlich.

Man würde aber evtl. wieder den gleichen  Fehler wie gegen Köln machen.
Gegen Freiburg ist es ein komplett anderes Spiel mit einer völlig anderen Aufgabenstellung!

Wir müssen Druck machen. Wir brauchen Kreativität.

Aus Fehlern sollte man lernen. Deshalb Caio in die Startelf. Er hat gegen Köln gezeigt, wie wichtig er ist. Sofern Korkmaz fit ist, sollte auch er ran dürfen!
Auf solche Möglichkeiten sollte man nicht verzichten.
#
------------------------Nikolov---------------------
Jung-----------Franz----------Russ-------Spycher
------------------------------------------------------
------------------------Chris------------------------
------------------------------------------------------
Ochs-------------------Teber---------------Köhler
------------------------------------------------------
-----------Altintop-----------------Meier-----------

Mein Tip: 2:1
#
Ich glaube + hoffe das wir das Spiel gewinen. Doch ein wenig denke ich, dass wir zu gut an die Sache gehen. Wir dürfen die Freiburger nicht zu sehr unterschätzen!!! Aber Mein Tipp trotzdem ein 3:1
TORE:
6 minute 0:1   (irgendein depp von Freiburg nach einer Ecke)
15 minute 1:1 (Eintracht holt auf, nach 2 guten Chancen haut Ochs den Ball ins linke untere Eck.)
28 minute 2:1 (Eintracht klar Spiel bestimment. Bestätig mit tor von Meier)
--------------dann erst wieder in der 2 Halbzeit-------------------------
75 min. 3:1 (Eintracht schießt noch ein Tor natürlich verdient! Altintop macht
                 das 3 Tor für die Eintracht!!!!)


Achso selbe aufstellung wie gegen BvB!!!

Und schon wieder ungeschlagen SGE und schon wieder ungeschlagen SGE!!!!


#
derSimon schrieb:
Da es an uns liegen wird, dass Spiel zu machen, halte ich nichts von einer Doppel 6, daher:

------------Nikolov------------
Jung--Franz--Russ--Spycher
-------------Chris-------------
Ochs-------------------Köhler
-------------Meier-------------
----Libero---------Altintop----


Würde Libero wirklich in der Spitze spielen, dann hätte die Aufstellung was. Läßt er sich hingegen wieder fallen und nimmt Meier den Raum, dann lassen wir das lieber.
#
gleiches Team wie gegen dortmund.
Ich hoffe mal das wir was für unser Torverhältnis machen und selbst kein tor kassieren.
Tipp 2:0
und wer meint das gegen dortmund sei das beste spiel der saison...Das war erst der Anfang. jetzt gehts richtig looos  
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
gleiche elf wie gestern.

tipp 2:2


Nur so ne Idee: wenn du schon so skeptisch bist, warum nicht was ändern, damit es ein Sieg wird?    


weil die elf es sich verdient hat. außerdem spielen wir auch mit einer geänderten elf 2:2.


Wenn das so ist, würde ich vielleicht n paar Amateure und Jugendspieler testen.

Aber im ernst: Never change... usw. HEIMSIEEEEG!
#
Adler-Bonn schrieb:
gleiches Team wie gegen dortmund.
Ich hoffe mal das wir was für unser Torverhältnis machen und selbst kein tor kassieren.
Tipp 2:0
und wer meint das gegen dortmund sei das beste spiel der saison...Das war erst der Anfang. jetzt gehts richtig looos    


Ein 2-Tore Sieg poliert unser Torverhältnis natürlich sehr auf...Ich erhöhe auf 3:0
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
gleiche elf wie gestern.

tipp 2:2


Nur so ne Idee: wenn du schon so skeptisch bist, warum nicht was ändern, damit es ein Sieg wird?    


weil die elf es sich verdient hat. außerdem spielen wir auch mit einer geänderten elf 2:2.


Du meinst also:
Ganz egal mit welcher Aufstellung man zuwerke gehen würde, mehr als ein Unentschieden könnte gegen Freiburg nicht herausspringen?
#
concordia-eagle schrieb:
derSimon schrieb:
Da es an uns liegen wird, dass Spiel zu machen, halte ich nichts von einer Doppel 6, daher:

------------Nikolov------------
Jung--Franz--Russ--Spycher
-------------Chris-------------
Ochs-------------------Köhler
-------------Meier-------------
----Libero---------Altintop----


Würde Libero wirklich in der Spitze spielen, dann hätte die Aufstellung was. Läßt er sich hingegen wieder fallen und nimmt Meier den Raum, dann lassen wir das lieber.


Danke!  
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
gleiche elf wie gestern.

tipp 2:2


Nur so ne Idee: wenn du schon so skeptisch bist, warum nicht was ändern, damit es ein Sieg wird?    


weil die elf es sich verdient hat. außerdem spielen wir auch mit einer geänderten elf 2:2.


Du meinst also:
Ganz egal mit welcher Aufstellung man zuwerke gehen würde, mehr als ein Unentschieden könnte gegen Freiburg nicht herausspringen?



Soll ja auch vorkommen dass Veränderungen als Konsequenz eine Verschlechterung haben. Oder sind 0 Punkte besser als 1 Punkt.

So viel zu den wirklich tollen Gedankenspielen.

Ja ich weiß auch dass es 3 Punkte anstatt 1 oder 0 werden könnten. Vielleicht will sich ja jemand die Mühe machen die Wahrscheinlichkeiten auszurechnen, dann mir aber bitte mitteilen dann kann ich vorher paar Tipps für gutes Geld machen.
#
Angesichts der Einsätze von Libero und Caio in der Rückrunde (eg. nicht nur in der Rückrunde) würde ich fast vom Stuhl fallen, wenn Libero Caio vergezogen werden würde.
Aber so was von.
#
Eigentlich ist mit dem momentanen Rückenwind (mal das Kölner Match ausgenommen) ein Sieg drinnen. Korkmaz würd ich gern wieder sehen...
#
DeWalli schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
gleiche elf wie gestern.

tipp 2:2


Nur so ne Idee: wenn du schon so skeptisch bist, warum nicht was ändern, damit es ein Sieg wird?    


weil die elf es sich verdient hat. außerdem spielen wir auch mit einer geänderten elf 2:2.


Du meinst also:
Ganz egal mit welcher Aufstellung man zuwerke gehen würde, mehr als ein Unentschieden könnte gegen Freiburg nicht herausspringen?



Soll ja auch vorkommen dass Veränderungen als Konsequenz eine Verschlechterung haben. Oder sind 0 Punkte besser als 1 Punkt.

So viel zu den wirklich tollen Gedankenspielen.

Ja ich weiß auch dass es 3 Punkte anstatt 1 oder 0 werden könnten. Vielleicht will sich ja jemand die Mühe machen die Wahrscheinlichkeiten auszurechnen, dann mir aber bitte mitteilen dann kann ich vorher paar Tipps für gutes Geld machen.


Meine Fresse.
Meine Worte implizieren das was Du da von Dir gibst nicht im geringsten. Wenn Du schon versuchst jemanden ans Bein zu pissen, sei wenigstens nicht so enddreist.      

Damit das aber auch bei Dir ankommt:
Meine Frage an mickmuck würde lauten, ob er denn der Meinung sei, dass es keine "optimale" Kombination geben würde.
Wobei sich das Optimum in 3 Punkten äußern würde.
#
DeWalli schrieb:
So viel zu den wirklich tollen Gedankenspielen.


Dann auch noch so freche Sprüche bringen, obwohl man offenbar selber nichts rafft. Bravo.
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
gleiche elf wie gestern.

tipp 2:2


Nur so ne Idee: wenn du schon so skeptisch bist, warum nicht was ändern, damit es ein Sieg wird?    


weil die elf es sich verdient hat. außerdem spielen wir auch mit einer geänderten elf 2:2.


Du meinst also:
Ganz egal mit welcher Aufstellung man zuwerke gehen würde, mehr als ein Unentschieden könnte gegen Freiburg nicht herausspringen?



Soll ja auch vorkommen dass Veränderungen als Konsequenz eine Verschlechterung haben. Oder sind 0 Punkte besser als 1 Punkt.

So viel zu den wirklich tollen Gedankenspielen.

Ja ich weiß auch dass es 3 Punkte anstatt 1 oder 0 werden könnten. Vielleicht will sich ja jemand die Mühe machen die Wahrscheinlichkeiten auszurechnen, dann mir aber bitte mitteilen dann kann ich vorher paar Tipps für gutes Geld machen.


Meine Fresse.
Meine Worte implizieren das was Du da von Dir gibst nicht im geringsten. Wenn Du schon versuchst jemanden ans Bein zu pissen, sei wenigstens nicht so enddreist.      

Damit das aber auch bei Dir ankommt:
Meine Frage an mickmuck würde lauten, ob er denn der Meinung sei, dass es keine "optimale" Kombination geben würde.
Wobei sich das Optimum in 3 Punkten äußern würde.



Wollte dir nicht ans Bein pissen.

Ich denke mal mickmucks Gedanke ist einfach der, dass wir nicht die Alternativen auf der Bank haben um ihn davon zu überzeugen seinen Tipp zu ändern. Tipp ist halt nun mal ein Tipp.
Die Mannschaft hat wunderbar funktioniert, klar wird das Spiel ein anderes gegen Freiburg aber ob da jetzt Caio oder der von Sonntag gut aufgelegte Teber spielt könnte mehr oder weniger egal sein.
Verstehe dein nachfragen an mickmuck, ich verstehe aber auch seinen Gedanken.

Deinen nachgeschobenen Post find ich auch enddreist   ,-)
#
4:1 sge ende aus basta

2x halil
1x meier
1x nikolov vom punkt
1x idrissou
#
Wie gehabt, weil alle gut gespielt haben:


Oka
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Teber - Meier - Köhler
Altintop


Mein Tip: 4:1

1:0 Altintop
2:0 Altintop
2:1 irgendwas badisches
3:1 Köhler
4:1 Altintop
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wobei es denkbar wäre das Doppel-DM aufzulösen und statt Teber Caio zu bringen um die Freiburger mehr unter Druck zu setzen.
Fällt uns wiederholt gegen eine tief stehende Mannschaft wie gegen Köln ein, dann wirds wieder eine "Hängepartie".


Eiei,

da wollt ich genau das schreiben und dann lese ich mir deinen Post durch...

Vielen Dank dafür  



Sehe ich anders. Freiburg ist eigentlich nicht für Mauerfussball bekannt. Die werden bestimmt auch mitspielen. Im Hinspiel hatten wir 3 6er+ Teber aufgeboten und Freiburg hat sich nicht versteckt. Ich würde die Mannschaft so lassen, auch auf die Gefahr hin ein, dass am Ende ein hässliches 0:0 daraus wird. Man sollte versuchen gegen die nicht in Rückstand zu geraten, da sie in der Lage sind gute Konter zu fahren.
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
gleiche elf wie gestern.

tipp 2:2


Nur so ne Idee: wenn du schon so skeptisch bist, warum nicht was ändern, damit es ein Sieg wird?    


weil die elf es sich verdient hat. außerdem spielen wir auch mit einer geänderten elf 2:2.


Du meinst also:
Ganz egal mit welcher Aufstellung man zuwerke gehen würde, mehr als ein Unentschieden könnte gegen Freiburg nicht herausspringen?



wenn ich vorher schon wissen würde, dass sie unentschieden spielen, würde ich drauf wetten. ich kenne aber meine eintracht und deshalb rechne ich nur mit einem unentschieden. die situation im moment erinnert mich stark an die woche, nach dem hinspiel in bremen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Treefrog lebt!

Eine Legende. Der Gregor der Freiburger.    


Da wird man ja gerade richtig nostalgisch.  



Kennen wir uns?  

Du bist ja nur nostalgisch, weil ich einen Frankfurter Sieg prognostiziert habe. Hätte ich aber geschrieben, wie's wirklich ausgehen wird, wäre der Empfang bestimmt sehr viel weniger herzlich ausgefallen, gell?  

Wer ist Gregor? Kenne nur RoBri oder wie der Mainzer hieß. Und Zicodingenskirchen der jetzt irgenzwie anders heißt.

Grüßle aus dem leicht gezuckerten Südbaden
Treefrog


Teilen