>

Tipps und Aufstellung für`s Heimspiele gegen den SC Freiburg

#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
zu 3. Ich wiederum bin jemand der immer noch glaubt, dass Caio der richtige Mann von Anfang an ist. Dass er die Leistung bringt, wenn er reinkommt, das heisst für mich nur, dass er will. Ich würde ihn machen lassen.
dann bist du einer der wenigen verbliebenen. Aber immerhin standhaft und noch nicht umgeschwunken ähh umgeschwenkt.
Er kann Fussball spielen und das besser als jeder andere bei uns, davon bin ich überzeugt. Er hat auch schon diverse Male gezeigt, dass er in den Stamm gehört, dummerweise genauso oft, dass es nicht so ist. Ihm fehlte bisher der unbedingte Wille. Ich hoffe, dass er den jetzt hat und seine Chance nutzt. Denn die Chance kommt in den verbleibenden 13 Spielen, wahrscheinlich schneller als man glaubt, da bin ich mir sicher.

das Problem ist, dass ihm dieser Wille aber schon seit fast 2 Jahren fehlt. Schon des öfteren wurde ausgerufen "mein Gott, jetzt hat ers", und er hatte es dann doch nicht. Ne, mit Verlaub, ich glaube schon lange nimmer an seine grosse Bundesligakarriere.
#
caio  trainiert/spielt schon besser, als noch am anfang der saison. ich finde das klasse, gute spieler kann man nicht genug haben.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
zu 3. Ich wiederum bin jemand der immer noch glaubt, dass Caio der richtige Mann von Anfang an ist. Dass er die Leistung bringt, wenn er reinkommt, das heisst für mich nur, dass er will. Ich würde ihn machen lassen.
dann bist du einer der wenigen verbliebenen. Aber immerhin standhaft und noch nicht umgeschwunken ähh umgeschwenkt.
Er kann Fussball spielen und das besser als jeder andere bei uns, davon bin ich überzeugt. Er hat auch schon diverse Male gezeigt, dass er in den Stamm gehört, dummerweise genauso oft, dass es nicht so ist. Ihm fehlte bisher der unbedingte Wille. Ich hoffe, dass er den jetzt hat und seine Chance nutzt. Denn die Chance kommt in den verbleibenden 13 Spielen, wahrscheinlich schneller als man glaubt, da bin ich mir sicher.

das Problem ist, dass ihm dieser Wille aber schon seit fast 2 Jahren fehlt. Schon des öfteren wurde ausgerufen "mein Gott, jetzt hat ers", und er hatte es dann doch nicht. Ne, mit Verlaub, ich glaube schon lange nimmer an seine grosse Bundesligakarriere.


Ach, ihr Kleingläubigen.....  

Wie gut, dass alle anderen permanent und Spieltag für Spieltag ihr komplettes Leistungsvermögen abrufen. Kannst du nehmen, wen du willst.
Klar, bei so einer perfekten Truppe bleibt für Hacke-Spitze-Lustlos-Caio kein Platz.....  
#
MrBoccia schrieb:

das Problem ist, dass ihm dieser Wille aber schon seit fast 2 Jahren fehlt. Schon des öfteren wurde ausgerufen "mein Gott, jetzt hat ers", und er hatte es dann doch nicht. Ne, mit Verlaub, ich glaube schon lange nimmer an seine grosse Bundesligakarriere.


Wir werden sehen. Bei unserem Verletztenglück wird er die Chance zwangsweise und schneller bekommen, als manch einem lieb ist.

tobago
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Problem ist, dass ihm dieser Wille aber schon seit fast 2 Jahren fehlt. Schon des öfteren wurde ausgerufen "mein Gott, jetzt hat ers", und er hatte es dann doch nicht. Ne, mit Verlaub, ich glaube schon lange nimmer an seine grosse Bundesligakarriere.
Wir werden sehen. Bei unserem Verletztenglück wird er die Chance zwangsweise und schneller bekommen, als manch einem lieb ist.

soll mir Recht sein, wenn er es schafft, dann haben wir eine weitere Alternative und können noch variabler spielen. Nur, ich gehe nicht mehr davon aus.
#
Eintracht-Marv schrieb:
Tipp: 3:0, alle Tore Meier    


..das hatten wir doch schon mal: "Meier macht den Dreier". War glaub ich in Cottbus. Hätte nix gegen eine Wiederholung  ,-)

Aufstellung wie gegen BvB.
Auf der Bank: Fährmann, Schwegler, Korkmaz, Caio, Libero, Titsch, Heller
#
AdlerSteve schrieb:
Eintracht-Marv schrieb:
Tipp: 3:0, alle Tore Meier    


..das hatten wir doch schon mal: "Meier macht den Dreier". War glaub ich in Cottbus.



Ja, war in der Aufstiegssaison in Chosebuz. War am Pfingstsonntag. Vorher hatten wir 0:1 gegen Meiderich verloren. Das Spiel bei den Sorben war dann quasi der Aufstieg. Schee war es.
Bitte auch um Wiederholung.
#
reggaetyp schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Eintracht-Marv schrieb:
Tipp: 3:0, alle Tore Meier    


..das hatten wir doch schon mal: "Meier macht den Dreier". War glaub ich in Cottbus.



Ja, war in der Aufstiegssaison in Chosebuz. War am Pfingstsonntag. Vorher hatten wir 0:1 gegen Meiderich verloren. Das Spiel bei den Sorben war dann quasi der Aufstieg. Schee war es.
Bitte auch um Wiederholung.


Erinnert ihr euch an das 3. Tor? Herrliche Kombination. One-touch-deluxe.
Finds leider gerade nicht als Video...

Ich möchte ein 2:0 für die Eintracht sehen.
Tore: Altintop und Meier.
#
DerChe schrieb:
reggaetyp schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Eintracht-Marv schrieb:
Tipp: 3:0, alle Tore Meier    


..das hatten wir doch schon mal: "Meier macht den Dreier". War glaub ich in Cottbus.



Ja, war in der Aufstiegssaison in Chosebuz. War am Pfingstsonntag. Vorher hatten wir 0:1 gegen Meiderich verloren. Das Spiel bei den Sorben war dann quasi der Aufstieg. Schee war es.
Bitte auch um Wiederholung.


Erinnert ihr euch an das 3. Tor? Herrliche Kombination. One-touch-deluxe.
Finds leider gerade nicht als Video...


CLICK (ab 14:30)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
zu 3. Ich wiederum bin jemand der immer noch glaubt, dass Caio der richtige Mann von Anfang an ist. Dass er die Leistung bringt, wenn er reinkommt, das heisst für mich nur, dass er will. Ich würde ihn machen lassen.
dann bist du einer der wenigen verbliebenen. Aber immerhin standhaft und noch nicht umgeschwunken ähh umgeschwenkt.
Ich auch. meld

ach du.  

Du hast doch auch deine ganze Wohnung mit Caio-Tapete dekoriert.


Nicht nur die Wohnung.


Wo denn noch?
Seit Wochen liege ich Dir in den Ohren, Du möchtest mir doch beim tapezieren helfen und ständig höre ich irgendwelche Ausreden von Dir!  
#
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
zu 3. Ich wiederum bin jemand der immer noch glaubt, dass Caio der richtige Mann von Anfang an ist. Dass er die Leistung bringt, wenn er reinkommt, das heisst für mich nur, dass er will. Ich würde ihn machen lassen.
dann bist du einer der wenigen verbliebenen. Aber immerhin standhaft und noch nicht umgeschwunken ähh umgeschwenkt.
Ich auch. meld

ach du.  

Du hast doch auch deine ganze Wohnung mit Caio-Tapete dekoriert.

Nicht nur die Wohnung.
Wo denn noch?
Seit Wochen liege ich Dir in den Ohren, Du möchtest mir doch beim tapezieren helfen und ständig höre ich irgendwelche Ausreden von Dir!    

weil er vielleicht ahnt, wie schwer die Streit-Poster von der Wand zu bekommen sind.  
#
Ich glaube es wird für Skibbe Never change a winning team heißen, würde aber gerne Caio von Anfang an sehen, weil er sich gegen Manschaften mit dem Niveau von Freiburg immer gut gemacht hat.

Ich will ausserdem sehen wo er jetzt genau steht, wie er sich bewegt und ob er bisschen an Dynamik dazu gewonnen hat, das kann man am Besten sehen, wenn er von Anfang an spielt.
#
typisch eintracht wäre ja jetzt erstmal nen paar punkte liegen zu lassen die kommenden wochen, ähnlich wie letzte saison nach dem leverkusen spiel. denke aber dass sich das selbstbewusstsein unter skibbe tiefer verankert hat und mindestens 1 p drin ist.

tippe nen knappes vllt. nicht ganz verdientes 2:1 durch altintop und meier
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
zu 3. Ich wiederum bin jemand der immer noch glaubt, dass Caio der richtige Mann von Anfang an ist. Dass er die Leistung bringt, wenn er reinkommt, das heisst für mich nur, dass er will. Ich würde ihn machen lassen.
dann bist du einer der wenigen verbliebenen. Aber immerhin standhaft und noch nicht umgeschwunken ähh umgeschwenkt.
Ich auch. meld

ach du.  

Du hast doch auch deine ganze Wohnung mit Caio-Tapete dekoriert.

Nicht nur die Wohnung.
Wo denn noch?
Seit Wochen liege ich Dir in den Ohren, Du möchtest mir doch beim tapezieren helfen und ständig höre ich irgendwelche Ausreden von Dir!    

weil er vielleicht ahnt, wie schwer die Streit-Poster von der Wand zu bekommen sind.    


Die sind shcon lange wech!
#
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
zu 3. Ich wiederum bin jemand der immer noch glaubt, dass Caio der richtige Mann von Anfang an ist. Dass er die Leistung bringt, wenn er reinkommt, das heisst für mich nur, dass er will. Ich würde ihn machen lassen.
dann bist du einer der wenigen verbliebenen. Aber immerhin standhaft und noch nicht umgeschwunken ähh umgeschwenkt.
Ich auch. meld

ach du.  

Du hast doch auch deine ganze Wohnung mit Caio-Tapete dekoriert.


Nicht nur die Wohnung.


Wo denn noch?
Seit Wochen liege ich Dir in den Ohren, Du möchtest mir doch beim tapezieren helfen und ständig höre ich irgendwelche Ausreden von Dir!    


Ich hätt da noch ein paar Funkelposter......  
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Versuch macht kluch sage ich dazu. Caio war für mich gg. Köln zusammen mit Ümit das belebende Element im Spiel. Und so etwas wie gg. Köln in der ersten Halbzeit erwarte ich gg. Freiburg auch. Daher fänd ich einen solchen Wechsel sehr gut. Allerdings gehe ich davon aus, dass Skibbe genauso eben nicht nicht denkt und es bleibt ein frommer Wunsch

magst ja deine Gründe haben, um Caio in die Mannschaft zu schreiben, aber aus 3 Gründen muss ich dir widersprechen:

1. ich erwarte Freiburg nicht so defensiv wie Köln, sondern eher mitspielend
2. warum, ohne Not, eine erfolgreiche Mannschaft ändern?
3. ich sehe Caio als perfekten Einwechselspieler, der - wenn die annern schon etwas müde sind - nochmal schön Dampf machen kann


Ich wollte gerade ähnliches schreiben. Schön, dass Du  mir das abgenommen hast.  



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Versuch macht kluch sage ich dazu. Caio war für mich gg. Köln zusammen mit Ümit das belebende Element im Spiel. Und so etwas wie gg. Köln in der ersten Halbzeit erwarte ich gg. Freiburg auch. Daher fänd ich einen solchen Wechsel sehr gut. Allerdings gehe ich davon aus, dass Skibbe genauso eben nicht nicht denkt und es bleibt ein frommer Wunsch

magst ja deine Gründe haben, um Caio in die Mannschaft zu schreiben, aber aus 3 Gründen muss ich dir widersprechen:

1. ich erwarte Freiburg nicht so defensiv wie Köln, sondern eher mitspielend
2. warum, ohne Not, eine erfolgreiche Mannschaft ändern?
3. ich sehe Caio als perfekten Einwechselspieler, der - wenn die annern schon etwas müde sind - nochmal schön Dampf machen kann


Ich wollte gerade ähnliches schreiben. Schön, dass Du  mir das abgenommen hast.  



Programmierer


Noch so einer....  

#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
zu 3. Ich wiederum bin jemand der immer noch glaubt, dass Caio der richtige Mann von Anfang an ist. Dass er die Leistung bringt, wenn er reinkommt, das heisst für mich nur, dass er will. Ich würde ihn machen lassen.

dann bist du einer der wenigen verbliebenen. Aber immerhin standhaft und noch nicht umgeschwunken ähh umgeschwenkt.


Ich auch. meld


Das hat aber jetzt nix zu sagen.  



Programmierer
#
Zitterpartie, am Ende 1:0 oder 2:1 für uns.
#
tobago schrieb:
Ich wiederum bin jemand der immer noch glaubt, dass Caio der richtige Mann von Anfang an ist. Dass er die Leistung bringt, wenn er reinkommt, das heisst für mich nur, dass er will. Ich würde ihn machen lassen.



In einem Heimspiel gegen Freiburg?

Bin ich sofort dabei. Absolut.


Teilen