BananaJoe schrieb:War der Herrlich bei FF in der Ausbildung...???
Mittelbucher schrieb:gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn
Nuriel schrieb:tja...wenn jetzt noch Nürnberg und Freiburg beide abkacken
BananaJoe schrieb: Nuriel schrieb:tja...wenn jetzt noch Nürnberg und Freiburg beide abkacken Naja,Schlake und Lev werden wohl auch Punkten. Von daher wird sich da unne nichts ändern...
Nuriel schrieb: BananaJoe schrieb: Nuriel schrieb:tja...wenn jetzt noch Nürnberg und Freiburg beide abkacken Naja,Schlake und Lev werden wohl auch Punkten. Von daher wird sich da unne nichts ändern... Reden wir hier von den gleichen Leverkusenern, die wie immer gegen Ende der Saison aber auch alles verhauen?
BananaJoe schrieb:Ja, weil die gg. Hannoi spielen und die noch schlechter wie die Pillen sind.... ,-)
Nuriel schrieb: BananaJoe schrieb:Ja, weil die gg. Hannoi spielen und die noch schlechter wie die Pillen sind.... ,-) Hat sich Magath vor dem Spiel gegen die wohl auch gedacht
63SGE schrieb:prima, bochum raus, pro 96,gutes bier zu fairen preisen in der großmarkthalleund super biergarten in stadionnähefinde hannover gut
lieber_gott schrieb: 63SGE schrieb:prima, bochum raus, pro 96,gutes bier zu fairen preisen in der großmarkthalleund super biergarten in stadionnähefinde hannover gut ich nicht
Liegt wohl eher am Spielermaterial...
laaaaaaaaaaaannnngggweilig
Ich hoffe, sie schaffen es noch irgendwie drin zu bleiben; sind mir von "denen da unten" noch die liebsten.
Naja,
Schlake und Lev werden wohl auch Punkten. Von daher wird sich da unne nichts ändern...
Reden wir hier von den gleichen Leverkusenern, die wie immer gegen Ende der Saison aber auch alles verhauen?
Ja, weil die gg. Hannoi spielen und die noch schlechter wie die Pillen sind.... ,-)
gutes bier zu fairen preisen in der großmarkthalle
und super biergarten in stadionnähe
finde hannover gut
Hat sich Magath vor dem Spiel gegen die wohl auch gedacht
Sehr wahrscheinl.,ja.
Da die aber bei den Pillen spielen, dürfte das ein glattes 4-0 geben.
ich nicht
ok, dann nicht bochum, einigen wir uns
auf
LEV,WOB, GE, MZ, B, K und natürlich Hoppelheim
ich finde beide gut. dann lieber nürnberg und freiburg weg
1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund 0:3
Hertha BSC - FC Schalke 04 2:1
Bayer Leverkusen - Hannover 96 3:0
1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2:2
Werder Bremen - 1.FC Köln 7:1
1899 Hoffenheim - Hamburger SV 1:0
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 2:1
33 Punkte könnten dieses jahr reichen für den Klassenerhalt...