Die sollen es bloß nicht so dolle machen...Labbadia muss über die Saisonpause in Hamburg bleiben und erst nach ein Paar Spielen der neuen Saison entlassen werden
Nuriel schrieb: Die sollen es bloß nicht so dolle machen...Labbadia muss über die Saisonpause in Hamburg bleiben und erst nach ein Paar Spielen der neuen Saison entlassen werden
wenn der hsv international rausfliegt ist problembär bruno in hamburg geschichte.
Das ist aber zum kotzen dass Hoffenheim jetzt so in Fahrt kommt.
Echt da reichts mir schon wieder, gibts nächste Woche wieder einen Punkt. Ja klar heißt es hier wieder gleich "Gibt locker nen 3er" aber haben wir ja gesehen wie großartig unser Team sich die letzten 3 Spiele präsentiert hat.
DeWalli schrieb: Das ist aber zum kotzen dass Hoffenheim jetzt so in Fahrt kommt.
Echt da reichts mir schon wieder, gibts nächste Woche wieder einen Punkt. Ja klar heißt es hier wieder gleich "Gibt locker nen 3er" aber haben wir ja gesehen wie großartig unser Team sich die letzten 3 Spiele präsentiert hat.
DeWalli schrieb: Das ist aber zum kotzen dass Hoffenheim jetzt so in Fahrt kommt.
War ja klar. hoffenheim reißt ne ganze saison fast nix und kuz bevor es gegen uns geht, kommen sie wieder auf Touren Hoffentlich ist es nur ein Strohfeuer und wir ziehen sie Samstag ab.
Befürchte ich auch irgendwie das sich die Hoffenheimer jetzt hochpushen und sich nächste Woche gegen uns besser präsentieren werden als die vergangenen Spiele von denen.
beruhige dich. das liegt heute ganz klar am hsv, das was die betreiben ist arbeitsverweigerung. es heißt zwar immer wieder mannschaften würden nicht gegen den trainer spielen, aber wenn ich mir das so ansehe...
Der HSV hat Sonnencreme drauf und lässt es locker angehen
Hm...
Tolle WM-Stimmung übrigens in Hoffenheim!
wenn der hsv international rausfliegt ist problembär bruno in hamburg geschichte.
Ich würde richtig ausrasten, das ist eine reine Katastrophe. Dazu fliegen sie noch am Donnerstag raus.
Das wird nichts mit nächstes Jahr international.
Umso dümmer dass wir so dämlich gestern einen 3er hergeschenkt haben.
Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt
*HSV
gehts noch?
Ja danke.
Befürchte ich auch irgendwie das sich die Hoffenheimer jetzt hochpushen und sich nächste Woche gegen uns besser präsentieren werden als die vergangenen Spiele von denen.
Ich will aber auf Platz 7. :neutral-face
beruhige dich. das liegt heute ganz klar am hsv, das was die betreiben ist arbeitsverweigerung. es heißt zwar immer wieder mannschaften würden nicht gegen den trainer spielen, aber wenn ich mir das so ansehe...