>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
im griechischen fernseh wird es bestimmt noch ein interview mit ihm geben+
bald wissen wir mehr
#
Freidenker schrieb:
Mein Fazit von ihm: Sehr schlauer Spieler. Bewegt sich nur dann, wenn er muss und hat dadurch in den entscheidenden Momenten einen explosiven Antritt. Gepaart mit guter Technik/Ballannahme, vom Spielertyp her fast das Gegenteil von Amanatidis. Kann uns gut tun, hat zudem Potential, um noch besser zu werden.

Bewegt sich nur dann wenn er muß.... klingt nach Caio, oder? ,-)
#
Mein Fazit: Der Djebbour, der hat was! Könnte sogar zu einer Art Publikumsliebling werden. Ich bin angenehm überrascht und der Skibbe hat schon Ahnung!

Bis morgen dann!

Euer

Stolzer_Adler

P.S.: Hätte nichts dagegen, wenn die Nr. 10 von AEK unsere neue Nr. 9 im Sturm wird.
#
Freidenker schrieb:
Mein Fazit von ihm: Sehr schlauer Spieler. Bewegt sich nur dann, wenn er muss und hat dadurch in den entscheidenden Momenten einen explosiven Antritt. Gepaart mit guter Technik/Ballannahme, vom Spielertyp her fast das Gegenteil von Amanatidis. Kann uns gut tun, hat zudem Potential, um noch besser zu werden.

Gut beobachtet.  

Allerdings: er ist kein Knipser.

Immer unter Vorbehalt. War ja nur ein Spiel am Livestream.
#
Kam mir so vor, als ob er von den Kollegen nicht genug eingebunden wird.
Denke da ist in nem richtigen Team viel mehr drin - individuell hat er mir gut gefallen.
#
Diegito schrieb:
Freidenker schrieb:

Nö, der bewegt sich auch dann des öfteren nicht, wenn er eigentlich müsste  :neutral-face
#
Freidenker schrieb:

100% Agree. Ich hoffe der Transfer wird klappen, sieht wirklich nach ner Verstärkung aus obwohl er heute bestimmt nicht Vollgas gegeben hat.
#
Harry65 schrieb:
sollmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sollmau schrieb:

Djebbour applaudiert den Fans und verabschiedet sich schon mal...morgen wird er in Frankfurt erwartet.

Da schonmal sowieso nicht!

Und warum nicht?  

Weil die sin koonkreet in Italien weis du !

So dimmts
#
Basaltkopp schrieb:
Harry65 schrieb:
sollmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sollmau schrieb:

Djebbour applaudiert den Fans und verabschiedet sich schon mal...morgen wird er in Frankfurt erwartet.

Da schonmal sowieso nicht!

Und warum nicht?  

Weil die sin koonkreet in Italien weis du !

Alder,hab isch nit uffgebasst....abber host du....

simmer uns widder gut  

So dimmts
#
adlerkadabra schrieb:
Diegito schrieb:
Freidenker schrieb:

Nö, der bewegt sich auch dann des öfteren nicht, wenn er eigentlich müsste  :neutral-face

So, wie ich das sehe, müsste er noch eine große Schippe drauflegen, um überhaupt in die Nähe von Caios Laufpensum zu kommen.

Wundere mich ein bisschen. Ich persönlich habe nicht viel gesehen, was für ihn sprechen würde.

Naja, schau mer ma was daraus wird.
Muss immernoch schmunzeln beim Gedanken, dass er quasi seit Ewigkeiten nicht mehr wegen Differenzen mit dem Trainer spielen durfte, kaum hat die Eintracht Interesse an ihm bekundet, er aber einen Platz in der ersten Elf zugewiesen bekommt.
#
Biotic schrieb:
Kam mir so vor, als ob er von den Kollegen nicht genug eingebunden wird.
Denke da ist in nem richtigen Team viel mehr drin - individuell hat er mir gut gefallen.

Naja wenn er wirklich seit April nicht mehr im Verein gespielt hat auch kein Wunder.
Dafür sah das doch ganz gut aus. Die Kombination Schnelligkeit und Ballkontrolle haben wir so nicht wirklich vorne im Kader.
Der kann auch auf Außen Spielen im 4-3-3 falls ein anderer in der Mitte spielt.
Nur wenn man die Torqouten sieht und auch heutige Aktionen im Spiel dann ist er möglicherweise nicht der Knisper der ständig den Abschluß sucht. Kommt dann doch eher verspielt rüber.
Aber wie gesagt mit Spielpraxis sieht es vielleicht anders aus.
#
Wie man im Griechen-Forum von tm.de lesen durfte, müssen die klammen Griechen jetzt 150.000 Siegprämie ausschütten. Vielleicht muss nun jeder Cent genommen werden  
#
sCarecrow schrieb:

So, wie ich das sehe, müsste er noch eine große Schippe drauflegen, um überhaupt in die Nähe von Caios Laufpensum zu kommen.

Wundere mich ein bisschen. Ich persönlich habe nicht viel gesehen, was für ihn sprechen würde.

Djebbour will die Höhe der Leihgebühr nicht durch übertriebenen läuferischen Einsatz weiter in die Höhe treiben...  
#
So wenig Land sieht auch ein Ama, wenn er nach 8 Monaten dass erste mal wieder spielt.

Außerdem wirkte er sehr teilnahmslos. Das fiel vor allem bei den beiden AEK-Torjublern auf. Beide Male war er nicht in der Spielertraube, sondern gab erst beim Zurücklaufen zum Anstoßkreis dem Torschützen einen anerkennenden Klaps. Nicht wirklich engagiert. Warum auch immer

Meine Einschätzung: Ama-Qualität hat er allemal. Anderes Kaliber als Mantzios oder gar Kweuke. Wäre auf jeden Fall eine gute, wahrscheinlich sogar ausbaufähige Ausleihe. Und könnte gut in unser Mittelmaß passen. Das meine ich jetzt nicht abwertend, sondern in Bezug auf die Teamharmonie -und hierarchie.
#
Der ganze Hickhack kann ja eigentlich nur "Preistreiberei" von AEK sein..
sonst hätte ja HB nicht schon die mündl. Zusage bekommen.. nur Frage ich mich,
warum er eigentlich gestern schon ins Trainingslager reisen sollte und nun
Verwirrung herrscht und Djebbour heute noch für AEK gespielt hat...??!!
War das ein Meisterschaftspiel was er heute noch bestritten hat..?? War das so
überhaupt mit der Eintracht abgesprochen..?? Denke wohl eher nicht..  
HB und Co. sollen sich von den Griechen nicht hinhalten lassen.. und auf gar
keinen Fall mehr als die vereinbarte Leihgebühr für Djebbour hinblättern...!!
#
gab es kein interview mit dem spieler oder verantwortlichen nach dem spiel?
#
gelnhausen schrieb:
gab es kein interview mit dem spieler oder verantwortlichen nach dem spiel?

sollsmaulhalten ist gerade zu fuss nach athen unterwegs, um mal nachzuhören  
#
sCarecrow schrieb:

Naja, schau mer ma was daraus wird.
Muss immernoch schmunzeln beim Gedanken, dass er quasi seit Ewigkeiten nicht mehr wegen Differenzen mit dem Trainer spielen durfte, kaum hat die Eintracht Interesse an ihm bekundet, er aber einen Platz in der ersten Elf zugewiesen bekommt.

Vorallem den Teamgeist wird es fördern. Der Trainer wird definitiv nicht an Respekt dazu gewonnen haben. Aber ist ja zum Glück nicht unser Problem.  

Hab zwar nur 10 Minuten gesehen, rein zufällig beim Pitta holen, und hatte auch den Eindruck, dass er nicht unbedingt motiviert aussah, aber auch, dass er von seinen Mitspielern gemieden wurde. Nach nem 3/4 Jahr und so einer Aktion muss man ja wie ein Fremdkörper wirken. Er hatte auch nur einen Ballkontakt.

Ich denke weiterhin, dass wir es versuchen sollten. Auch das finanzielle Risiko ist doch überschaubar und seine bisherige Trefferquote ist auch völlig ok.

Beim Griechen hab ich natürlich die anwesenden Griechen gefragt, ob etwas zu YE-BO-AH und der Eintracht erzählt wurde. Dazu konnten sie mir nichts sagen. Aber sie wussten weshalb Djebbour beim Trainer verkackt hat. Angeblich soll er behauptet haben, dass dem Trainer seine Mudda shice Zaziki macht!  ,-)
#
vlt kommt er ja mit dem flieger

07:45 Abflug Athen (ATH)
Ankunft Antalya (AYT) 12:45 Do 7.Jan
Dauer: 5Std. 0Min.
Turkish Airlines Turkish Airlines 1848  / 414  

duck und weg
#
OT

Man kann ja die Scoutingabteilung kritisch sehen, zu recht. Aber Gladbach...bitte...das ist nicht mehr witzig.  

Ich sag nur: Der kleine General!  

Knapp 300 Transfers in den letzten 10 Jahren. Selbst das blindeste Huhn findet mal ein Korn.

http://www.transfermarkt.de/de/verein/18/borussia-moenchengladbach/transfers/alle.html

Teilen