>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
luxadler schrieb:
Der Agent sagt kein Kontakt mit Frankfurt.der Drops scheint gelutscht
jebbour-le-retour">http://jamalo.football.fr/post/2010/01/06/AEk-Ath%C3%A8nes-jebbour-le-retour
er bleibt bis ende der Saisom bei Aek

Mal davon ab, das nichts älter ist als die Zeitung von Gestern: Warst du es nicht, der gestern noch anführte, dass laut Djebbours Berater ein Testtraining nicht in Frage kommt? Und heute nimmst du die Meldung für voll, das es keinen Kontakt gegeben hätte?
#
AllaisBack schrieb:
luxadler schrieb:
jebbour-le-retour">http://jamalo.football.fr/post/2010/01/06/AEk-Ath%C3%A8nes-jebbour-le-retour

Also wem ich bei solch einem Transfer-Theater am wenigstens glaube, ist dem Spielerberater!
Durchaus möglich das er mit dieser getroffenen Aussage den AEK-Verantwortlichen nur ein wenig Angst einjagen möchte, dass die Eintracht kein Interesse mehr hätte und sie auf den Spieler sitzenbleiben, sein Gehalt weiterbezahlen und eben keine (angeblich so dringend benötigte) 100.000 Euro Finanzspritze äh Leihgebühr einstreichen könnten.
Damit sie endlich den Transfer zum Abschluß bringen!

Wenn die so dringend eine Finanzspritze brauchen, würde ich echt lieber Scocco angraben.
Laut statistik scheint er ein Topvorarbeiter zu sein und gestern hat er mir gestern -auch von den Toren abgesehen- besser gefallen.
Schon alleine wegen der Ballbehandlung...

Da könnte man auch gegebenenfalls ein paar Hunderttausend Euro mehr springen lassen...
#
Basaltkopp schrieb:
koala88 schrieb:
Fenin war einer der Besten wenn nicht der Bste scorer letzte Saison oder??
Hab ich mal im Kicker gelesen!!  

Da will jemand fundierte und zementierte Ahnungslosigkeit mit Fakten bekämpfen

Was heißt bekämpfen ? eher belegen!! HAHA
Aber Tore schießen wenn man verletzt ist ist auch schwer. AMA ist in sofern auch schlecht schon eig hat er nicht mehr getroffen ^^
#
Gestern Abend nach dem Spiel hat sich Djebbour bei den Fans und seinen Mitspielern bedankt das Sie ihn wieder so gut in das Team aufgenommen haben und er sagt das man jetzt weiter nach vorne schauen soll.

Außerdem wird er zitiert das die Presse in der Vergangenheit viele Lügen erzählt haben soll.

Man muß jetzt gucken ob man dieses Interview als "Neuanfang" oder als Abschied" deuten soll...

http://www.aek365.gr/article.php?id=41167
#
orolam schrieb:
luxadler schrieb:

Mal davon ab, das nichts älter ist als die Zeitung von Gestern: Warst du es nicht, der gestern noch anführte, dass laut Djebbours Berater ein Testtraining nicht in Frage kommt? Und heute nimmst du die Meldung für voll, das es keinen Kontakt gegeben hätte?

Der Artikel mit dem Trainingspiel ist schon älter .Ist er zum Trainingspiel gekommen, nein. Die Wüstenzeitung hat uns nicht belogen.Im gegensatz zu den Deutschen Medien die behaupteten er würde getestet.Dann schreiben die er wird weiter für den AEK spielen.Gestern Abend hat er gespielt.Jeder in der Wüste wusste es nur kicker, fifa,bild u.s.w haben ihn in Belek gesehen lustig oder.
#
etienneone schrieb:
mir hat der bub zwar gefallen, aber bei aller liebe muss man auch sehen, dass das gekicke da in der griechischen liga allenfalls mittleres zweitliga niveau hat. was da teilweise an räumen war und wie chaotisch die zweitweise waren... junge junge.

Piräus spielt ja regemäßig nur CL.
Wie kann man Piräus, Panathinaiko, Aek oder Paok  2liga niveau vorwerfen

Manche tun die Bundesliga viel stark überbewerten.
Außer die top5 kannst du unsere Liga auch vergessen(international).

Und ein Stürmer der in einem griechischem topverein, denn aek zählt für mich immer noch dazu uns nicht weiterhilft kann nicht sein.
#
@luxadler

Kein Kontakt?
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E7E3C01ED91A34BC68F1B736A3AFE5C7D~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlenews
Es besteht die Absicht, dass er nun am Donnerstag kommt. Der Spieler selbst will unbedingt zu uns“, sagte Bruchhagen. [...] Mit dem Berater und mit dem Spieler besteht Einigkeit. Und an AEK würden wir eine Ausleihgebühr von 100.000 Euro zahlen.
#
quattro schrieb:

Das kannste Du auf Spanien, England, Italien anwenden, aber nicht auf Deutschland.
Ich persönlich würde behaupten, dass Dortmund, Hannover, Stuttgart mit Leichtigkeit in Griechenland um die Meisterschaft spielen würden.
#
quattro schrieb:
etienneone schrieb:
mir hat der bub zwar gefallen, aber bei aller liebe muss man auch sehen, dass das gekicke da in der griechischen liga allenfalls mittleres zweitliga niveau hat. was da teilweise an räumen war und wie chaotisch die zweitweise waren... junge junge.

Und ein Stürmer der in einem griechischem topverein, denn aek zählt für mich immer noch dazu uns nicht weiterhilft kann nicht sein.

er hat wahrscheinlich die Spiele der letzten Saison der Eintracht verpasst sowie die Spiele gegen Stuttgart, Bayern und Leverkusen
#
quattro schrieb:
etienneone schrieb:

Danke. Die griechische Liga mag ja insgesamt nicht bärenstark sein, aber Piräus mit der 2. Liga zu vergleichen finde ich schon erstaunlich.
#
Die deutsche liga ist eine der stärksten europas. Dass eine gewisse griechische Mannschaft regelmäßig CL spielt lieght daran, dass aus JEDEM Land der 1. def. CL spielt. Dass es in Greece fast immer dieselbe Mannschaft ist unterstreicht die Leistungsfähigkeit der Liga. Griechenland ist keine starke Liga, das ist allgemein bekannt.
#
Es geht doch hier um Djebbour. Den haben gestern alle beobachtet. Gestern hat er gegen Olympiakos gespielt. Die spielen regelmäßig CL. Das ist was anderes als 2. Liga.

Und dass aus jedem Land der 1. definitiv CL spielt ist doch Käse.
#
riwwelkuche schrieb:
@luxadler

Kein Kontakt?
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E7E3C01ED91A34BC68F1B736A3AFE5C7D~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlenews
Es besteht die Absicht, dass er nun am Donnerstag kommt. Der Spieler selbst will unbedingt zu uns“, sagte Bruchhagen. [...] Mit dem Berater und mit dem Spieler besteht Einigkeit. Und an AEK würden wir eine Ausleihgebühr von 100.000 Euro zahlen.

Es steht zurzeit Aussage gegen Aussage. Bis jetzt stehts 1-0 für die Wüstenzeitungen.Ich wünche mir das er kommt .ich finde es nur krass was von beiden Seiten behauptet wird.Die eine Seite sieht klar das er bei AEK bleibt die ander hat ihn schon gesichtet.
#
hannover könnte um die Meisterschaft mitspielen?  

Naja guckt euch doch mal die Marktwerte der Mannschaften an. Die liegen alle unter 100 Millionen und Piräus und Panathinaikos sind mit Abstand oben auf. Danach folgt mit 59 Millionen AEK und dann mit 48 PAOK.

Die Eintracht liegt mit 53 Millionen auf Platz 12 und die ersten 7 Vereine haben einen Marktwert von über 100 Millionen.

Niedrigster Marktwert in der Bundesliga: Freiburg mit 34 Millionen

Die wären in Griechenland an 5. Stelle.

Niedrigster Marktwert in Griechenland: 9 Millionen

Da liegen ehrlich gesagt Welten dazwischen.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Aber durch die Leihgebühr von 100.000€ ist das Risiko für uns eigentlich ziemlich gering.

Das wusste ich noch garnicht. Bei 100.000 Euro ist das Risiko tatsächlich sehr gering. Da kann man die Entscheidung, Djebbour für ein halbes Jahr holen zu wollen, nur begrüßen- jedenfalls bevor man irgendeinen Spieler für viel Geld verpflichtet.

Finde es z.B. gut, dass wir Gekas nicht bekommen haben
#
quattro schrieb:
etienneone schrieb:

nixe lese schreibe nixe
deusch schreibe schwer uuff
#
indira schrieb:

nixe lese schreibe nixe

Deinen Lieblingsspieler finde ich auch ganz geil.
#
tibor.dombi schrieb:
indira schrieb:

nixe lese schreibe nixe

#
luxadler schrieb:
riwwelkuche schrieb:
@luxadler

Kein Kontakt?

Es steht zurzeit Aussage gegen Aussage. Bis jetzt stehts 1-0 für die Wüstenzeitungen.Ich wünche mir das er kommt .ich finde es nur krass was von beiden Seiten behauptet wird.Die eine Seite sieht klar das er bei AEK bleibt die ander hat ihn schon gesichtet.

Hm. Dass er gesichtet wurde stand doch nirgends. Nur der SID hat sich berufen gefühlt zu melden, dass Djebbour in Belek eingetroffen sei (ohne ihn gesehen zu haben ) - Kicker und Konsorten haben das dann fröhlich abgetippt.

Und ein 1-0 für Wüstenzeitungen(?) seh ich nicht. Kontakt mit dem Berater muss es ja gegeben haben, wenn man sich mit selbigen einigen konnte. Die Blöd schrieb gestern ausserdem, dass der Mehrheitseigner von AEK extra aus NY einfliegt, um seine Unterschrift zu leisten. Glaube nicht, dass die Blöd sich hier was ausdenkt auch wenn die viel schreiben die liben langen Tag, Aber sie waren die ersten, die den Namen Djebbour ins Spiel brachten - nach Allaisback
#
tibor.dombi schrieb:
indira schrieb:

nixe lese schreibe nixe

Teilen