Naja, das zeigt aber auch, dass sich alle Verantworlichen wohl sicher waren, dass der Transfer klappen wird... Bruchhagen kann sich in der Türkei ja auch nicht verstecken. Da rennt so viel Presse rum... Vielleicht hat er aus Freude einfach zu viel verrraten. Wer kann den ahnen, dass die in Griechenlang und gerade der Spieler an sich solche Probleme mit den Vorgesetzten hat. Zwei bis drei Manager, kein Verantwortlicher im Verein- echt klasse...
Ohne das Spiel gesehen zu haben, aber wie kann man das gestern Ernst nehmen?
Lieber Gott, im Himmel, allmählich wirds lästig! Wo deute ich denn an, dass ich das Spiel ernst nehme? Ich nehme nur auf adlerkadabras Aussage Stellung, die in meinen Augen so falsch ist. Zudem schrieb ich vorher ausdrücklich, dass ich für die Eintracht nur hoffen könnte, dass er seinen Auswurf provozieren wollte, denn in der ersten HZ war das ca. Null Laufbereitschaft.
Also bitte leg mir keine falschen Worte in den Mund. Geht ja schon wieder los wie gestern!
Scary, ich gebe auf Testspieleindrücke nichts mehr genauso wenig wie auf youtubevideos oder irgendwelche Statistiken. Wenn der Kerl kommen sollte und im ersten Spiel gegen Bremen 2,0 Kilometer läuft und 8 Ballkontakte hat (ohne ein TOr zu schie0en) dann werde ich mir ein Urteil bilden. So ist das doch alles spekulativ!
Endless schrieb: Wir haben uns in der Hinrunde die wenigsten Großchancen in der ganzen Liga erspielt. Dabei haben wir allerdings diese Chancen am besten genutzt. Irgendwie liegt unser Problem nicht im Sturm.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass ein Stürmer auch dazu beitragen muss, dass Chancen entstehen und Libero und Meier sind vorne einfach nicht flink genug und bieten sich mMn zu wenig an. Bei Libero liegts wohl wirklich am Alter und der verlorengegangenen Dynamik und Meier ist einfach kein richtiger Stürmer. Er hat nicht den Instinkt oder die Erfahrung im richtigen Moment in die Gasse zu starten und bei seiner Körpergröße ist er halt auch nicht gerade ein antrittsstarker Spieler, der dem Abwehrspieler auf drei Metern im Antritt einen abnimmt. Von daher brauchen wir finde ich dringendst einen neuen Stürmer. Und Djebbour könnte von der Veranlagerung und seiner Spielweise her genau passen (zumindest von dem was ich auf den Videos gesehen habe). Die Frage ist halt wirklich, ob er sich in der Buli durchsetzen kann. Aber durch die Leihgebühr von 100.000€ ist das Risiko für uns eigentlich ziemlich gering.
So sehr ich mit Endless übereinstimme, muss ich Dir auch Recht geben. Stürmer sind natürlich auch dazu da um Chancen zu erarbeiten, keine Frage. Aber diese Problematik taucht ja nicht erst seit dieser Saison auf. Letzte Saison war es bedeutend schlechter mit der Chancenerspielung. Da war fast jede Chance drin und da spielte ein Fenin fast jedes Spiel mit. Also so sehr der Schuh dieses Jahr auch im Sturm drückt: Im off. Mittelfeld drückt er noch einen Deut mehr, in meinen Augen. Und was die Ebbe im Sturm angeht, so kann man darauf hoffen, dass sie durch Fenin irgendwann beseitigt wird. Doch auf wen soll man denn im off. Mittelfeld hoffen?
Djebbour in Sturm und Meier ins OM. Bei einem OM würde ich mir diesmal Zeit lassen bei der Suche, es sei denn es klappt doch noch mit Lincoln. Nicht dass wieder 4Mio in Sand gesetzt werden. Und wirklich viel billiger bekommt man keinen OM, der uns wirklich weiter hilft. Eine andere taktische Variante ist, dass wir mit 2 DM, 2 offensiven Aussen und 2 Mittelstürmern oder einer hängenden Spitze (Meier) und einem echten Stürmer spielen. Denke eine Verpflichtung im OM kann eher warten, wie eine im Sturm. Denn was bringt ein neuer OM, wenn sich z.B. Libero oder Meier verletzen? Als einzige Spitze sind beide im Sturm nicht wirklich geeignet und wann und ob Fenin diese Saison wieder richtig fit wird steht noch in den Sternen.
Mir ist das zuviel Hickhack um eine Person, das klingt doch alles nicht mehr seriös, vielleicht hat er auch noch windige Berater und so weiter. Ich denke, wir sollten die Finger von dem Kerl lassen, das wäre doch mal konsequent, es sei denn, es gibt jetzt endlich mal eine Einigung. Gibt es denn keinen vernünftigen Stürmer mehr auf dem Markt, der bei einem geilen Verein wie Eintracht spielen will?
Ohne das Spiel gesehen zu haben, aber wie kann man das gestern Ernst nehmen?
Lieber Gott, im Himmel, allmählich wirds lästig! Wo deute ich denn an, dass ich das Spiel ernst nehme? Ich nehme nur auf adlerkadabras Aussage Stellung, die in meinen Augen so falsch ist. Zudem schrieb ich vorher ausdrücklich, dass ich für die Eintracht nur hoffen könnte, dass er seinen Auswurf provozieren wollte, denn in der ersten HZ war das ca. Null Laufbereitschaft.
Also bitte leg mir keine falschen Worte in den Mund. Geht ja schon wieder los wie gestern!
Scary, ich gebe auf Testspieleindrücke nichts mehr genauso wenig wie auf youtubevideos oder irgendwelche Statistiken. Wenn der Kerl kommen sollte und im ersten Spiel gegen Bremen 2,0 Kilometer läuft und 8 Ballkontakte hat (ohne ein TOr zu schie0en) dann werde ich mir ein Urteil bilden. So ist das doch alles spekulativ!
mach das
Hauptsache was geschrieben haben, gelle?! Herrgott
Deus schrieb: Tja, mit Gekas hätten wir das Theater net gehabt ... und ehrlich, langsam wird das peinlich für den Verein, ob wir nun was dafür können oder net.
Peinlich wirds immer nur dann, wenns am Ende daneben geht. Die Nerven, so eine Kiste trotzdem nach Hause zu bringen muss man auch erstmal haben, und wenn HB das packt hat er sich mal wieder Respekt verdient.
Diese ganzen Berater, AEK-Manager und was weiß ich, interessieren mich nicht die Bohne. Das ist HBs Sache, er muss wissen, wie er das zu handeln hat. Der Spieler will zu uns, Skibbe will den Spieler haben, das ist alles. Jetzt sollte man sich an unserer Stelle zurücklehnen und abwarten. Wenn es nix wird, sollte es nicht sein. Bin froh, dass unsere Verantwortlichen nicht so denken wie einige hier: Oh, das ist peinlich für uns, das wird eh nix mehr. Es ist doch richtig, die Ruhe zu bewahren.
"Eintracht-Chefscout Bernd Hölzenbein hat sich das Spiel im Fernsehen angesehen, Bruchhagen fasste Hölzenbeins Urteil so zusammen: "Er hat sich gut bewegt, man sieht, dass er ein guter Spieler ist." An den beiden Treffern zum 2:1-Sieg war er aber nicht beteiligt."
"Eintracht-Chefscout Bernd Hölzenbein hat sich das Spiel im Fernsehen angesehen, Bruchhagen fasste Hölzenbeins Urteil so zusammen: "Er hat sich gut bewegt, man sieht, dass er ein guter Spieler ist." An den beiden Treffern zum 2:1-Sieg war er aber nicht beteiligt."
Sorry Holz, wen hast Du da nur gesehen???
Da hat sich ja die Eckfahne mehr bewegt...
wenn er den ball hatte, hat meine seine sehr gute technik und beweglichkeit gesehen. da hat der holz schon recht. das er abseits vom ball nicht unbedingt die größte laufbereitschaft an den tag legte, ist angesichts der umstände wohl auch nicht so ganz schwer nachzuvollziehen.
Also zurücklehen und nichts tun würde ich als falsch ansehen.
Klar haben wir eigentlich genug Stürmer.
Aber: Das die nicht jeden aufbauen verstehe ich.
Heller: Eigentlich AS und eher Torvorbereiter als Torjäger. Juvhel: In der HR in 386 Min Regionalliga ein Törchen geschossen. Libero: In 920 Minuten ein mageres Törchen Alvarez: Tolle Quoten aber nur in der A-Jugend. 30 Min Reggionalligaerfahrung. Und in TM wird er auch als AS geführt!!
Also beruhigend ist was anderes. Klar sollten wir niemanden schnell verpflichten nur damit wir jemanden geholt haben , aber genau deswegen sollte man sich jetzt umschauen ob es überhaupt noch andere Alternativen gibt. Ich denke das wird schwer was zu finden. Außerdem sind bis zum 31.01. schon 3 RR-Spiele zu absolvieren. Also wäre dieser Zeitpunkt schon zu spät.
Klar wenn wir keinen besseren bekommen müssen wir damit leben, was wir an Stürmern zur Verfügung haben. Aber ärgerlich wäre das schon, wenn wir in der ganzen WP es nicht schaffen würden einen passenden Spieler zu finden, wo andere 5-6 Spieler verpflichten und die kosten oft auch nichts oder nur wenig.
Also man lässt sich hier meiner Meinung nach ziemlich für dumm verkaufen. Man fragt seinen Ex-Trainer Ewald Lienen nach Stärken und Schwächen. Bin auch relativ sicher das man sich darüber unterhalten hat was den so ein Spieler ca. für einen Marktwert hat. Dann kommt erst nach Tagen raus das Athen noch was an den abgebenden Verein bezahlen muss. Diesen Deal damals muss ja Lienen mit abgesegnet. Da war er noch Trainer.
Man kann also meiner Meinung dahingehend nicht überrascht sein
selbstverständlich äußert sich Holz so, weil er den Spieler längst gesehen hat und kennt. Oder zieht jemand allen Ernstes in Betracht, unser Chefsscout hätte Djebbour gestern erstmals bei diesem Spiel im TV erspäht ?
mach das
Djebbour in Sturm und Meier ins OM.
Bei einem OM würde ich mir diesmal Zeit lassen bei der Suche, es sei denn es klappt doch noch mit Lincoln. Nicht dass wieder 4Mio in Sand gesetzt werden. Und wirklich viel billiger bekommt man keinen OM, der uns wirklich weiter hilft.
Eine andere taktische Variante ist, dass wir mit 2 DM, 2 offensiven Aussen und 2 Mittelstürmern oder einer hängenden Spitze (Meier) und einem echten Stürmer spielen.
Denke eine Verpflichtung im OM kann eher warten, wie eine im Sturm. Denn was bringt ein neuer OM, wenn sich z.B. Libero oder Meier verletzen? Als einzige Spitze sind beide im Sturm nicht wirklich geeignet und wann und ob Fenin diese Saison wieder richtig fit wird steht noch in den Sternen.
Hauptsache was geschrieben haben, gelle?! Herrgott
Peinlich wirds immer nur dann, wenns am Ende daneben geht. Die Nerven, so eine Kiste trotzdem nach Hause zu bringen muss man auch erstmal haben, und wenn HB das packt hat er sich mal wieder Respekt verdient.
Wir ham de 7. Januar. Der Markt is bis zum 31. offen nur die ruhe
Der Spieler will zu uns, Skibbe will den Spieler haben, das ist alles. Jetzt sollte man sich an unserer Stelle zurücklehnen und abwarten. Wenn es nix wird, sollte es nicht sein.
Bin froh, dass unsere Verantwortlichen nicht so denken wie einige hier: Oh, das ist peinlich für uns, das wird eh nix mehr. Es ist doch richtig, die Ruhe zu bewahren.
Clubchef Bruchhagen zeigte sich dennoch optimistisch, im Laufe des Tages zu ei- ner Einigung mit den Griechen zu kommen
wenn er den ball hatte, hat meine seine sehr gute technik und beweglichkeit gesehen. da hat der holz schon recht. das er abseits vom ball nicht unbedingt die größte laufbereitschaft an den tag legte, ist angesichts der umstände wohl auch nicht so ganz schwer nachzuvollziehen.
ok die eckfahne hat sich gut bewegt
Klar haben wir eigentlich genug Stürmer.
Aber: Das die nicht jeden aufbauen verstehe ich.
Heller: Eigentlich AS und eher Torvorbereiter als Torjäger.
Juvhel: In der HR in 386 Min Regionalliga ein Törchen geschossen.
Libero: In 920 Minuten ein mageres Törchen
Alvarez: Tolle Quoten aber nur in der A-Jugend. 30 Min Reggionalligaerfahrung.
Und in TM wird er auch als AS geführt!!
Also beruhigend ist was anderes. Klar sollten wir niemanden schnell verpflichten nur damit wir jemanden geholt haben , aber genau deswegen sollte man sich jetzt umschauen ob es überhaupt noch andere Alternativen gibt. Ich denke das wird schwer was zu finden.
Außerdem sind bis zum 31.01. schon 3 RR-Spiele zu absolvieren.
Also wäre dieser Zeitpunkt schon zu spät.
Klar wenn wir keinen besseren bekommen müssen wir damit leben, was wir an Stürmern zur Verfügung haben. Aber ärgerlich wäre das schon, wenn wir
in der ganzen WP es nicht schaffen würden einen passenden Spieler zu finden,
wo andere 5-6 Spieler verpflichten und die kosten oft auch nichts oder nur wenig.
Man kann also meiner Meinung dahingehend nicht überrascht sein
selbstverständlich äußert sich Holz so, weil er den Spieler längst gesehen hat und kennt. Oder zieht jemand allen Ernstes in Betracht, unser Chefsscout hätte Djebbour gestern erstmals bei diesem Spiel im TV erspäht ?