>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
bolze schrieb:
vielleicht gibt es ja auch noch einen anderen club der etwas mehr bietet.....


Dann gäbe es schon Zeitungsberichte darüber.
Nichts treibt den Preis so gut wie ein Mitkonkurrent.
#
Würde mich wundern, wenn der noch kommt. HBs Handy glüht garantiert zwecks anderer Optionen!
#
f1r3 schrieb:
Wurde das hier schon verlinkt?

http://www.dailymotion.com/video/x66u0a_rafik-djebbour-power-striker_sport



klasse, alles tore aus gefühlten 3,80m, 1 fette schwalbe, 3 mal hätte es rot geben können, 1 mal MÜSSEN!, und verballerte freistösse... dafür haben wir schon spezialisten... video = ganz ganz üble werbung !!
#
redpaddy schrieb:
Würde mich wundern, wenn der noch kommt. HBs Handy glüht garantiert zwecks anderer Optionen!


Das kann gut sein.
#
Laut BILD muss es anscheinend drunter und drüber gehen bei Athen..
Die stecken im Finanzchaos und haben lt. BILD z.Zt. keinen richtigen Manager
oder Präsidenten, der diesen lächerlichen "Deal" mit Djebbour über die
Bühne bringen könne..  

Alles eine sehr undurchsichtige Geschichte da...
#
Adlersupporter schrieb:
Laut BILD muss es anscheinend drunter und drüber gehen bei Athen..
Die stecken im Finanzchaos und haben lt. BILD z.Zt. keinen richtigen Manager
oder Präsidenten, der diesen lächerlichen "Deal" mit Djebbour über die
Bühne bringen könne..  

Alles eine sehr undurchsichtige Geschichte da...  


hoffe halt das wir noch einen plan b haben, der nicht Primorac heisst  
#
ja.... wenn man HB so hört.....
Nachwuchs......
was aber auch nicht schlecht ist....
#
kasi1981 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Laut BILD muss es anscheinend drunter und drüber gehen bei Athen..
Die stecken im Finanzchaos und haben lt. BILD z.Zt. keinen richtigen Manager
oder Präsidenten, der diesen lächerlichen "Deal" mit Djebbour über die
Bühne bringen könne..  

Alles eine sehr undurchsichtige Geschichte da...  


hoffe halt das wir noch einen plan b haben, der nicht Primorac heisst    


wird bestimmt Arnautovic  
#
Laut Bild ist der Wechsel also endgültig geplatzt. AEK Athen fordert 3 Millionen Euro Ablöse.

Dieser Verein ist das lächerlichste, was ich je gesehen habe.

Djebbour kann einem bei diesem Verein einfach nur leid tun.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/08/rafik-djebbour/transfer-vom-stuermer-geplatzt-athen-fordert-millionen.html
#
Komischer Artikel. Einerseits heißt, niemand kann den Vertrag unterschreiben (was ist das denn für ein Blödsinn) und dann liegts auf einmal daran, dass 3 Mio Ablöse gefordert werden. Also ich würde darauf jetzt nicht viel geben....
#
Falls der Transfer geplatzt ist, war das alles nur kostbare Zeitverschwendung der Herren HB & Co. auf der Suche nach einem notwendigen Stürmer, der mM nach eh nicht der Heilsbringer geworden wäre. 100 000 EURO Ausleihgebühr war eh nur das Lockangebot der AEK Verantwortlichen und die 1,7 Mio EURO Transfersumme neue Runde schienen fair, falls er einschlägt bei der Eintracht. Nun die Ablösesumme fast zu verdoppeln nur weil er mal wieder spielen durfte bei AEK ( und gaaaanz blass blieb) kommt vor bei klammen chaotischen Vereinen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir im Scouting ne absolute Null in der BL sind. Ich meine wenn Bochum den schon vor Monaten wieder wegschickt wegen 300 000 €. (Für das Geld bekommst du keinen guten 2.Liga Stürmer) und wir lassen uns nun von solchen Typen bei AEK Athen auf der Nase rumtanzen.... Frohes neues Jahr sach ich nur....und gute Nacht!
#
toostrong78 schrieb:
Falls der Transfer geplatzt ist, war das alles nur kostbare Zeitverschwendung der Herren HB & Co. auf der Suche nach einem notwendigen Stürmer, der mM nach eh nicht der Heilsbringer geworden wäre. 100 000 EURO Ausleihgebühr war eh nur das Lockangebot der AEK Verantwortlichen und die 1,7 Mio EURO Transfersumme neue Runde schienen fair, falls er einschlägt bei der Eintracht. Nun die Ablösesumme fast zu verdoppeln nur weil er mal wieder spielen durfte bei AEK ( und gaaaanz blass blieb) kommt vor bei klammen chaotischen Vereinen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir im Scouting ne absolute Null in der BL sind. Ich meine wenn Bochum den schon vor Monaten wieder wegschickt wegen 300 000 €. (Für das Geld bekommst du keinen guten 2.Liga Stürmer) und wir lassen uns nun von solchen Typen bei AEK Athen auf der Nase rumtanzen.... Frohes neues Jahr sach ich nur....und gute Nacht!





Genau so siehts aus, ein absoluter Offenbarungseid für unsere Scoutingabteilung war diese Geschichte mal wieder...!!
#
bye bye juni... äääh djebbour-mond  :neutral-face
#
uxa89 schrieb:
toostrong78 schrieb:
Falls der Transfer geplatzt ist, war das alles nur kostbare Zeitverschwendung der Herren HB & Co. auf der Suche nach einem notwendigen Stürmer, der mM nach eh nicht der Heilsbringer geworden wäre. 100 000 EURO Ausleihgebühr war eh nur das Lockangebot der AEK Verantwortlichen und die 1,7 Mio EURO Transfersumme neue Runde schienen fair, falls er einschlägt bei der Eintracht. Nun die Ablösesumme fast zu verdoppeln nur weil er mal wieder spielen durfte bei AEK ( und gaaaanz blass blieb) kommt vor bei klammen chaotischen Vereinen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir im Scouting ne absolute Null in der BL sind. Ich meine wenn Bochum den schon vor Monaten wieder wegschickt wegen 300 000 €. (Für das Geld bekommst du keinen guten 2.Liga Stürmer) und wir lassen uns nun von solchen Typen bei AEK Athen auf der Nase rumtanzen.... Frohes neues Jahr sach ich nur....und gute Nacht!





Genau so siehts aus, ein absoluter Offenbarungseid für unsere Scoutingabteilung war diese Geschichte mal wieder...!!

Wieso? Was hat die denn mit den windigen Gestalten bei AEK zu tun?

Aber ohne Schuldigen, dass wir nicht schon seit drei Jahren international spielen, lebt sich es halt schlecht.
#
Wenn es nur um die Kaufoption geht und die war doch ursprünglich bei 2,5 Millionen Euro dann sind die geforderten 3 Mio. von einem hilflosen Athener Vorstand gar nicht so weit weg. Wenn es bei den 100TEuro bleibt sag Ich scheiß drauf, aber die Zahlen sind einfach nur verwirrend. Jetzt 3,0 für sofort oder 2,5 , 1,7 ?? Die Presse schreibt Zahlen ohne Währung finde Ich peinlich. Zudem hab Ich auch noch nix über sein Gehalt gelesen, nur daß es nicht regelmässig bezahlt wird. Das hier viele User über unsere Scouts schimpfen finde Ich auch zu allgemein, wenn man HB glauben schenken darf ist Holz mit Weber die Scoutingabteilung und für mich liegt es da eher an der Quantität. Hölzenbein ist schon ein Guter oder Wer hat damals die Mannschaft mit Fussball 2000 zusammengestellt ( Falke, Bein, Yeboah, Weber, Gründel, Furtok) ?
#
Ich ahne bzw. hoffe, dass wir in den nächsten Tagen einen ganz anderen Spieler präsentiert bekommen.   Unser Heribert hatte durch diese Meldungen genügend Zeit in Ruhe mit anderen Kandidaten zu verhandeln!  
Voller Hoffnung aus Österreich
wasgauadler
#
uxa89 schrieb:


Genau so siehts aus, ein absoluter Offenbarungseid für unsere Scoutingabteilung war diese Geschichte mal wieder...!!



Auch wenn ich dafür einen drüberbekomme, das ist es mir wert:

Wie kann ein Mensch alleine so shiceblöd sein???


Was zur Hölle hat die Scoutingsabteilung damit zu tun, dass sich eine unsiröse und halbseidene Vereinsführung nicht an Absprachen hält?
#
Abgesehen davon galube ich, dass jetzt erst recht der Deal heute über die Bühne geht - wenn man denkt, dass nichts mehr geht und die Blöd, nachdem sie gestern gemeldet hat, dass alles fast sicher sei, heute auf die anderen 50% Wahrscheinlichkeit tippt, ohne irgendwelche Infos zu haben!


Teilen