>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
Bisher war die FR auch immer schneller und aktueller mit Infos, da die ja Leute vor Ort in Italien..äh, der Türkei sitzen haben. Von denen kam bisher nichts. Keine Info mit 3 Millionen.

Übrigens ist er absoluter Schwachsinn die Scouting- Abteilung verantwortlich zu machen. Sie scouten den Spieler und nicht den Verein- den kaufen wir nicht mit. Wer kann schon ahnen, dass dort einfach so krasse Umstände herrschen?? Da kann der Spieler nichts dazu, wie auch unsere Scouts nicht...
...aber wenn ihr euch schämen wollt, dann schämt euch halt!
#
Sabrinius schrieb:
Bisher war die FR auch immer schneller und aktueller mit Infos, da die ja Leute vor Ort in Italien..äh, der Türkei sitzen haben. Von denen kam bisher nichts. Keine Info mit 3 Millionen.

Übrigens ist er absoluter Schwachsinn die Scouting- Abteilung verantwortlich zu machen. Sie scouten den Spieler und nicht den Verein- den kaufen wir nicht mit. Wer kann schon ahnen, dass dort einfach so krasse Umstände herrschen?? Da kann der Spieler nichts dazu, wie auch unsere Scouts nicht...
...aber wenn ihr euch schämen wollt, dann schämt euch halt!


Mal ehrlich einen Stürmer zu finden, der mit halbwegs bewiesenem Niveau evtl. für 100k für 6 Monate geliehen werden könnte, finde ich persönlich sehr beeindruckend.

Billischer wäre nur die eischenen Buben.
#
http://www.blog-g.de/djebbour-transfer-offensichtlich-geplatzt.html#more-1407

Das ist auch ein Witz, oder? Tagelang bibbern alle, lesen alle paar Minuten die Nachrichten, heißen Djebbour schon herzlich willkommen indem sie Spitznamen und Lieder für ihn überlegen, bestaunen ihn auf You Tube...
...und  nun....
...is er plötzlich nie der richtige gewesen, kann zu wenig, passt nicht ins Team...

Hallo???
Also mir wird das jetzt zu blöd!!!
#
Auf jeden Fall gibts in dem Blog genauso ahnungsbefreite Schreiber wie hier. Das tröstet irgendwie...

Hatte nicht die Blöd auch den Caio-Transfer als geplatzt gemeldet?
#
Sabrinius schrieb:
http://www.blog-g.de/djebbour-transfer-offensichtlich-geplatzt.html#more-1407

Das ist auch ein Witz, oder? Tagelang bibbern alle, lesen alle paar Minuten die Nachrichten, heißen Djebbour schon herzlich willkommen indem sie Spitznamen und Lieder für ihn überlegen, bestaunen ihn auf You Tube...
...und  nun....
...is er plötzlich nie der richtige gewesen, kann zu wenig, passt nicht ins Team...

Hallo???
Also mir wird das jetzt zu blöd!!!


Monument...

blog-g ist immer noch eine private Meinung.

Und wie ein Fan Djebbur einstuft bleibt noch jedem selbst überlassen.
Nur weil Stefan oder Kid oder Beverungen ihre Meinung bloggen wird das noch lange nicht zur Ansicht der SGE oder anderer Fans.

Und wenn Stefans Bauch sacht, daß er nix taugt, dann darf Stefans Bauch das auch.
#
Ja mir fehlt es hier an allem, . .
Für eine Leihgebühr von 100.000 Euro bekommste auch keinen guten Stürmer, was sollen denn so klecker Beträge - da lacht uns doch jeder andere Verein aus. - Amanatidis fällt lange aus, das er je eine Saison durchspielt halte ich mittlerweile für ausgeschlossen. Allein deshalb muss hier schon gehandelt werden und eine Rakete geholt werden.

Klar AEK ist allem Anschein nach auch ein richtiger Gurkenverein, keine Führung etc. nix läuft. Das Rafik nach einem halben jahr plötzlich kickt... ist klar, das hier nur der Preis hochgejagt werden soll. - ohne Worte - alles Lutscher.

HB hat keinen Mut - den Verein als unbedeutend zu Bezeichnen, was er mit der Aussage " wir sind keine Marke in Deutschland" getan hat ist Vereinsschädigend, was soll denn Sponsor XY von so einer Aussage halten.? Die Verlängern doch keine Verträge, geschweige denn gewinnt man durch so Aussagen keine Neuen. - Hier ist klares Umdenken zu wünschen - Ist HB denn hier der Alleinherrscher?! Hier ist die kpl. Führung mal gefragt.

Keine Marke in Deutschland.......mir fällt nix mehr ein.
Schalke keine Asche auf dem Pelz, die holen super kicker trotzdem, mit Weitblick wird da gehandelt, hier aber reicht der Blick nicht von der Wand bis zur Tapete. Ich bin super sauer - *grrrrr

Eintracht ist eine tolle Marke und das sollte man auch vermitteln.
bis dann
#
Ok, hab nicht drauf geachtet wers geschrieben hat. Sorry!
Auf transfer ist er übrigens auch schon raus aus unserer Liste...
#
Das war nicht anders zu erwarten.
ich hatte es schon anfangs in dem Thread geschrieben, als HB sich vorsichtig äußerte weil noch keine schriftliche Einigung Bestand.

In Griechenland ist es fast so schwer einen Spieler zu verpflichten wie in Brasilien.

Wirklich sehr schade. Vor allem tut mir der Spieler leid, dem falsche Hoffnungen gemacht wurden und der regelrecht verarscht (sorry) wird.

Und mir tut unsere verloren gegangene Zeit leid. Für uns ist das ein großer schaden. Aber ändern können wir es leider nicht mehr.

Mir tun auch Skibbe und HB leid. Endlich waren sich alle einig und glücklich
und jetzt kommt wieder was dazwischen.
#
Häh!!!???!!!

Wo haste das denn jetzt her? Außerdem hats mit Djebbour wohl nix zu tun. Da kann keiner was dafür, dass es  net geklappt hat. Und wenn du eh gegen ihn warst gut, aber irgendwie versteh ich jetzt nicht warum die Heris Aussage ins Spiel bringst. Und sorry, wir sind einfach in Europa, der Welt usw keine erfolgreich bekannte Mannschaft. Mann ist Realist!
#
Wenn der Transfer wirklich geplatzt sein sollte, aufgrund dieses Führungschaos bei Athen oder der Tatsache, dass man mit dem Wechsel nochmal Geld verdienen will, so what.

Ich habe mich lange, lange mit Kritik zurück gehalten, aber faktisch ist das komplette Verhalten von HB eine Katastrophe und absolut unproffessional - in der Funktion als Manager! Nicht als Verantwortlicher für den Verein.

Er trifft klare Aussagen in der Öffentlichkeit. Danach wird diskutiert, wer überhaupt die Berater von Djebbour sind, dann heisst es, dass zu der mündlichen Zusage (von wem?) nur noch die schriftliche Bestätigung erfolgen muss.

Grundsätzlich hat man damit Primorac komplett demontiert. Ein Spieler mit etwas mehr Ehre wäre direkt nach den öffentlichen Meldungen zu Djebbour abgereist.

Das in Summe mit Blick auf die Transfers der letzten Jahre muss ich ehrlich sagen, HB, investiere in einen vernünftigen Manager, Team-Manager, wie auch immer diese Jungs genannt werden - sportlicher Direktor - und kümmere Du Dich um das Wohl des gesamten Vereins, was der Eitnracht gut tut, im Rahmen der Transfers erscheint mir HB zunehmend überfordert.

Bei Caio war so ein gezedere bis zum Schluß, wo auch keiner wusste, ob er mit im Flieger sitzt, Lincoln verpasst - warum auch immer - und viel schlimmer finde ich: Wir wissen genau, dass wir einen Stürmer brauchen, die Winterpause und Transferperiode beginnt und plötzlich tauchen Probespieler und kuriose Namen auf - an Stelle im Vorfeld gut vorbereitet schon ein Transfer einfach veröffentlicht wird. Das ist leider nicht gut als Zeugnis dafür. Das bringt Unruhe, Unsicherheit, im Rahmen einer kurzen Winterpause sind kaum noch Chancen auf eine Eingliederung bis zu den ersten Spielen.

Sehr schade und eine schwache Management Leistung, sorry.
#
Ach ja und meinste Sponsoren informieren sich nicht? Erzählen wir ihnen ruhig wie toll und weltweit anerkannt wir sind, dann kommen sie in Scharen.  
#
IceAdler schrieb:
Ich bin super sauer - *grrrrr


Eher super (bannwürdiges wort hier einsetzen)

Unsere VErantwortlichen denken nicht von der Wand bis zur Tapete, weil sie nicht bereit sind sich bis über die Ohren zu verschulden?

Ja na, is klar.

Also, dann lasst uns 15 Unterfirmen gründen, die machen alle fett Verlust, wir leisten uns Spieler und irgendein städtisches Unternehmen wird sich schon finden, was im Nachhinein 20 Mio in die marode Struktur steckt.

9,2 Millionen Euro Stadionmiete!

Kaufs Stadion, schenks der SGE und dann hat man auch 9 Mio im Jahr mehr fürn Kader.

Und Kluge und Baumjohann sind solche Mördertransfers, den Kluge wollt ich net geschenkt und Baumjohann will nunmal oben mitkicken.

Und dieses fu... Markengeschwafel.

Weltmarke Eintracht rauschts in meinem Ohr, bevor eben jener Investor sich verpisst hat um nicht noch mehr Miese zu fahren.

Wir sind nunmal keine Marke in Deutschland.
Waren wir nie.
Und sollten wir nicht 3 bis 4 Mal Meister werden, werden wir es auch nie.

Bayern, Dortmund, Schalke, HSV das sind Marken.

Aber wir?

Realismus bitte.
Regional ja, aber deutschlandweit sind wir so interessant wie Hannover.
#
Jedem seine Meinung -  

Ich sag nicht verschulden etc. Unterfirmen bla......
Aber ein wenig Risiko um was zu erreichen sollte schon angedacht sein,
aber ich sehe, einige finden es so wie es ist auch noch klasse.

Na dann. viel Spaß noch.

gruß
#
Hyundaii30 schrieb:
Für uns ist das ein großer schaden.
 

Welcher Schaden? Kannst Du genau beziffern, um wieviele Millionen es sich bei den Schaden dreht?
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Für uns ist das ein großer schaden.
 

Welcher Schaden? Kannst Du genau beziffern, um wieviele Millionen es sich bei den Schaden dreht?


Sportlichen Schaden meine ich und dadurch vielleicht auch durch entgangene
Punkte wirtschaftlicher Schaden. Djebbour ist kein Überspieler, aber ich denke er wäre besser als die vorhandenen Stürmer gewesen.
Jetzt wird das Niveau, falls überhaupt noch ein Stürmer kommt, wahrscheinlich noch schlechter.

Ich hasse solche Vereine oder Unternehmen. Die gehören aus dem Verkehr gezogen. Sobald ein Verein seine Spieler nicht mehr regelmäßig bezahlen kann,
müssen kurzfristige Sanktionen angedroht werden und zur Not aktiviert werden.
#
IceAdler schrieb:
Jedem seine Meinung -  

Ich sag nicht verschulden etc. Unterfirmen bla......
Aber ein wenig Risiko um was zu erreichen sollte schon angedacht sein,
aber ich sehe, einige finden es so wie es ist auch noch klasse.

Na dann. viel Spaß noch.

gruß


Vielleicht kann man Dinge auch langsam und Schritt für Schritt angehen. Wir stehen auf einem guten 10. Platz. Viele hätten nicht gedacht, dass es so gut läuft. Klar würde auch ich mich über einen "richtigen" Stürmer freuen, aber doch nicht mit aller Gewalt. Es ist nicht die Zeit Risiken einzugehen. Wir sind im Aufwärtstrend und sollten die Risiken dann spielen lassen, wenns uns nochma einen richtigen Schub nach oben geben könnte. Warum gerade jetzt? Passt doch alles. In der Sommerpause, wenn einge von der Gehaltsliste weg sind, sieht das dann schon wieder ganz anders aus....
#
chrispuck schrieb:

Ich habe mich lange, lange mit Kritik zurück gehalten, aber faktisch ist das komplette Verhalten von HB eine Katastrophe und absolut unproffessional - in der Funktion als Manager..... im Rahmen der Transfers erscheint mir HB zunehmend überfordert.


Ich läche mich tot. Jemand, der allem ernstes glaubt, dass man Stars bei der Eintragu über Trikotverkäufe finanzieren kann, maßt sich an die Arbeit eines Bruchhagen beurteilen zu wollen...

Das ist so lächerlich!
#
In der Vergangenheit hat man in solchen Fällen übrigens häufig dann Millionen rausgehauen, die man gar nicht hatte (so wie es schei*e06 und Hertha bse gerade machen). Meistens ohne wirklichen Erfolg, außer dass man den Verein damit an den Rande des Ruins gekauft hat...
#
SemperFi schrieb:
IceAdler schrieb:
Ich bin super sauer - *grrrrr


Eher super (bannwürdiges wort hier einsetzen)

Unsere VErantwortlichen denken nicht von der Wand bis zur Tapete, weil sie nicht bereit sind sich bis über die Ohren zu verschulden?

Ja na, is klar.

Also, dann lasst uns 15 Unterfirmen gründen, die machen alle fett Verlust, wir leisten uns Spieler und irgendein städtisches Unternehmen wird sich schon finden, was im Nachhinein 20 Mio in die marode Struktur steckt.

9,2 Millionen Euro Stadionmiete!

Kaufs Stadion, schenks der SGE und dann hat man auch 9 Mio im Jahr mehr fürn Kader.

Und Kluge und Baumjohann sind solche Mördertransfers, den Kluge wollt ich net geschenkt und Baumjohann will nunmal oben mitkicken.

Und dieses fu... Markengeschwafel.

Weltmarke Eintracht rauschts in meinem Ohr, bevor eben jener Investor sich verpisst hat um nicht noch mehr Miese zu fahren.

Wir sind nunmal keine Marke in Deutschland.
Waren wir nie.
Und sollten wir nicht 3 bis 4 Mal Meister werden, werden wir es auch nie.

Bayern, Dortmund, Schalke, HSV das sind Marken.

Aber wir?

Realismus bitte.
Regional ja, aber deutschlandweit sind wir so interessant wie Hannover.


Genau so ist es!
#
SemperFi schrieb:
...Wir sind nunmal keine Marke in Deutschland.
Waren wir nie.
Und sollten wir nicht 3 bis 4 Mal Meister werden, werden wir es auch nie.

Bayern, Dortmund, Schalke, HSV das sind Marken.

Aber wir?

Realismus bitte.
Regional ja, aber deutschlandweit sind wir so interessant wie Hannover.


Das ist wohl leider so. Frankfurt ist eine Traditionsmannschaft, allerdings gehören wir nicht zum Kreis dieser genannten "Marken"mannschaften (irgendwie ist das allerdings auch kein sympathisches Wort).
Für viele sind wir eine ganz normale, unspektakuläre Bundesligamannschaft, lediglich unsere Fanszene hat einen besonderen, außerordentlichen Ruf - allerdings wohl auch nur bei regelmäßigen Stadionbesuchern.

Eine Aufpolierung des Images ist schon möglich, aber dafür müssen wir eben einfach etwas erfolgreicher sein und dafür reicht es derzeit nicht.


Zu Djebbour - ich glaube nicht, dass es noch was wird. Aber dieses Theater ist schon wirklich unglaublich. Das ist ja wie in einem schlechten Film!
Man kann HB ja in manchem Punkt kritisch gegenüerstehen, aber in diesem Fall muss man wirklich sagen, dass man es mit einem Chaosklub zu tun hat und für diesen Zirkus in Prinzip nix kann.


Teilen