>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
upandaway schrieb:
indira schrieb:


Außerdem ist das Angebot von 100.000 doch mal locker eine süffisante Provokation.







Was Bruchhagen mit diesem äußerst niedrigen Ausleihangebot an AEK für einen Stürmer mit einem Marktwert von immerhin 2,5 Mio wirklich bezweckt hat, ist für mich nicht nachvollziebar. Ob man´s Provokation nennen soll, who knows?

Daß er im Vergleich dazu vor einem Jahr für einen absoluten no-name wie Kweuke aber mal locker guten Gewissens 350.000 Leihe rausgehauen hat, macht sein 100.000 Angebot noch merkwürdiger.

Jedenfalls  -beide Fälle verzockt. Beim einen zu niedrig, beim anderen zu hoch gepokert. Kann passieren am Spieltisch.



wieso schreiben hier eigentlich alle,  dass dieser spieler 2,5 mio wet sei? weil das auf tm.de steht? wasn humbuck

der typ hatte 9 monate nicht gespielt... woher soll der bitte 2,5 mio wert sein? und 100.000 leihe (für 6 monate) für einen spieler, der ein 3/4 jahr nicht gespielt hat und nur dadurch aufgefallen ist sich mit mitspielern zu prügeln und aus seinen vereinen rauszufliegen sind zu wenig? hallo?!

na gott sei dank ist bruchhagen hier VV und nicht einer von euch, sonst wären wir schneller in der oberliga und lizenzlos als das man neuwahlen beantragen könnte  
#
yeboah1981 schrieb:
uxa89 schrieb:
toostrong78 schrieb:
Falls der Transfer geplatzt ist, war das alles nur kostbare Zeitverschwendung der Herren HB & Co. auf der Suche nach einem notwendigen Stürmer, der mM nach eh nicht der Heilsbringer geworden wäre. 100 000 EURO Ausleihgebühr war eh nur das Lockangebot der AEK Verantwortlichen und die 1,7 Mio EURO Transfersumme neue Runde schienen fair, falls er einschlägt bei der Eintracht. Nun die Ablösesumme fast zu verdoppeln nur weil er mal wieder spielen durfte bei AEK ( und gaaaanz blass blieb) kommt vor bei klammen chaotischen Vereinen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir im Scouting ne absolute Null in der BL sind. Ich meine wenn Bochum den schon vor Monaten wieder wegschickt wegen 300 000 €. (Für das Geld bekommst du keinen guten 2.Liga Stürmer) und wir lassen uns nun von solchen Typen bei AEK Athen auf der Nase rumtanzen.... Frohes neues Jahr sach ich nur....und gute Nacht!





Genau so siehts aus, ein absoluter Offenbarungseid für unsere Scoutingabteilung war diese Geschichte mal wieder...!!

Wieso? Was hat die denn mit den windigen Gestalten bei AEK zu tun?

Aber ohne Schuldigen, dass wir nicht schon seit drei Jahren international spielen, lebt sich es halt schlecht.



Es ist nur äußerst verwunderlich, das wir uns mit einem spieler bechäftigen, der aus für uns wohl leider unerfindlichen Gründen schon durch das Raster von anderen Bundesligisten gefallen ist.
Des Weiteren scheint es äußerst verwunderlich, das davon gesprochen wird das wir einen Spieler brauchen der uns sofort weiter helfen kann, der evtl die Bundesliga kennt usw., und dann wird mit einem Spieler verhandelt, der das ganze Jahr noch nicht gespielt hat, aus welchen Gründen ist unerheblich...

Das wir mit einer besseren Scoutingabteilung international spielen würden, ist ja auch völliger Blödsinn, dazu sind uns andere Vereine leider zu weit voraus. Nur kann ich einfach nicht verstehen, wie man sich mit der Verpflichtung eines solchen Spielers beschäftigen konnte!
#
uxa89 schrieb:

Es ist nur äußerst verwunderlich, das wir uns mit einem spieler bechäftigen, der aus für uns wohl leider unerfindlichen Gründen schon durch das Raster von anderen Bundesligisten gefallen ist.


Weil es noch niemals in der GEschichte des Fussballsports gab, der bei einem Verein als nicht gut genug eingestuft wurde und dann woanders groß rausgekommen ist-...
#
Basaltkopp schrieb:
Adler1960 schrieb:

Faktum = unabänderliche Tatsache / Ereignis / Geschehen


Na, gugge mal eina do! Der weiß ja doch, was Fakten sind.
Da frage ich mich nur, wieso er dann seine eigene (völlig polemische) Meinung als Fakt darstellt. Leute gibts, die kann man nicht verstehen    


Hälst dir scheinbar den Spiegel vor, denn deine polemische und unverschämte Art und Weise ist hier seit langem bekannt.
#
Basaltkopp schrieb:
uxa89 schrieb:

Es ist nur äußerst verwunderlich, das wir uns mit einem spieler bechäftigen, der aus für uns wohl leider unerfindlichen Gründen schon durch das Raster von anderen Bundesligisten gefallen ist.


Weil es noch niemals in der GEschichte des Fussballsports gab, der bei einem Verein als nicht gut genug eingestuft wurde und dann woanders groß rausgekommen ist-...  


vll solltest du meinen kompletten beitrag lesen, dann hättest du sicher gesehn das dies nicht als einziger kritikpunkt gemeint war , sondern das auch noch andere faktoren ein äußerst fragwürdiges bild auf die tatsache werfen, das wir gerade DIESEN spieler holen wollten....
#
Adler1960 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler1960 schrieb:

Faktum = unabänderliche Tatsache / Ereignis / Geschehen


Na, gugge mal eina do! Der weiß ja doch, was Fakten sind.
Da frage ich mich nur, wieso er dann seine eigene (völlig polemische) Meinung als Fakt darstellt. Leute gibts, die kann man nicht verstehen    


Hälst dir scheinbar den Spiegel vor, denn deine polemische und unverschämte Art und Weise ist hier seit langem bekannt.


Ich warte immernoch auf Antworten!
#
@bils

welche Fragen hast du denn gestellt, die hier noch nicht hunderfach beantwortet wurden ?
#
bils schrieb:
Adler1960 schrieb:

Hier werden Idole, von jeder Schuld freigesprochen, aber Fakt ist,
das unsere Transferpolitik, und dies schon seit langer Zeit, ziemlich amateurhaft ist.


Was ist Fakt? Das was DU behauptest? Welche Tatsachen? Wieder die die DU behauptest?


Diese. Du hast mir ja schön erklär wie sich Fakt definiert, sie auf den Tisch gelegt hast du aber immer noch nicht.
#
bils schrieb:
bils schrieb:
Adler1960 schrieb:

Hier werden Idole, von jeder Schuld freigesprochen, aber Fakt ist,
das unsere Transferpolitik, und dies schon seit langer Zeit, ziemlich amateurhaft ist.


Was ist Fakt? Das was DU behauptest? Welche Tatsachen? Wieder die die DU behauptest?


Diese. Du hast mir ja schön erklär wie sich Fakt definiert, sie auf den Tisch gelegt hast du aber immer noch nicht.


Sieht ja dann doch wohl eher schlecht aus mit der Antwort... Aber mal ganz ehrlich, Du hast doch wohl nicht mal ansatzweise damit gerechnet, dass Du eine sachliche und fundierte Antwort bekommen würdest, oder?
#
@basaltkopp      Wie schon erwähnt, jeder Kommentar überflüssig.

@bils

Hier waren die schon oft genannten Transfers von Mehdi M / Bellaid / Petkovic / Kweuke usw. gemeint.
#
@ Basaltkopp

Nein

Adler1960 schrieb:
@basaltkopp      Wie schon erwähnt, jeder Kommentar überflüssig.

@bils

Hier waren die schon oft genannten Transfers von Mehdi M / Bellaid / Petkovic / Kweuke usw. gemeint.


1. Franz
2. Schwegler
3. Liberopoulos
4. Steinhöfer
5. Galindo

Für mich ist amateurhaft etwas anderes.
#
bils schrieb:
@ Basaltkopp

Nein

Adler1960 schrieb:
@basaltkopp      Wie schon erwähnt, jeder Kommentar überflüssig.

@bils

Hier waren die schon oft genannten Transfers von Mehdi M / Bellaid / Petkovic / Kweuke usw. gemeint.


1. Franz
2. Schwegler
3. Liberopoulos
4. Steinhöfer
5. Galindo

Für mich ist amateurhaft etwas anderes.


1. Franz  einzige Ausnahme
2. Schwegler  gefordert von Skibbe
3. Libero ohne Verletzung Korki, wäre er gar nicht hier
4. Steinhöfer  So stark, das er sich in der Bundesliga nicht durchsetzt
5. Galindo hat man ziehen lassen

Alle von mir vorher genannten, haben ein vielfaches gekostet,
und sind durchgefallen.
#
Steinhöfer setzt sich in der Bundesliga nicht durch?      

Deshalb hat er in der letzten Saison 32 Spiele gemacht und war unser bester Scorer! Deutlicher kann man sich kaum als ahnungsloser Nörgler und Dummschwätzer entlarven!      

Libero ist aber hier und Schwegler wurde gekauft. Vollkommen unerheblich wieso und weshalb. Du willst nur alles schlechtreden und ziehst Dir dabei die dümmlichsten "Argumente" aus den Fingern. Also alles wie immer - gleichbleibend niedriges Niveau!
#
Zu Franz, Liberopoulos und Schwegler, findest du es nicht etwas albern ständig Ausnahmen zu machen, zu sagen wenn ein anderer sich nicht verletzt hätte wäre er gar nicht hier oder zu sagen das war der Trainer?

Steinhöfer war letzte Saison maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt, dass Skibbe nicht auf ihn baut ändert an dieser Tatsache nichts.

Galindo wollte weg, ist er deswegen ein Flop?

Übrigens kann ich die von dir genannten Spieler genauso abtun wie du meine.

Mahdavikia war ein Wunsch von Funkel
Bellaid eine Ausnahme
Petkovic ein Noteinkauf weil Spycher verletzt war und
Kweuke einer weil Amanatidis verletzt war
#
Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, so richtig schlechte Spieler haben wir noch nicht geholt.
Franz ist nicht nur wegen seiner Tore für mich zur Zeit der stärkste Innenverteidiger, wenn man Chris zum Mittelfeld zählt. Petkovic war bei der U21 einer der stärksten Spieler während dem letzten Turnier, ihm fehlt es nur an der Einstellung, mit Spielpraxis spielt er auch den gleichen Stiefel wie Spycher runter. Liberopoulos wird immer seine Tore machen, den würde ich sogar noch einen neuen 1 Jahresvertrag geben. Bellaid war in Frankreich das Abwehrtalent und war im Fokus für die Nationalmanschaft, ist jetzt in seinem neuen Team wieder bärenstark. Galindo hat sehr viele gute Spiele für uns gemacht, damals war Russ auch noch besser drauf und wir hatten noch unseren Kyrgiakos hinten gehabt, da ist es schwer positiver aufzufallen. Von Mahdavikia haben alle Wunderdinge erwartet, nur weil er einen guten Vertrag unterzeichnet hat, ich denke er wird in der Rückrunde noch ein paar Spiele machen und wir werden froh sein einen solchen erfahrenen Mann in unseren Reihen zu haben. Kweuke kann nichts dafür, dass es schlecht lief. Er hat so gespielt wie in seinem alten Verein, nur unsere Jungs haben ihn sich nicht angeschaut und lieber auf Werner und you tube gehört. Mit Thurk dass kann ich bis heute nicht verstehen, der musste bei uns zum Teil vorm eigenen 16zehner abräumen und nicht den Mittelstürmer spielen, den er in Mainz durfte. Steinhöfer hat wirklich starke Spiele gemacht und passt halt leider nicht so ins System. Der wird in Lautern noch groß aufspielen.
Rafik wäre nur ein Notkauf gewesen. Die Kunst ist es einen guten Stürmer und Spielmacher zu finden, der finanzierbar ist, der uns weiterhilft und der auch zu uns kommen will. Dies wird kein BL Spieler werden und es wird auch im Sommer schwer werden sich zu verstärken. Ein Stürmer wird um die 5 Mio kosten und ein guter Spielmacher 3,5 - 4,5 Mio. Geld was wir nicht haben werden.

Jetzt halt ich mich hier zurück, gute Nacht.
#
Wer ist eigentlich dieser Malawi, der mal eben Algerien drei Nüsse reinhaut?
#
sCarecrow schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Malawi, der mal eben Algerien drei Nüsse reinhaut?


Weiß nicht aber dieser Brasilien soll auch ganz gut sein.  
#
Chriz schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Malawi, der mal eben Algerien drei Nüsse reinhaut?


Weiß nicht aber dieser Brasilien soll auch ganz gut sein.    


Der muss aber auch bald mal seine Karriere beenden. Der ist jetzt schpn fünfmal Weltmeister geworden und dürfte somit seinen Zenit schon weit überschritten haben  
#
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Malawi, der mal eben Algerien drei Nüsse reinhaut?


Weiß nicht aber dieser Brasilien soll auch ganz gut sein.    


Der muss aber auch bald mal seine Karriere beenden. Der ist jetzt schpn fünfmal Weltmeister geworden und dürfte somit seinen Zenit schon weit überschritten haben    


Wieso? Schumi ist doch auch schon 7x Weltmeister und fährt auch wieder!
Alter schützt vor Titeln nicht!  
#
Aber die Immerimkreisfahrweltmeisterschaft findet jährlich statt und nicht nur alle 4 Jahre - das macht schon was aus!

Außerdem muss Schumi nur ein bißchen Autofahren und nicht hinterm Ball herrennen


Teilen