>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
GabbaGabbaHey schrieb:
lol was ne aktion    


#
schade...da hätte er fast getroffen. schicke szene.
#
lol was macht der da?  
#
Den muss er einfach einschieben. Stattdessen wagt er da so ein Tänzchen!  
#
lol... die aktion mit dem torhüter eben.
#
1:0 für die Olympiakos  
#
Ist der Stream bei Euch jetzt auch offline?
War übrigens ne "Hundertprozentige" in meinen Augen...
#
djebbour spielt (in der anfangs elf) im derby gegen piräus ich schau mir gerade das spiel der ist ziemlich schnell muss man sagen
#
Nach 5 Minuten Diskussionen btw  
#
1:0 olympiakos nach ewig langer schiri-diskussion wegen abseits oder nicht-abseits.....

meiner meinung nach richtige entscheidung. der eine stand zwar im abseits - hat aber den ball nicht berührt und auch nicht die sicht des torwarts behindert.
#
Zählt das Tor für Olymp?

http://www.iraqgoals.net/ch4.html
scheiß quali aber funzt
#
GreekBoy1977 schrieb:
djebbour spielt (in der anfangs elf) im derby gegen piräus ich schau mir gerade das spiel der ist ziemlich schnell muss man sagen  


was? echt? die spielen gerade?  
#
langsam wirds ein Fußballspiel.
#
AgentZer0 schrieb:
Nach 5 Minuten Diskussionen btw    

Jo, ist zwar offtopic, aber was war das denn? Klares Abseits und fünf Minuten später gibt er das Tor auf einmal.
#
Dann soll man denen einfach absagen und es gut sein lassen. Wir machen uns doch langsam zum Affen mit den eingeschlagenen Nasen die wir uns die ganze Zeit bei Transfers einholen. Das ist auch net grad Imagefördern.

Fehlt echt nur noch, dass uns Bochum demnächst irgendeinen Spieler ausm Vertrag kauft.
#
yeboah1981 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Nach 5 Minuten Diskussionen btw    

Jo, ist zwar offtopic, aber was war das denn? Klares Abseits und fünf Minuten später gibt er das Tor auf einmal.


war kein abseits, weil der spieler den ball nicht mehr berührt hat... riecht aber seeeeehr nach TV-Beweis.
#
Erinnert mich an Mohammed Zidan.
#
Deus schrieb:


Fehlt echt nur noch, dass uns Bochum demnächst irgendeinen Spieler ausm Vertrag kauft.


wir hätten da ja schon einige....
...Mehdi, Pröll, Toski...  
#
1:1 ui nettes Tor vom 16ner  
#
schönes Tor, ich glaub wir holen lieber die 32!!  


Teilen