>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
francisco_copado schrieb:
Ganz ehrlich? Ich finds gar nich sooo schlecht, dass er heute spielt. Dann bekommt man wenigstens mal nen Eindruck von ihm. Die ganzen Experten hier im Forum, die ihn anhand von Transfermarkt-Daten und Youtube-Videos bewerten, sehen ihn dann auch endlich mal "live"    
Bin ich mir nicht sicher, ich glaube der hatte noch keinen einzigen Ballkontakt.  
#
mickmuck schrieb:
bleibt doch mal beim topic


Das wär doch mal ein interessanter Mann,
hat bei Partizan Belgrad gerade ne sensationelle Halbrunde hingelegt, glaube ich!
#
yeboah1981 schrieb:
Bin ich mir nicht sicher, ich glaube der hatte noch keinen einzigen Ballkontakt.  


Die einzige Frage ist ja letztendlich nur: Wie wird seine Leistung bewertet?
Bedeutet eine schwache Leistung, dass man ihn billig bekommen kann oder dass er nicht gut genug ist? Bedeutet eine starke Leistung, dass AEK ihn nicht mehr abgeben will? Usw usf...
#
WurstBlinker schrieb:
Hier auch noch ein funktionierender Link:

http://www.ustream.tv/channel/kanal5te5


jo ,der geht richtig gut!

#
Erster Ballkontakt. Nette Drehung, dann Ballverlust. Resigniertes Armheben erfolgt.
#
Wenn AEK meint ihn jetzt ins Schaufenster stellen zu müssen nachdem er seit April net mehr gespielt hat a la "seht her Eintracht will den, Leute der könnte auch eurem Verein xyz gehören" Zzzz

Einfach nur assi, oder HB hat alle verarscht und hat nie mit denen gesprochen  

Ansonsten @AEK Keep him and shove him up your arse!  
#
Bäume ausreißen tut er nun nicht unbedingt, sollte man aber auch kaum erwarten... schient echt nur preistreiberei zu sein, denn wirklich lust scheint er keine zu haben....
#
Doomsday schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Hier auch noch ein funktionierender Link:

http://www.ustream.tv/channel/kanal5te5


jo ,der geht richtig gut!





Bei mir geht er wirklich gut  
#
Doomsday schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Hier auch noch ein funktionierender Link:

http://www.ustream.tv/channel/kanal5te5


jo ,der geht richtig gut!




der andere freedocast Stream ist aber bereits  5 Minuten weiter  
#
Kadaj schrieb:
Erster Ballkontakt. Nette Drehung, dann Ballverlust. Resigniertes Armheben erfolgt.


Jetzt wissen mer auch, wo Lymphe das her hat xD
#
djebbour spielt für aek in den gelben trikots mit der nummer 10.
er macht einen recht athletischen eindruck, ist jedoch ziemlich schnell am meckern wenn mal ein pass nicht ankommt.
in den ersten 15 minuten konnte er keine akzente stzen, was auch an einer starken leistung von olympiakos liegt
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Kadaj schrieb:
Erster Ballkontakt. Nette Drehung, dann Ballverlust. Resigniertes Armheben erfolgt.


Jetzt wissen mer auch, wo Lymphe das her hat xD


Ganz ehrlich; genauso kommt er mir vor, nur etwas schneller und dass er sich kaum zurückfallen lässt. Dazu sehr lustlos...
#
muß ja echt frustrierend für MS sein, keinen Spieler zu bekommen...  :neutral-face
#
vlt hat er auch heute garkeine lust für aek zu spielen
#
ja, die IV von Olympiakos scheint recht gut dicht machen zu können... räumen alles weg.
#
Ballkuenstler schrieb:
Anpfiff und Djebbour spielt Stamm  :neutral-face  

LoL
Im ernst?
Fühlt sich noch jemand außer mir verarscht?
Spielt etliche Monate nicht, kaum zeigt die Eintracht Interesse spielt er. Sogar von Anfang an.

Ich bleibe dabei: Dat is ne Clownsveranstaltung!  
#
Kadaj schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Kadaj schrieb:
Erster Ballkontakt. Nette Drehung, dann Ballverlust. Resigniertes Armheben erfolgt.


Jetzt wissen mer auch, wo Lymphe das her hat xD


Ganz ehrlich; genauso kommt er mir vor, nur etwas schneller und dass er sich kaum zurückfallen lässt. Dazu sehr lustlos...


Ist mir auch aufgefallen, was immer er sich dabei denkt  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Anpfiff und Djebbour spielt Stamm  :neutral-face  

LoL
Im ernst?
Fühlt sich noch jemand außer mir verarscht?
Spielt etliche Monate nicht, kaum zeigt die Eintracht Interesse spielt er. Sogar von Anfang an.

Ich bleibe dabei: Dat is ne Clownsveranstaltung!    


meines wissens hat er lange zeit verletzt ausgesetzt.
jetzt scheint er gesund zu sein und auch gesetzt.
oder liege ich da falsch???
#
lol was ne aktion  
#
er war vorher Stammspieler und nun spielt er wieder...
glaube nicht das, das noch was wird!


Teilen