>

Schiri am Sonntag ist...

#
... Mr. Party - Rafati

Begleitet wird er von Holger Henschel, Patrick Ittrich und als Trainer-Wachhund noch Marcel Pelgrim.

Gepfiffen hat er uns zuletzt beim Heimspiel gegen Stuttgart (2:2) letzte Saison , damals Note 3 vom Kicker.

Zuvor noch die Niederlage gegen den FCB (1:3) in 07/08 und das 2:2 in Bielefeld zu Beginn der Saison.

Im Jahr zuvor das 0:3 gegen Bochum und ein 1:1 in Stuttgart.

Schlechte Bilanz. Aber letzte Woche hatte ich auch den Thread aufgemacht. Deswegen gewinnen wir auch wieder  ,-)
#
Endlich mal wieder ne Party, und das am Faschingssonntag  
#
Ich will die Bibi.  
#
Hauptsache net der Fandel    
#
jaaaaaaaaaaaaaa, ne party!!!!!
#
OMG Warum ausgerechnet in nem Spiel wo wir Favorit sind, ne Babackparty kann man nur gebrauchen wenn man gegen die Top 3 spielt oder so, als 12. Mann . Der Mann ist einfach nur schlecht als Schiri und pfeifft dann noch nicht mal für uns. Vielleicht ändert er ja Sonntag was dran...
#
ich will den heimspiel weiner oder kinhöfer
#
schade, nicht der Kinhöfer. Na, vielleicht pfeift der das Köln-Spiel.
#
http://www.youtube.com/watch?v=dH7pFVhqB8s

Vielleicht ist es ja möglich, bis Sonntag noch der ganzen Kurve diesen "Hit" beizugbringen?

#
Merk wäre gut gewesen
#
TiNoSa schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dH7pFVhqB8s

Vielleicht ist es ja möglich, bis Sonntag noch der ganzen Kurve diesen "Hit" beizugbringen?

 


geil  
#
MrBoccia schrieb:
schade, nicht der Kinhöfer. Na, vielleicht pfeift der das Köln-Spiel.


Der pfeift in Leverkusen.  
#
Und läuft Rafati richtig schnell, dann nähert sich der...






#
Snorre schrieb:
Und läuft Rafati richtig schnell, dann nähert sich der...








 
#
Snorre schrieb:
Und läuft Rafati richtig schnell, dann nähert sich der...








Gnihihihi
#
SGE_Werner schrieb:
Schlechte Bilanz. Aber letzte Woche hatte ich auch den Thread aufgemacht. Deswegen gewinnen wir auch wieder  ,-)  



Wenn das so iss, soll Skibbe weiterhin seinen Glücksanzug anziehen, und dieser Thread gehört Dir ganz alleine!!!  ,-)  ,-)  ,-)
#
   


Dann müssen wir halt in Hamburg gewinnen.
#
Oh gott... hauptsache seine Fehlentscheidungen kommen uns zu gunsten...
#
Kolrabi
#
TiNoSa schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dH7pFVhqB8s

Vielleicht ist es ja möglich, bis Sonntag noch der ganzen Kurve diesen "Hit" beizugbringen?

 


Aber den Refrain würde ich umtexten:

Wir feiern heut `ne Party
es kann kommen was will,
Denn weil heut der Baback pfeift,
erwarten wir nicht viel!



Teilen