>

Schiri am Sonntag ist...

#
AllaisBack schrieb:
TiNoSa schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dH7pFVhqB8s

Vielleicht ist es ja möglich, bis Sonntag noch der ganzen Kurve diesen "Hit" beizugbringen?

Aber den Refrain würde ich umtexten:

Wir feiern heut `ne Party
es kann kommen was will,
Denn weil heut der Baback pfeift,
erwarten wir nicht viel!

Ist so genehmigt!  
#
MrBoccia schrieb:
schade, nicht der Kinhöfer. Na, vielleicht pfeift der das Köln-Spiel.

Der wird in seinem Leben kein einziges Köln-Spiel mehr pfeifen...
#
Ach du liebe Zeit!  

Und das ist diesmal noch euphemistisch ausgedrückt!

Was mir zu Rafati sonst noch einfällt: "Sei froh und zufrieden, es könnte schlimmer kommen - und ich war froh und zufrieden und es kam schlimmer..."
#
djabo schrieb:
MrBoccia schrieb:

wieso? War doch fehlerfrei, seine Leistung.
#
MrBoccia schrieb:
djabo schrieb:
MrBoccia schrieb:

wieso? War doch fehlerfrei, seine Leistung.

Aner echt!
Allein aus erzieherischen Maßnahmen müsste der die nächsten 5 Köln Spiele pfeifen, damit Prinz poldi und Co lernen das man nach der ersten gelben wegen Meckerns die Klappe hält.  
#
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass nachdem er letztes Mal gegen Stuttgart ein Tor gegeben hat, dass in einer Spielunterbrechung gefallen ist Bruchhagen durchgesetzt hat, dass uns dieser Scherzkeks nicht mehr pfeifen darf.

Zu früh gefreut.
#

#
wenn er uns verpfeift, kann es nur heißen: Amerell, besorgst dir schnell
#
Ooooch ... net der!
#
Ne absolute Null der Typ. Ich hoffe nur das wir die Mannschaft sind, die davon profitiert.
#
Mir reicht sein letzter Auftritt bei uns eigentlich noch für die nächsten 20 Jahre. Verzichte. Dankend.  
#
Schwach,schwächer,Rafati.Wenn ich an das Ausgleichstor von Stuttgart denke ärgere ich mich heute noch.Rafati wenige Meter vom Geschehen entfernt mit bester Sicht ,hat das Tor nicht anerkannt und sich dann von seinem Linienrichter der meilenweit entfernt stand umstimmen lassen.Auch bei der angesprochenen Niederlage gegen Bayern stand er direkt dabei als der Münchner Torschütze vor seinem Kopfballtor - ich glaube zum 1:2 -unseren Abwehrspieler mit beiden Armen aus dem Weg geräumt hat.Wenn ich vorher gewusst hätte dass diese Pfeife pfeift hätte ich vielleicht auf einen Besuch verzichtet.Einig sind sich auch die Bundesligaspieler die ihn zum schlechtesten Schiedsrichter gewählt haben.Mehr habe ich mich nur über Weltschiedsrichter Merk geärgert als er Schalke die Meisterschaft gestohlen hat.Darüber gibt es natürlich auch verschiedene Meinungen.Aber jede Diskussion habe ich bisher abgewürgt mit der Frage:" Glaubst Du, wenn das Spiel 1:1 gestanden hätte und damit Bayern Meister gewesen wäre,dass dann Merk diesen indirekten Freistoss in der 94.Minute auch vor dem Bayern-Tor gepfiffen hätte ? Keiner hat bisher geglaubt ,dass er das getan hätte-auch nicht die Bayern-Anhänger.
#
#
Rafati?

Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!..............................

Warum denn nicht mal die mit dem guten Charakter?  
#
@AdlerAusBosnien
hahaha GEIIILLL!!!
#
Pin76 schrieb:
@AdlerAusBosnien
hahaha GEIIILLL!!!

#
Der schlechteste Schiri der in der Buli pfeift  
#
Ein FIFA-Schiri pfeift uns!      
#
omg...  
#
ich weiß nich aber mir wäre der Brych am liebsten oder Stark...das sind meine Favos^^   aber zu Rafati...oh ne kann mich noch ans Stuttart Spiel erinnern...

Teilen