>

auSGEstrahlt ( SGE - Freiburg in TV + Netz)

#
...die SGE auf *sky*...

Sonntag , 14.02.2010 , 17:30 Uhr ,
Waldstadion


Kommentator: Marco Hagemann


Wiederholungen:

Mo , 15.02.10 ,   00:20 - 02:10 Uhr    
Di ,  16.02.10 ,   10:30 - 12:25 Uhr  
Do , 18.02.10 ,   12:25 - 14:15 Uhr  
#
HR |14.02.2010, 23:30-23:45
heimspiel! Bundesliga

Moderation: Nicole Rautenberger

Die Eintracht empfängt am Sonntag den SC Freiburg. Wir berichten von den Sonntagsspielen in der Bundesliga:
#
Auf gehts! Am Sonntag bitte mal wieder nen guten Stream - danach die Heimspiele bin ich wieder im Stadion und dann können die Streams auch wieder so ruckeln, wie die letzten Wochen
#
Das gute an sonntagsspielen ist, das es meistens immer genug links für unser spiel gibt. Hoffe, dass auch einer dabei ist, der ruckelfrei ist...
#
mit dem uusee player gibts sonntags eigentlich immer ne möglichkeit...

und man kann sein chinesisch aufbessern !  ,-)
#
WtF?!
Auf Atdhe.net kommt heute keine Eintracht?
#
forza-sge4eva schrieb:
WtF?!
Auf Atdhe.net kommt heute keine Eintracht?


Im Normalfall kann man Sonntags einfach den Atdhe.net-Link zum ersten Sonntagsspiel nehmen. Also von Schalke - Köln.

Da das zweite Spiel allerdings Frankfurt - Freiburg lautet, wäre ich mir heute nicht ganz so sicher, wie sonst. Leider.
#
forza-sge4eva schrieb:
WtF?!
Auf Atdhe.net kommt heute keine Eintracht?


Wuerd noch abwarten. Das Schalke-Spiel war vorhin auch noch nicht gelistet. Und theoretisch muesste nach der 2.Liga Konferenz die SGE kommen.
#
Bin froh da sich Sky habe aber Sonntagsspiele kann man eigtl immer gut schauen per stream
#
Voila, da isser!
#
Wo isser?
#
Fast Alle über Firefox nicht zu öffnen;-(
#
ja wohl!
endlich is das spiel auf atdhe.net gelistet!
#
http://www.atdhe.net/13377/watch-eintracht-frankfurt-vs-freiburg
also noch läuft kein fußball...aber er läuft wie geschmiert
muss man aber öfter laden, bis er dann wirklich läuft! abr dann läuft er!
#
Bei mir kommt noch Schalke-Gedöhns....Muss das der Streamer erst bei Sky umschalten oder kommt das auf dem selben Kanal ? Würde so langsam Zeit werden.
#
Ja, der klappt einwandfrei
#
Könnt ihr diesmal bitte nicht jeden flüssigen Stream hier posten? dann bricht wieder alles zusammen wenn die forengemeinde gemeinsam drauf zugreift. und über myp2p.eu kann ja jeder selbst schauen wo es übertragen wird.

Danke.


Teilen