>

Labbadia ist kein Trainer mehr in Hamburg

#
http://hsv-blog.abendblatt.de/

Dieser Blog ist gemeinhin sehr gut informiert
#
wäre nach dem Statement von Clubchef Hoffmann auch keine Überraschung.
Die versuchen jetzt im Hinblick auf Donnerstag alles.
#
was ein verschleiß
#
Labbadia ist nur für ne Hinrunde gut  
#
Schade.

Dann ist jetzt wohl mal wieder ein Holländer dran.
#
Naja war abzusehen nach den letzten Ergebnissen. Wobei ich vielleicht noch damit gerechnet hätte das sie ihn bis Donnerstag im Amt lassen und erst, wenn das mit der Europaliga in die Hose geht, vor die Tür setzen. Das 5:1 in Hoffenheim war allerdings wirklich ein schwerer Nackenschlag. So schlecht wie sich das Team da gezeigt hat, Holla die Waldfee.
#
Versteh ich garnet. Der weiß doch so viel über modernen Fußball.
#
Wundert ja nicht so wirklich. Bin gespannt ob Labbadia irgendwann mal wieder eine ordentliche Stelle bekommt, die Leistungsnachweise sind ja nicht sonderlich berauschend.
#
War irgendwie abzusehen.

Muss zugeben, dass ich vor der Saison, als so viele mögliche Trainer Kandidaten für die Funkelnachfolge diskutiert wurden, auch sehr angetan vom Bruno war. Mittlerweile denke ich, dass wir von allen Vereinen, die einen Trainer suchten, die beste Lösung gefunden haben.
#
Ob das 3 Tage vor dem entscheideten Halbfinalspiel das richtige Zeichen ist, bezweifle ich doch sehr stark, jetzt hat die Mannschaft aber kein Alibi mehr.

Wenn sie schlecht spielen und verlieren wird es an der Mannschaft festgemacht, sollten sie gut spielen und gewinnen wird die tolle und konsequente Handlung des Vorstandes gelobt werden und wirft dann das entsprechende Licht auf die Mannschaft, ich habe das Spiel gegen Hoffenheim gesehen und eine Mannschaft spielt auch immer für ihren Trainer, der HSV allerdings nicht.

Und Labbadia der danach gefragt wurde kann schlecht sagen das dies so ist, ebenfalls die Spieler würden das nie sagen, wobei Rost im Interview explizit gesagt hat, dass er keine Probleme mit der Trainer hat, er sprach nicht von der ganzen Mannschaft und das könnte er als ehermaliger Spieler der im Mannschaftsrat war, aber man weiss ja nie ob der Trainer am nächsten Tag noch da ist.

Der HSV hat oder hatte große Ambitionen und jetzt steht er kurz vor einem Scherbenhaufen.
#
Klinsmann wirds machen  

ach wäre das toll
#
Frankfurt050986 schrieb:
Labbadia ist nur für ne Hinrunde gut    

Was übrigens ein für mich nicht begreifbares Phänomen ist. Fast beispiellos in der Bundesliga. Allenfalls Bye-Bye-Toppi fällt mir da noch ein.
#
HeinzGründel schrieb:
http://hsv-blog.abendblatt.de/

Dieser Blog ist gemeinhin sehr gut informiert

fände ich schade, ich will den HSV ja noch überholen. Durchhalten, Bruno, nur 2 Spiele noch.
#
Is nun Fakt -> N24 Eilmeldung
#
Mein Gott, kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern, dass der mal in Bremen war?
#
auf N25 steht es und Bild was sonst immer so schnell ist, hinkt hinterher?? Wunder Wunder  
#
N24 meinte ich, sorry
#
3zu7 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Labbadia ist nur für ne Hinrunde gut    

Was übrigens ein für mich nicht begreifbares Phänomen ist. Fast beispiellos in der Bundesliga. Allenfalls Bye-Bye-Toppi fällt mir da noch ein.


Bruno für die ersten 75% der Saison - Neururer für die restlichen 25%. Das wäre eine echte Erfolgscombo.  
#
Shlomo schrieb:
Schade.

Dann ist jetzt wohl mal wieder ein Holländer dran.  


Und ich dachte irgendwo gelesen zu haben das es der ehemalige Trainer der
Türkischen Nationalmannschaft Fatih Terim wird!
Naja,warten wir erstmal ab...


Teilen