>

Labbadia ist kein Trainer mehr in Hamburg

#
...und weg ist er...
#
Gar nicht gut. Mit Strohfeuer-Bruno hätten wir sie noch überholt.  
#
Das Herauskaufen aus demVertrag in Leverkusen hat sich echt gelohnt.
Ich meine, Bruno hat einen 3-Jahres Vertrag in Hamburg.
Bruno war ein echtes Schnäppchen
#
bernie schrieb:

Laut Abendblatt (Print) hat er eine fixe Abfindung von EUR 1.000.000,-.
#
Na dann hoff ich mal für die HSV-Fans, dass es nicht der Jogi wird.
#
Ich finde trotzdem dass er ein guter Mann ist. Irgendwas stimmt immer zum Ende einer Saison nicht und das müsste man mal klären.

Schade, aber glaubt mir.. wenn Fatih Terim Trainer vom HSV wird dann verbrenne ich Flaggen von denen. Ich hasse Fatih Terim über ALLES. Der schlimmste Mensch den der Fußball hervorgebracht hat.
#
GxOffmodd schrieb:
Ich finde trotzdem dass er ein guter Mann ist. Irgendwas stimmt immer zum Ende einer Saison nicht und das müsste man mal klären.

Schade, aber glaubt mir.. wenn Fatih Terim Trainer vom HSV wird dann verbrenne ich Flaggen von denen. Ich hasse Fatih Terim über ALLES. Der schlimmste Mensch den der Fußball hervorgebracht hat.

Du hast Flaggen vom HSV?!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenigstens isser dann von der Nati weg, mir solls Recht sein  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenigstens isser dann von der Nati weg, mir solls Recht sein    

Dito!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Für die deutschen Fußball-Liebhaber außerhalb von Baden-Württemberg hoffe ich mal, dass er es wird.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Na dann hoff ich mal für die alle Nicht HSV-Fans, dass es der Jogi wird.

Hab das mal korrigiert.
#
...und den Bierhoff können sie auch gleich als Sportdirektor verpflichten.

Dann ist der Rest Deutschlands von dem Übel befreit und dem HSv zur Dankbarkeit verpflichtet.  
#
Funker schrieb:
Shlomo schrieb:
Schade.

Dann ist jetzt wohl mal wieder ein Holländer dran.  

Und ich dachte irgendwo gelesen zu haben das es der ehemalige Trainer der
Türkischen Nationalmannschaft Fatih Terim wird!
Naja,warten wir erstmal ab...

Ok, aber nach Fatih wirds garantiert wieder einer
#
bernie schrieb:

In Leverkusen lacht man bis heute noch darüber, dass der HSV für nen Trainer den man eh feuern wollte noch ne Ablöse hingelegt hat.

Es bleibt dabei außer ner guten Zeit in Darmstadt hat Labbadia als Trainer nix vorzuweisen. Alle drei Proficlubs die er trainierte verschlechterten sich unter ihm sowohl tabellarisch als auch punktemäßig.
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Für die deutschen Fußball-Liebhaber außerhalb von Baden-Württemberg hoffe ich mal, dass er es wird.

Ich hoffe es auch, das mit Baden(-Württemberg) hab ich jetzt mal überlesen.  
#
Also in der freien Wirtschaft würde er jetzt aufs amt gehen müssen und so schnell keinen job mehr finden

Ob das alles so richtig ist ihn so kurz vor dem halbfinal rückspiel zu feuern, naja wer weis das schon. Wenn er mit der mannschaft ins Finale eingezogen wäre, hätte der HSV doch sein Saisonziel mehr als erreicht, ich verstehe das nicht so wirklich!

Mir wurscht!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
bernie schrieb:

In Leverkusen lacht man bis heute noch darüber, dass der HSV für nen Trainer den man eh feuern wollte noch ne Ablöse hingelegt hat.

Es bleibt dabei außer ner guten Zeit in Darmstadt hat Labbadia als Trainer nix vorzuweisen. Alle drei Proficlubs die er trainierte verschlechterten sich unter ihm sowohl tabellarisch als auch punktemäßig.

Echt? ich dachte in Fürth hätte es auch ganz gut geklappt ? kann mich aber auch täuschen.

Auf jeden Fall müsste es das erst mal gewesen sein für Bruno.. Die nächsten Stationen dürften eher das Kaliber Oberhausen oder Koblenz haben...
#
Mist,

grad gestern hab' Ich noch nen 30er plus ein grosses Rondel gegen meinen HSV Kumpel gewettet, dass wir die noch überholen.

Wird ohne Bruno natürlich ein bischen schwerer...  
#
Ich frage mich, was der HSV sich bei der Verpflichtung gedacht hat... :neutral-face

Teilen