Max_Merkel schrieb: Schade, das Caio wohl nicht von Anfang an ran darf. Wird dann also erst einmal wieder ein Ballgeschiebe wie gegen Köln werden...
Oder soeins wie gegen Dortmund
Das glaube ich nicht. Heute dürfte uns der Gegner nicht so viel Platz im Mittelfeld lassen wie noch die Dortmunder vor einer Woche. Da konnten wie schön auf KOnter gehen - heute müssen wir das Spiel selbst in die Hand nehmen - wer soll das denn machen ?
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Max_Merkel schrieb: Schade, das Caio wohl nicht von Anfang an ran darf. Wird dann also erst einmal wieder ein Ballgeschiebe wie gegen Köln werden...
Oder wie in Dortmund, wo wir mit der selben Elf auch so lange ein Ballgeschiebe verursacht haben.
Dortmund hatte letzte Woche genau das gekickt, was unsere Elf perfekt benötigt - ein Gegner der mitspielt. Wenn sich ein Gegner hinten rein stellt, dann kann das wie gegen Köln in die Hose gehen.
Aber wie gesagt, wenn wir gewinnen ist mir die Taktik im Nachhinein egal.
Dir auch gute Besserung, lieber gereizt . Hoffentlich bringen die bei ADHE noch den Livestream rein
Aber nur im dritten Rang in den neuen Stehblöcken.
Jetzt reichts aber auch!
Ja, oder:
Gebt alten Hotdogs keine Chance!
- Eintracht gewinnt 3:0
- Ein Tor davon ist ein Elfer
- Ein Freiburger fliegt vom Platz (gelb-rot)
Ja, ich hör de Maddin schon rufe: "So, und jetzt fasse mal alle ihren Nebenmann an de Popo!" Hey Popolangstrumpf....
T.
sieht doch gut aus.
Nebenbei., die Kölner liegen hinten!!
jop , findet aber statt!
Jung-Russ-Franz-Spycher
--------Teber----Chris----
Ochs-------Meier----Köhler
------------Altintop---------
lt. Bundesliga.de
und diese Woche auch wieder...
das was man tage nennt
Da kam Skibbes SMS bei mir wohl zu spät an
mein erster Eindruck wäre, viel zu defensiv. Aber ich lass mich gerne (wieder) positiv überraschen von dieser Aufstellung.
Oder soeins wie gegen Dortmund
fände ich auch nur gerecht wenn die gleiche elf aus dortmund wieder spielt
wir brauchen ein schnelles 1:0 am besten schon in den ersten 10 minuten,damit freiburg kommen muss denn dann können wir die abschießen
1:0 meier 7.minute
1:1 ka 21 minute
2:1 altintop 43 minute
3:1 meier 62 minute
4:1 caio 79 minute
5:1 korkmaz 86.minute
so wäre mein wunsch für heute
Oder wie in Dortmund, wo wir mit der selben Elf auch so lange ein Ballgeschiebe verursacht haben.
Das glaube ich nicht. Heute dürfte uns der Gegner nicht so viel Platz im Mittelfeld lassen wie noch die Dortmunder vor einer Woche. Da konnten wie schön auf KOnter gehen - heute müssen wir das Spiel selbst in die Hand nehmen - wer soll das denn machen ?
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Dortmund hatte letzte Woche genau das gekickt, was unsere Elf perfekt benötigt - ein Gegner der mitspielt. Wenn sich ein Gegner hinten rein stellt, dann kann das wie gegen Köln in die Hose gehen.
Aber wie gesagt, wenn wir gewinnen ist mir die Taktik im Nachhinein egal.