>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (22. Spieltag, 14.02.2010, 17:30)

#
Gerade die offizielle Verabschiedung von Mehdi lt Ticker:

"DU hast immer tatelos dich verhalten. DU hast den jungen Spielern Rat gegeben. Die Deutsche Bundesliga wird dich in guter Erinnerung behalten.", so Bruchhagen. Es folgt Applaus und ein paar Worte von ihm: "Das war eine große Ehre für mich für Eintracht Frankfurt zu spielen. Ich habe nicht oft hier gespielt, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Bin extra gestern noch Deutschland geflogen, um mich von der Eintracht-Familie zu vrabschieden. Ich möchte mich bei euch, den Fans bedanken und wünsche euch alles Gute!" Schöne Worte zum Abschluss vom Iraner! Auch dir danke Mehdi!"
#
hmm,ich habs jetz nich so schnell verfolgen können!
wer spielt denn jetzt? Jung oder doch wie vermutet Schwegler?
mir wäre es zwar egal,weil beide immer gute Leistungen gebracht haben.
aber ich würde nicht die aufstellung des letzten spiels ändern,das spiel war richtig gut!^^ naya werden wirs sehen..
#
jaaa,auf atdhe.net wird bekannt gegeben dass Jung spielen wird. würde schwegler auch erstmal bisschen schonen und nicht gleich so doll belasten!
#
Klasse Eröffnungsthread Oko!!!!!!!!!!!!!!!!!
na denn auf gehts mit Gebrüll, mal schaun ob der Ticker läuft oder sonst was zu gucken gibt
#
schwegler sitzt nur auf der tribüne?!:-O
#
Update:

Die Besitzern des Pools lehnt eine Web-Cam ab!

Sie schwaffelte was von Menschlichkeit gegenueber den Eintracht Fans ,-)

Ich selbst stehe bereit und werden wohl puenktlich um 18:30 (D = 17:30) reinhuepfen.

Wie es aussieht muss ich puenktlich zur Halbzeit weg. Hoffe aber das ich die letzten 20 Minuten wieder aktiv sein kann.

Gruss Afrigaaner
#
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
so jetzt ein bier aufmachen und es kann los gehen
prost auf 3 punkte
#
So, jetzt gilt es...kämpfen und siegen!
#
Auf geht's!
#
drwolfen schrieb:

prost auf 3 punkte

mit Schleifchen drum, als Geschenk für unseren Forumswerner
#
Afrigaaner schrieb:
Update:

Die Besitzern des Pools lehnt eine Web-Cam ab!

Sie schwaffelte was von Menschlichkeit gegenueber den Eintracht Fans ,-)

Ich selbst stehe bereit und werden wohl puenktlich um 18:30 (D = 17:30) reinhuepfen.

Wie es aussieht muss ich puenktlich zur Halbzeit weg. Hoffe aber das ich die letzten 20 Minuten wieder aktiv sein kann.

Gruss Afrigaaner  


Mister, ob du den Pool verlassen darfst liegt einzig und alleine am Ergebnis zu dieser Zeit. Geh mal ein wenig Extrembaden, dann erhöhen sich Deine Chancen auf einen "Ausstieg"  ,-)
#
Steinschlag schrieb:
drwolfen schrieb:

prost auf 3 punkte

mit Schleifchen drum, als Geschenk für unseren Forumswerner  


#
ohhhh, nisch anleeschen mit Franz!
#
Skibbe ohne Glücksanzug???  
#
Wer war denn das der da Maik durch die Gegend schubsen wollte...?  
#
Saramina schrieb:
Wer war denn das der da Maik durch die Gegend schubsen wollte...?    


ein Farbiger  
#
Saramina schrieb:
Wer war denn das der da Maik durch die Gegend schubsen wollte...?    


Cisse, Neuzugang vom SCF.
#
Saramina schrieb:
Wer war denn das der da Maik durch die Gegend schubsen wollte...?    


cisse oder so


Teilen