was die in der vorwärtsbewegung an bällen verdaddeln... da täuscht nur ein saustarker benni köhler über die ansonsten recht dürftige und unkonzentrierte leistung hinweg
eintracht125 schrieb: Ich würd jetzt en Stürmer bringen und en Defensiven Mann rausnehmen
Ich glaub, die Taktik ist nicht das Problem. Die Jungs müssen einfach mal mehr über Außen spielen und vor allem viel früher attackieren. Zudem müssen die Fehlpässe eingestellt werden. Da hilft ein weiterer Stürmer bisher nix, wenn wir bereits an der Mittellinie jedes Mal nen 10-Meter-Pass nicht an den Mann bringen.
Puh, das gibt ein paar Sätze die sich gewaschen haben dürften gratis zum Pausentee dazu. Wenn wir jetzt so aus der Pause kommen wie wir rein sind habe ich keine Bedenken das wir die 3 Punkte behalten doch bitte kein weiterzittern wie zu Beginn der 1.Hz
Wird Zeit das Halil sein Pech ablegt-alles richtig gemacht nur rein muss er noch :neutral-face
rocket_korki schrieb: Korkmaz Rein !!! ob rechts außen oder links außen... hauptsache jemand drin, von dem ich weiß dasser alles gibt und viel draufhat
Warum überrascht es mich nicht, dass du das so siehst.
Die Aktion vom Bennie war wirklich Weltklasse ... hammer. Und was der Ochs heute spielt ist ebenfalls klasse. Alles noch drin, hauptsache sie bleiben jetzt wach und gewinnen das Ding.
rocket_korki schrieb: Korkmaz Rein !!! ob rechts außen oder links außen... hauptsache jemand drin, von dem ich weiß dasser alles gibt und viel draufhat
hmm aber eins muss ich sagn, ned statt dem köhler, das das klar ist
Super Leistung von Köhler bisher. Vom Rest ist es bisher nur zaghaft und mittelmäßig. Freut mich für den Kerl, daß er so aufdreht und es den damaligen Kritikern mal aufzeigt, was er so kann...
was sagt er?
Ich glaub, die Taktik ist nicht das Problem. Die Jungs müssen einfach mal mehr über Außen spielen und vor allem viel früher attackieren. Zudem müssen die Fehlpässe eingestellt werden. Da hilft ein weiterer Stürmer bisher nix, wenn wir bereits an der Mittellinie jedes Mal nen 10-Meter-Pass nicht an den Mann bringen.
Ich habs auf Tonoption ,,Stadion" gestellt...
jetzt aber mal gas geben in der zweiten hälfte! aufwachen!!
Wenn wir jetzt so aus der Pause kommen wie wir rein sind habe ich keine Bedenken das wir die 3 Punkte behalten doch bitte kein weiterzittern wie zu Beginn der 1.Hz
Wird Zeit das Halil sein Pech ablegt-alles richtig gemacht nur rein muss er noch :neutral-face
kla dazu kann er meier und halil nicht auseinander halten
Was Teber und Spycher heute spielen, geht mal garnicht!
hmm
aber eins muss ich sagn, ned statt dem köhler, das das klar ist
Teber und Chris mit krassen Fehlpässen, das ist auf ihrer Position unglaublich schlecht. Dazu Franz und Jung sehr unsicher .....
Wir brauchen mehr Sicherheit.
Altintop spielt zwar wieder gut, aber sollte mal ein Tor machen. Langsam nervt das irgendwie ...
Ich wünsche es keinem mehr als ihm-keiner hat sich sein Tor so redlich verdient wie er!