francisco_copado schrieb: etwas erschreckend wie viele 100(0)%-ige altintop in der rückrunde schon liegen gelassen hat :neutral-face da hätte ich mir etwas mehr erwartet....
hat halil sein iphone zwischendurch rausgeholt? schön, dass er sein erstes tor gemacht hat. ich hoffe der knoten is jetzt geplatzt....
also, des war doch mal was, hää na ich freu mich nicht nur wegen dem Wernersche sein Geburtstagsgeschenk von der Mannschaft, sondern auch für mich und euch und den Halil und den Benny und einfach für Alle menschmensch das wir das noch gewonnen haben
schönen Sonntag noch und guten Wochenstart wünsch ich auch *winke*
Am Tor war ja wohl kein eingewechselter Spieler beteiligt (konnte es nicht genau erkennen, wer den Pass gegeben hat), aber ob ohne die Wechsel auch noch so eine dramatische Schlussphase gekommen wäre? Ich glaube es eigentlich nicht. Zuletzt hat doch die Hütte gebrannt, und die Freiburger kamen endlich mal unter Druck.
Ich freu mich darauf, dass Schwegler und Korki bald wieder ganz da sind, dann kriegt das Spiel Struktur und Zug nach vorn. Vorne dann noch Fenin neben Altintop, dann können Tore richtig gut erspielt werden. (Und wenn BK sich weiter so entwickelt )
an jedem der letzten Punkte hängen immer ein paar Sekunden mehr meines Lebens-so geil diese Mannschaft und die Momentaufnahme ist...spielen wir so weiter ende ich absehbar an einem Herzinfarkt
Ich fasse es nicht, was ein Team-ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haliiiil!!
Jawollll!!!!!!!!!
Ich geh feiern.
hat halil sein iphone zwischendurch rausgeholt?
schön, dass er sein erstes tor gemacht hat. ich hoffe der knoten is jetzt geplatzt....
einfach geil
Verdient. Souverän. Dumdidum
Der H A M M E R!!!
Wieder mal richtig Happy!!
Halil!!!!
wenn wir weiter machen, können wir vielleicht altintop sogar verpflichten für die nächste saison.
bin ich glücklich über denn sieg!!!!
Ist das geil!
du immer mit deinen Aussagen auf den Punkt...
na ich freu mich nicht nur wegen dem Wernersche sein Geburtstagsgeschenk von der Mannschaft, sondern auch für mich und euch und den Halil und den Benny und einfach für Alle menschmensch
das wir das noch gewonnen haben
schönen Sonntag noch und guten Wochenstart wünsch ich auch *winke*
Auf nach Hamburg!!!!!!!!!
Die meinen Hühneraugenhöhe
Was ich krass finde: mit einem Sieg gegen Köln wären wir jetzt Fünfter
Ich freu mich darauf, dass Schwegler und Korki bald wieder ganz da sind, dann kriegt das Spiel Struktur und Zug nach vorn. Vorne dann noch Fenin neben Altintop, dann können Tore richtig gut erspielt werden. (Und wenn BK sich weiter so entwickelt )
an jedem der letzten Punkte hängen immer ein paar Sekunden mehr meines Lebens-so geil diese Mannschaft und die Momentaufnahme ist...spielen wir so weiter ende ich absehbar an einem Herzinfarkt
Ich fasse es nicht, was ein Team-ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!