>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (22. Spieltag, 14.02.2010, 17:30)

#
*FF* schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Halil van Nisteltop !


 


 
#
Nächste Woche ist Platz 5 möglich - müssen halt nur alle vor uns hinter uns verlieren
#
Ich freue mich jetzt schon auf Hamburg - einen Gegner auf Augenhöhe.  
#
1. hz ehrlich gesagt nur mäßige leistung. ab der 60min deutliche leistungssteigerung, 2 mal metall. zum schluss dann doch noch das ehrlich gesagt verdiente siegtor... echt schöner sonntag!      
#
wie schrieb  ich vorm Spiel zufrieden mit einem dreckigen 2:1
so ist es gekommen wie geil    
#
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
Meine FResse, ist nicht der Ernst von Altintop??!!
Was braucht der noch für Chancen??



Lass den Knoten mal platzen - am besten heute noch!


   


   
#
Puh...Das war ein Nervenkampf!

Aber wegen der beiden Alutreffer wohl "knapp verdient"  
#
Man wär ich jetzt noch gern in Köln. Das war ja Donnerstag schon lustig die zu verarschen, aber heut....
#
Nicht falsche verstehen, aber Halil gönne ich es am meisten das er ein Tor gemacht hat. Zum einem weil ihm letztes Spiel eins und auch heute durch den Pfosten eins verwehrt waren. Der Druck mit jedem Spiel ein Tor zu schiessen waere immer grösser geworden, so dass er dann  vielleicht unsicher geworden waere. Hat auch heute viel geackert und ist viel gerannt. Irgenwie habe ich ihn heute nicht als Spitze, sondern mehr auf dem linken Flügel gesehen. Das er dann auch noch das 3-Punkte Tor geschossen hat - jetzt ist er in Frankfurt angekommen und sicherlich auch der Knoten geplatzt.

Man kann weitertraeumen - obgleich kein glorreiches Spiel.
ABER SIEG und 3 PUNKTE + 1. TOR VON ALTINTOP das Wochenende ist gerettet.
#
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Tipp: 2:1 für uns

90. Minute Meier


man bist du witzig  


#
wie geil
#
voyage schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Tipp: 2:1 für uns

90. Minute Meier


man bist du witzig  




Meier oder Altintop, hauptsache Schweizer  
#
Larruso schrieb:
*FF* schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Halil van Nisteltop !


 


   


ja,da treffen doch wohl zwei garanten nächste woche aufeinander ;D
Halil van Nisteltop vs. Ruud van Nistelrooy!
ein duell auf augenhöhe mit dem besseren ende für van nisteltop xD
#
DeWalli schrieb:
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
Meine FResse, ist nicht der Ernst von Altintop??!!
Was braucht der noch für Chancen??



Lass den Knoten mal platzen - am besten heute noch!


   


   



       
#
so alles wie gewünscht, mein sohn und mein bruder nach dortmund geschickt 3 punkte, mein grosser 2 karten gegen freiburg gekauft, sein keinen bruder mitgenommen 3 punkte, am freitag kommt mein sohn mit freundin nach hamburg geflogen, karten haben wir schon und was kommt dann.......3 punkte....wiel geil ist das den?????
#
woinemercharly schrieb:
so alles wie gewünscht, mein sohn und mein bruder nach dortmund geschickt 3 punkte, mein grosser 2 karten gegen freiburg gekauft, sein keinen bruder mitgenommen 3 punkte, am freitag kommt mein sohn mit freundin nach hamburg geflogen, karten haben wir schon und was kommt dann.......3 punkte....wiel geil ist das den?????


ich hoff das du recht behälst
#
DocMoc schrieb:
2 mal metall.
Genialer Schuss von Caio, sehr gefährlicher Spieler. So langsam habe ich die Hoffnung auf den "platzenden Knoten" wieder, nachdem ich doch etwas enttäuscht war zwischendurch. Ich glaube, dass er in einer Mannschaft, die sich spielerisch noch verbessern kann, eine bessere Rolle spielten wird. Ich würde ihn gerne von Anfang an sehen in Hamburg, aber dort wird Skibbe eher vorsichtig agieren, zumal sollte Schwegler zurück sein.

Klasse auch, wie Altintop heute gespielt hat. Wie er die Bälle abschirmt, seine Laufwege, wie er den Ball halten und weiterverwerten kann: eben (Altin)top. Im ersten Spiel war's noch nicht ganz so gut, in Dortmund schon sehr sehenswert, und heute top. So kann's weitergehen! Ein Spieler, dem man seine Klasse ansieht. Zwei Tore gegen den Haliler SV, und wir schielen nach oben.
#
Meine Frau wird mir unheimlich!
Vorhersage der letzen 3 Spüiele genau getroffen!Und heute sogar noch einen sehr späten Erfolg!
Frau!Frau!Frau!
#
hoffeich auch...smail
#
sehr sehr schwache eintracht heute! aber es war halt wieder ein heimspiel gegen einen tief stehenden gegner,uns fehlt halt einfach ein richtig guter spielmacher wie es lincoln gewesen wäre!

aber was zählt sind 3 punkte der rest ist egal


Teilen