>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (22. Spieltag, 14.02.2010, 17:30)

#
Wie GEIL ist das denn?? Wir spielen wie der FC Bauern in seinen besten Zeiten...
Haliiiil!!
Jawollll!!!!!!!!!
Ich geh feiern.
#
francisco_copado schrieb:
etwas erschreckend wie viele 100(0)%-ige altintop in der rückrunde schon liegen gelassen hat  :neutral-face da hätte ich mir etwas mehr erwartet....


hat halil sein iphone zwischendurch rausgeholt?  
schön, dass er sein erstes tor gemacht hat. ich hoffe der knoten is jetzt geplatzt....
#
Man bin ich froh das Nikolovsfhler jetzt keine Rolle mehr spielt
einfach geil
#
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
Meine FResse, ist nicht der Ernst von Altintop??!!
Was braucht der noch für Chancen??



Lass den Knoten mal platzen - am besten heute noch!


 
#
34 punkte.

Verdient. Souverän. Dumdidum  
#
was ich krass finde: wir haben 17 (!!) punkte mehr als hannover, die oft als team auf augenhöhe bezeichnet werden!
#
JAAAAA!!!!!!
Der H A M M E R!!!
Wieder mal richtig Happy!!
Halil!!!!
#
Man man der Altintop, war schon wieder am Verzweifeln ...
#
wer hätte das gedacht am anfang der saison!! ,-)

wenn wir weiter machen, können wir vielleicht altintop sogar verpflichten für die nächste saison.

bin ich glücklich über denn sieg!!!!
#
Sind doch nur 11 Punkte mehr als letzte Saison am 22. Spieltag...

Ist das geil!  
#
Der Blick muss nach oben gehen ... wie viel Punkte hat Schalke?? :=) (Spaß!!!!)
gereizt schrieb:
Dumdidum  


du immer mit deinen Aussagen auf den Punkt...  
#
helau, schönen valentinstag, gesegneten sonntag, europapokal
#
also, des war doch mal was, hää
na ich freu mich nicht nur wegen dem Wernersche sein Geburtstagsgeschenk von der Mannschaft, sondern auch für mich und euch und den Halil und den Benny und einfach für Alle menschmensch
das wir das noch gewonnen haben      

schönen Sonntag noch und guten Wochenstart wünsch ich auch  *winke*
#
uefa_schaub schrieb:
Halil van Nisteltop !


#
Versprochen ist versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Auf nach Hamburg!!!!!!!!!
#
saphiro schrieb:
was ich krass finde: wir haben 17 (!!) punkte mehr als hannover, die oft als team auf augenhöhe bezeichnet werden!  


Die meinen Hühneraugenhöhe
#
saphiro schrieb:
was ich krass finde: wir haben 17 (!!) punkte mehr als hannover, die oft als team auf augenhöhe bezeichnet werden!  

Was ich krass finde: mit einem Sieg gegen Köln wären wir jetzt Fünfter  
#
Am Tor war ja wohl kein eingewechselter Spieler beteiligt (konnte es nicht genau erkennen, wer den Pass gegeben hat), aber ob ohne die Wechsel auch noch so eine dramatische Schlussphase gekommen wäre? Ich glaube es eigentlich nicht. Zuletzt hat doch die Hütte gebrannt, und die Freiburger kamen endlich mal unter Druck.

Ich freu mich darauf, dass Schwegler und Korki bald wieder ganz da sind, dann kriegt das Spiel Struktur und Zug nach vorn. Vorne dann noch Fenin neben Altintop, dann können Tore richtig gut erspielt werden. (Und wenn BK sich weiter so entwickelt   )
#
gereizt schrieb:
34 punkte.

Verdient. Souverän. Dumdidum    


 an jedem der letzten Punkte hängen immer ein paar Sekunden mehr meines Lebens-so geil diese Mannschaft und die Momentaufnahme ist...spielen wir so weiter ende ich absehbar an einem Herzinfarkt  

Ich fasse es nicht, was ein Team-ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen