>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (22. Spieltag, 14.02.2010, 17:30)

#
Nur kurz...Zu oka: Piplica lässt größen, das war peinlich!
Zu Caio: Hätte gerne die langen Gesichter nach seiner einwechslung gesehen, von denen Leuten die es wagen sich neg. über ihn zu äußern...Der Junge hat weltklasse potenzial und zeigt das immer wieder, so auch heute.
Zu Köhler: Kompliment, ich fang auch fußballerisch sympatie für ihn zu entwickeln.
#
Danke übrigens an Mehdi, fand ich irgendwie nett, dass er sich verabschiedet hat.

Das war ein bisschen ein Arbeitssieg, aber ich finde das durchaus positiv. Die Mannschaft glaubt an den Sieg bis zur letzten Sekunde. Das ist ein wichtiger Schlüssel und deswegen kann ich mir auch vorstellen, dass da noch mehr geht in dieser Saison.

Danke Jungs!
#
Musiq schrieb:
Nur kurz...Zu oka: Piplica lässt größen, das war peinlich!
Zu Caio: Hätte gerne die langen Gesichter nach seiner einwechslung gesehen, von denen Leuten die es wagen sich neg. über ihn zu äußern...Der Junge hat weltklasse potenzial und zeigt das immer wieder, so auch heute.
Zu Köhler: Kompliment, ich fang auch fußballerisch sympatie für ihn zu entwickeln.


Caio hatte außer den beiden Fernschüssen aber nicht viel zu bieten. Potential ist ja gut und schön, aber ich habe heute viele Fehlpässe von ihm gesehen und Ballverluste.

Und das hat nichts mit negativen Äußerungen zu tun. Wer würde ihm nicht den Durchbruch gönnen? Tatsache ist aber, dass wir da schon lange drauf warten. Er ist noch immer ein gutes Stück davon entfernt, sein Weltklassepotential, so er es denn hat, auszuspielen.
#
Musiq schrieb:
Nur kurz...Zu oka: Piplica lässt größen, das war peinlich!
Zu Caio: Hätte gerne die langen Gesichter nach seiner einwechslung gesehen, von denen Leuten die es wagen sich neg. über ihn zu äußern...Der Junge hat weltklasse potenzial und zeigt das immer wieder, so auch heute.


weltklasse potential...uiiii...große worte...
davon hab ich noch nichts gesehen!!! bzw. die paar sekunden, die vielleicht immer mal aufblitzen reichen für mich nicht!! er setzt das potential noch nicht um...im gegenteil, die pässe kommen oft nicht an..er wirkt noch nicht ins spiel integriert

wenn man sich dagegen halil anschaut...woooow
#
complice schrieb:
Musiq schrieb:
Nur kurz...Zu oka: Piplica lässt größen, das war peinlich!
Zu Caio: Hätte gerne die langen Gesichter nach seiner einwechslung gesehen, von denen Leuten die es wagen sich neg. über ihn zu äußern...Der Junge hat weltklasse potenzial und zeigt das immer wieder, so auch heute.
Zu Köhler: Kompliment, ich fang auch fußballerisch sympatie für ihn zu entwickeln.


Caio hatte außer den beiden Fernschüssen aber nicht viel zu bieten. Potential ist ja gut und schön, aber ich habe heute viele Fehlpässe von ihm gesehen und Ballverluste.

Und das hat nichts mit negativen Äußerungen zu tun. Wer würde ihm nicht den Durchbruch gönnen? Tatsache ist aber, dass wir da schon lange drauf warten. Er ist noch immer ein gutes Stück davon entfernt, sein Weltklassepotential, so er es denn hat, auszuspielen.


Ja da ist was dran und auch caio darf kritisiert werden, das ist klar.
Habe auch eben nur kurz die zusammenfassung gesehen, aber sie spiegelte genau das wieder, was ich von dem jungen halte....Wie lange durfte er spielen.

Der zweite lattenkracher, an die unterlatte, war der der beste Distanzschuss, den Eintracht frankfurt in den letzten 10 Jahren abgeliefert hat, jedenfalls vom ansatz her...fehlte nur ein quäntschen glück, sonst nichts!

Ich bin einfach der Meinung, dass man nun auch die Fortschritte hervorheben sollte, die Caio eindeutig macht.
#
Musiq schrieb:
Zu Caio: Hätte gerne die langen Gesichter nach seiner einwechslung gesehen, von denen Leuten die es wagen sich neg. über ihn zu äußern...Der Junge hat weltklasse potenzial und zeigt das immer wieder, so auch heute.

#
Ich glaube, er kam zur 65 min. Klar, das ist nicht lange.

Wenn du nur die Zusammenfassung gesehen hast, ja, da kamen die beiden guten Szenen. Der Rest war leider nicht so toll.
#
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
Zu Caio: Hätte gerne die langen Gesichter nach seiner einwechslung gesehen, von denen Leuten die es wagen sich neg. über ihn zu äußern...Der Junge hat weltklasse potenzial und zeigt das immer wieder, so auch heute.





Ja lach du nur...
Das mit dem besten Distanzschuss von Frankfurt seit 10 Jahren ist aber die bittere oder sollte ich sagen süße Wahrheit.
#
Sonst geht's euch allen aber gut?
Kein Fieber, Verstopfungen oder ähnliches?
Hallo!!! Wir sind Eintracht Frankfurt.... vergessen?
Seid doch froh, dass wir einen einstelligen Tabellenplatz halten... klar ist, dass Fehler passieren, von wem auch immer (heute halt mal von Oka), wenn nicht, wären wir ja immer 'Deutscher Meister'.......

Entspannt euch mal

#
complice schrieb:
Ich glaube, er kam zur 65 min. Klar, das ist nicht lange.

Wenn du nur die Zusammenfassung gesehen hast, ja, da kamen die beiden guten Szenen. Der Rest war leider nicht so toll.


so sieht es aus...
vor allem..wen will man für ihn aus dem team werfen? nein..caio ist momentan einfach nicht so stark,dass er an anderen vorbeikommt, um in der anfangs elf zu stehen...

und...wenn er denn mal von anfang an spielt, ist er meist mitlläufer, denn weltklassespieler
#
tani1977 schrieb:
complice schrieb:
Ich glaube, er kam zur 65 min. Klar, das ist nicht lange.

Wenn du nur die Zusammenfassung gesehen hast, ja, da kamen die beiden guten Szenen. Der Rest war leider nicht so toll.


so sieht es aus...
vor allem..wen will man für ihn aus dem team werfen? nein..caio ist momentan einfach nicht so stark,dass er an anderen vorbeikommt, um in der anfangs elf zu stehen...

und...wenn er denn mal von anfang an spielt, ist er meist mitlläufer, denn weltklassespieler


Stimmt, mir fällt gerade auch nicht ein, an wem er vorbeikommen sollte, wenn die anderen fit bleiben und in der momentanen Form.

Eigentlich ist es gerade sehr geil, Eintrachtfan zu sein  ,-)
#
complice schrieb:
Ich glaube, er kam zur 65 min. Klar, das ist nicht lange.

Wenn du nur die Zusammenfassung gesehen hast, ja, da kamen die beiden guten Szenen. Der Rest war leider nicht so toll.


Das ist wirklich nicht lange, aber besser als nichts. Finde nach wie vor, dass er mehr spielen sollte, aber momentan läufts ja und da ist auch keine Zeit für experimente.
Finde es aber gut, dass Skibbe ihm konstant kurzeinsaätze gewährt, immerhin ein kleiner Fortschritt

Aber glaube mir, ich kenne Caios defizite ganz genau, sind ja kaum zu übersehen. Sein Potenzial wiegt diese aber deutlich auf und macht mir (ja immernoch) hoffnung auf mehr.
#
Musiq schrieb:
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
Zu Caio: Hätte gerne die langen Gesichter nach seiner einwechslung gesehen, von denen Leuten die es wagen sich neg. über ihn zu äußern...Der Junge hat weltklasse potenzial und zeigt das immer wieder, so auch heute.





Ja lach du nur...
Das mit dem besten Distanzschuss von Frankfurt seit 10 Jahren ist aber die bittere oder sollte ich sagen süße Wahrheit.


 
#
Musiq schrieb:
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
Zu Caio: Hätte gerne die langen Gesichter nach seiner einwechslung gesehen, von denen Leuten die es wagen sich neg. über ihn zu äußern...Der Junge hat weltklasse potenzial und zeigt das immer wieder, so auch heute.
 
Ja lach du nur...
Das mit dem besten Distanzschuss von Frankfurt seit 10 Jahren ist aber die bittere oder sollte ich sagen süße Wahrheit.

ich hatte erst später gelesen, dass du nur die Zusammenfassung gesehen hast. Ja, danach  könnte man meinen, dass er ein tolles Spiel hingelegt hatte. Aber ausser dieser 2 Schüsse, die ohne Zweifel fein waren, war das nix. Gar nix. Schau dir das Spiel bei Gelegenheit zur Gänze an, das würde dich teilweise erschrecken.
#
hardhase schrieb:
Sonst geht's euch allen aber gut?
Kein Fieber, Verstopfungen oder ähnliches?
Hallo!!! Wir sind Eintracht Frankfurt.... vergessen?
Seid doch froh, dass wir einen einstelligen Tabellenplatz halten... klar ist, dass Fehler passieren, von wem auch immer (heute halt mal von Oka), wenn nicht, wären wir ja immer 'Deutscher Meister'.......

Entspannt euch mal

 


Ich finde halt, das mit genau diesem "heute mal oka..." vieles unter den Teppich gekehrt wird...5. schwerer Patzer allein diese Saioson, war in der Zusammenfassung zu hören.

Ganz abgesehen davon, dass ich oka liebe (wie wir alle). Aber das hat wie wir wissen auch ganz andere Gründe, als seine Leistungen - nämlich seine Treue.
#
Kam mir aber so vor, als ob das nicht alleine an Caio lag. Klar waren ein paar derbe Dinger dabei, aber ein paar Paesse waren Sahne. Nur dass der Mitspieler da nicht antizipiert hat.

Mag mein subjektives Empfinden sein, aber Caio und vor Allem Korkmaz haben wie gegen Koeln wieder frischen Wind reingebracht.
#
Biotic schrieb:
Kam mir aber so vor, als ob das nicht alleine an Caio lag. Klar waren ein paar derbe Dinger dabei, aber ein paar Paesse waren Sahne. Nur dass der Mitspieler da nicht antizipiert hat.

Mag mein subjektives Empfinden sein, aber Caio und vor Allem Korkmaz haben wie gegen Koeln wieder frischen Wind reingebracht.  


Das ist nicht nur subjektiv, lass dich von einigen permanenten Stimmen hier nicht durcheinander bringen
#
Biotic schrieb:
Kam mir aber so vor, als ob das nicht alleine an Caio lag. Klar waren ein paar derbe Dinger dabei, aber ein paar Paesse waren Sahne. Nur dass der Mitspieler da nicht antizipiert hat.

Mag mein subjektives Empfinden sein, aber Caio und vor Allem Korkmaz haben wie gegen Koeln wieder frischen Wind reingebracht.  


wie gesagt, ich finde es komisch...habe das gefühl, dass altintop in einer rasenden geschwindigkeit ins team gefunden hat, dass das schon sehr aufeinander abgestimmt aussieht...und bei caio...weiss net

korkmaz bringt immer frischen wind rein...der ist aber auch ein quirliger
caio wirkt mir irgendwie zu träge
#
Wenn das so weiter geht wird Skibbe demnächst wegen wieder aufflammender Caio-Rufe im Stadion das Weite suchen.

Wenn es keine Probleme gibt, dann redet man welche herbei.

Skibbe stellt die Mannschaft auf, er ist der Fachmann.
#
sge-dimert schrieb:
Wenn das so weiter geht wird Skibbe demnächst wegen wieder aufflammender Caio-Rufe im Stadion das Weite suchen.

Wenn es keine Probleme gibt, dann redet man welche herbei.

Skibbe stellt die Mannschaft auf, er ist der Fachmann.


Gab es schon wieder Caio rufe, vor der 65. min.? Das finde ich auch übertrieben, vorallem weil es gerade läuft und wirklich keiner sollte an Skibbes kompetenzen zweifeln.

MAn braucht ja Skibbe nur selber zu frage, der hält Caio auch für was besonderes.


Teilen