>

Wunsch: José Campana...

#
passt eigentlich perfekt in unser Anforderungsprofil: Jung mit sehr viel Potenzial nach oben, variabel einsetzbar als sechser oder auch auf den außen wie es mit der Sprache aussieht weiß ich leider nicht doch wenn der so regelmäßig so gut spielt dürfte der keine Probleme haben den Trainer zu verstehen
#
nach dem wohl feststehenden abgang von schwegler hab ich mich mal bei den nürnbergern wegen campana erkundigt. ein wirklicher schweglerersatz ist er wohl weniger, da seine (großen)stärken in der offensive liegen und er defensiv gewisse probleme hat. wäre also eher der offensive sechser oder achter. der spieler hat sich wohl mit dem neuen trainer ein wenig in die haare bekommen und wurde daher weitestgehend aussortiert. die ko soll aufgrund dessen nicht gezogen werden, von den nürnberger fans verstehts keiner, die sind weitestgehend von dem "begeistert".

die ko lag ja im bereich 1,5 mio und ich glaube viel teurer würde er nicht werden, vllt 2 - 2,5. und ich würde mir wirklich wünschen, dass man die für ihn locker macht. das geld hat man durch den schwegler abgang und das gehalt wäre sicherlich nicht so hoch, sodass vllt sogar noch was übrig bleibt. das könnte an der seite von russ/ignjovski oder auch flum, wenn der etwas defensiver agiert, eine richtig ordentliche doppelsechs werden. ich sach jetzt mal, ich will den.  
#
Dann hol ich mir lieber den Baier von Augsburg, bevor ich 2-2.5 Mio. für jemanden hinlege, der scheinbar nur in einem 3er ZM was taugt, das bei uns wahrscheinlich nicht praktiziert werden wird.
Der Baier ist zwar bald 30, aber für 2-3 Jahre sollte das noch langen.
#
Soll sicher aber wohl nicht grade "eingesetzt" haben, deshalb wird die KO auch nicht gezogen.
#
friseurin schrieb:
Dann hol ich mir lieber den Baier von Augsburg, bevor ich 2-2.5 Mio. für jemanden hinlege, der scheinbar nur in einem 3er ZM was taugt, das bei uns wahrscheinlich nicht praktiziert werden wird.
Der Baier ist zwar bald 30, aber für 2-3 Jahre sollte das noch langen.


Sorry, aber du willst nen 30-Jährigen Baier holen stand diesen 20 Jährigen Spanischen U-Nationalspieler? Der ist jetzt schon technisch besser als so ziemlich jeder in unserem Team. Wenn wir den kriegen können, wäre das sensationell. Das wäre mal ein Transfer, den du in ein paar Jahren zweistellig verticken kannst. Den Baier kannst du in zwei Jahren nach Lautern in die zweite Liga abschieben...
Zumal wir mit Iggy schon einen reinen Abräumer verpflichtet haben. Rode und Schwegler sind weg. Wer soll eigentlich den Ball bei uns durchs Mittelfeld treiben? Russ?
#
Mainhattener schrieb:
Soll sicher aber wohl nicht grade "eingesetzt" haben, deshalb wird die KO auch nicht gezogen.


sich, nicht sicher.  
.
#
etienneone schrieb:
friseurin schrieb:
Dann hol ich mir lieber den Baier von Augsburg, bevor ich 2-2.5 Mio. für jemanden hinlege, der scheinbar nur in einem 3er ZM was taugt, das bei uns wahrscheinlich nicht praktiziert werden wird.
Der Baier ist zwar bald 30, aber für 2-3 Jahre sollte das noch langen.


Sorry, aber du willst nen 30-Jährigen Baier holen stand diesen 20 Jährigen Spanischen U-Nationalspieler? Der ist jetzt schon technisch besser als so ziemlich jeder in unserem Team. Wenn wir den kriegen können, wäre das sensationell. Das wäre mal ein Transfer, den du in ein paar Jahren zweistellig verticken kannst. Den Baier kannst du in zwei Jahren nach Lautern in die zweite Liga abschieben...
Zumal wir mit Iggy schon einen reinen Abräumer verpflichtet haben. Rode und Schwegler sind weg. Wer soll eigentlich den Ball bei uns durchs Mittelfeld treiben? Russ?

Jaja, der Irrglaube, dass jedes Talent sich krass entwickelt. Wir brauchen jemanden, der auch nach hinten was kann. Wenn der Spanier sich dafür zu fein ist oder eben seine Stärken ganz wo anders liegen, dann ist das verschwendetes Geld.
Nicht etwa wegen seines Talents, sondern weil wir ihn einfach per System nicht brauchen.

Wenn wir mit Meier und einer Spitze spielen, haben wir wohl zwei Sechser hinten dran. Beide sollten defensiv was können.
Zudem haben wir in Schwegler bereits ein Talent, der die Acht wohl genauso gut besetzen könnte.

Baier hat drei solide Buli-Saisons hingekriegt, im Übrigen verletzungsfrei. Und dass er reiner Sechser ist, stimmt einfach nicht. Der geht auch mal nach vorn mit und bringt hier und da was zustande.
Zudem haben wir den Flum und zur Not immernoch Lanig. Einer von beiden würde spielen, der andere wohl auf der Bank sitzen.

Wir brauchen nicht nur Talente, sondern auch konstante Leute. Und was soll der Kommentar mit Lautern? Der einzige, der jemals wirklich Buliniveau hatte und von uns zu Lautern ging, war Köhler. Mo, Hoffer, Occean haben nie Buli-Tauglichkeit nachgewiesen, Matmour genauso wenig.
#
Den könnte ich mir auch gut vorstellen!
#
Der würde uns nach dem Schwegler-Abgang gut zu Gesicht stehen!
#
Absoluter Wunsch-Transfer,kann mit dem Schuster Bernd schön spanisch sprechen, aber ernsthaft - das wird einer
#
Ich bin doch recht froh, dass der ein oder andere User wohl niemals irgendwas im Verein zu sagen haben wird.  
#
Richtig technisch feiner, guter Kicker.  

Da Nürnberg die KO nicht ziehen wird, sollte sich Hübner bitte um ihn bemühen. Das wäre eine Verstärkung nach meinem Geschmack! Defensiv muss er noch ein wenig dazu lernen, aber das traue ich ihm zu. Außerdem wäre es nicht mehr seine erste Buli-Saison, so dass er keinen großen Anlauf bräuchte.
#
Könnte der auch links spielen? Hab mich mit dem noch nicht so befasst.
#
Grad damals gegen uns hat er mich schon beeindruckt. Kein schlechter.
#
Na dann liest der Bruno hoffentlich hier mit.
#
Kommt vermutlich nur, wenn Bernd Schuster als Halbspanier von malaga kommt.

Aber gut, wenn Bernd kommt, dann leihen wir Morata von Real, C. Tello von Barca, Denis Suarez von Barca B (alle per Leihe) und den I. Camacho von Malaga kaufen wir! Eurrrrrobbbbaaaaapokaaahhhhlll!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Kommt vermutlich nur, wenn Bernd Schuster als Halbspanier von malaga kommt.

Aber gut, wenn Bernd kommt, dann leihen wir Morata von Real, C. Tello von Barca, Denis Suarez von Barca B (alle per Leihe) und den I. Camacho von Malaga kaufen wir! Eurrrrrobbbbaaaaapokaaahhhhlll!

Gruß
Stolzer_Adler


Au ja ! Das machen wir ! (Vermutlich)
#
Stolzer_Adler schrieb:
Kommt vermutlich nur, wenn Bernd Schuster als Halbspanier von malaga kommt.

Aber gut, wenn Bernd kommt, dann leihen wir Morata von Real, C. Tello von Barca, Denis Suarez von Barca B (alle per Leihe) und den I. Camacho von Malaga kaufen wir! Eurrrrrobbbbaaaaapokaaahhhhlll!

Gruß
Stolzer_Adler


Da stellen sich mir nur zwei Fragen:
1. Warum sollten die von Spitzenclubs zu uns wechseln?
2. Womit sollen wir sie bezahlen?
Selbst wenn eine Leihe kostenlos ist, das Gehalt bekommen wir nicht geschenkt.

Ich verstehe die Lobeshymnen auf Campana auch nicht so ganz. Er ist relativ ungefährlich vor dem Tor (ein Saisontor) und hat sich in den entscheidenden Wochen letzten Wochen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mir ist lediglich ein herausragendes Saisonspiel in Erinnerung. Das hatte Caio auch.....
#
Nanami schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Kommt vermutlich nur, wenn Bernd Schuster als Halbspanier von malaga kommt.

Aber gut, wenn Bernd kommt, dann leihen wir Morata von Real, C. Tello von Barca, Denis Suarez von Barca B (alle per Leihe) und den I. Camacho von Malaga kaufen wir! Eurrrrrobbbbaaaaapokaaahhhhlll!

Gruß
Stolzer_Adler


Da stellen sich mir nur zwei Fragen:
1. Warum sollten die von Spitzenclubs zu uns wechseln?
2. Womit sollen wir sie bezahlen?
Selbst wenn eine Leihe kostenlos ist, das Gehalt bekommen wir nicht geschenkt.

Ich verstehe die Lobeshymnen auf Campana auch nicht so ganz. Er ist relativ ungefährlich vor dem Tor (ein Saisontor) und hat sich in den entscheidenden Wochen letzten Wochen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mir ist lediglich ein herausragendes Saisonspiel in Erinnerung. Das hatte Caio auch.....  


Die Fragen stellst du jetzt aber nicht wirklich?    
#
Mainhattener schrieb:
Nanami schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Kommt vermutlich nur, wenn Bernd Schuster als Halbspanier von malaga kommt.

Aber gut, wenn Bernd kommt, dann leihen wir Morata von Real, C. Tello von Barca, Denis Suarez von Barca B (alle per Leihe) und den I. Camacho von Malaga kaufen wir! Eurrrrrobbbbaaaaapokaaahhhhlll!

Gruß
Stolzer_Adler


Da stellen sich mir nur zwei Fragen:
1. Warum sollten die von Spitzenclubs zu uns wechseln?
2. Womit sollen wir sie bezahlen?
Selbst wenn eine Leihe kostenlos ist, das Gehalt bekommen wir nicht geschenkt.

Ich verstehe die Lobeshymnen auf Campana auch nicht so ganz. Er ist relativ ungefährlich vor dem Tor (ein Saisontor) und hat sich in den entscheidenden Wochen letzten Wochen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mir ist lediglich ein herausragendes Saisonspiel in Erinnerung. Das hatte Caio auch.....  


Die Fragen stellst du jetzt aber nicht wirklich?    


Nein, nicht ernsthaft! Wobei der Abschnitt zu Campana durchaus ernst gemeint gewesen ist.  ,-)


Teilen